Beiträge von Eisfee5

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Könnt ihr mir sagen, ab welcher Zeit die Busse von Brügge wieder zurück zum Terminal fahren?

    Ich hatte jetzt mal irgendwo gelesen, dass die Rückfahrten sehr chaotisch gewesen sein sollen.

    Wir hatten diesen Shuttle vor 5 Jahren. Da waren wir sehr zufrieden. Kann sich ja aber einiges geändert haben.

    Genauso sehen wir das auch. Wir fahren auch sowohl mit MS als auch mit AIDA.

    Dabei spielt die Route und der Preis eine Rolle.

    Nach unserer 1. Reise mit Mein Schiff nach einigen Reisen mit Aida haben wir auch gesagt, dabei bleiben wir. Inzwischen sind wir aber auch wieder mit AIDA gefahren und es hat uns gefallen.

    Einsparungen spürt man bei beiden Reedereien, wobei es uns bei MS noch mehr auffällt. Bei gleicher Route und annähernd gleichem Preis würden wir aber Mein Schiff bevorzugen.

    Hat schon mal jemand von euch eine Flex-Kabine bei Tui gebucht und wollte dann auf eine andere Flex-Reise umbuchen? Wir wollten auf eine andere Reise (im etwa gleichen Zeitraum) umbuchen. Beide Reisen waren im Flex-Tarif. Die neue Reise hätte über 1000 Euro mehr gekostet. Eine Umbuchung war laut unserem Reisebüro nicht möglich.

    Würde mich interessieren, ob das schon mal jemand geschafft hat.

    Hallo Monthe,
    vielen Dank für Deine Antwort. Da diese Fahrt erst im Oktober ist, kommt deine Antwort noch rechtzeitig.
    Deine Ausführungen helfen uns sehr. Wir werden dann doch einen anderen Ausflug planen.
    Vielen Dank nochmals.
    Gruß Eisfee

    Hallo,
    ich habe hier leider nichts zu den Tapsy Touren gefunden. Hat schon jemand eine in Rom (es werden 2 angeboten) unternommen ?
    Würde mich über eine kurze Beschreibung freuen.
    VG
    Eisfee

    Wir haben im vergangenen Jahr auch in der Schlossgarage geparkt. Für unsere Fahrt im August haben wir uns auch wieder einen Stellplatz reserviert. Es ist wirklich sehr nah. Bei Ankunft haben wir die Koffer im Terminal abgegeben und dann das Auto geparkt. Nach Rückkehr sind wir gleich mit unseren Koffern zur Schlossgarage gelaufen. Sie war auch 8.30 Uhr schon geöffnet.
    Sehr zu empfehlen.
    Gruß Eisfee

    Hallo liebe Mitreisende,
    mein Mann und ich sind auch dabei.
    Wir haben in St. Petersburg den Ausflug Petershof und Erimittage gebucht.
    Wir waren schon einmal 2 Tage dort und haben schon einiges gesehen.
    Hätten auch gern einen Ausflug über einen privaten Anbieter unternommen, aber andere Mitreisende wollen meist Katharinenpalat, Blutkirche usw. sehen. Das kennen wir schon.
    Am Wochenende müsste auch die Kabinenzuteilung erfolgen.
    Gruß Eisfee

    Hallo Jan,
    vielen Dank für deine Beschreibung. Dies hilft uns doch sehr weiter.
    Sind vom Hafen aus die Markthallen zu Fuß gut zu erreichen?
    Die würden wir uns gern anschauen (und den Fischmarkt auch).
    LG Eisfee :papierschiff::sdanke:

    Hallo zusammen,
    haben heute diese Tour auch gebucht. Nach mehreren Fahrten mit Mein Schiff wollen wir jetzt wieder mal Aida ausprobieren.
    Hoffen, dass das Wetter dann doch schon schön ist.
    Ein schönes Wochenende allen.


    Viele Grüße
    Eisfee