Bei Wetter. com steht Sonne und 14C und in meiner Wetter App auch. Aber es kommt wie es kommt, ändern können wir es eh nicht. Wie heißt es so schön: Es gibt kein schlechtes Wetter, nur falsche Kleidung
Beiträge von brigitte62
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Im Spamordner ist nicht, ja Buchung ist nicht abgeschlossen er sprang ja nicht auf die letzte Seite daher auch keine Bestättigungsmail aber der Betrag dafür ist jetzt geblockt mal eben 618$
-
Abholung in New York. So auch angegeben
-
-
Hallo,
Ich habe folgendes Problem. Ich wollte heute den Pass online kaufen und bin bis Seite 3 gekommen wo die Kreditkartennummer eingetragen wird. Nachdem ich auf den Bestättigungsbutton geklickt habe passierte nichts mehr. Die vierte Seite wo der Kauf dann abgeschlossen wird und der E-Voucher angezeigt wird öffnete nicht. Ich erhielt lediglich eine Mail mit der Transaktion des Betrages von der Kreditkarte. Ich habe dann die Bank angerufen und die haben bestätigt das der Betrag angefragt wurde, von der Bank genehmigt wurde und dafür geblockt ist aber noch nicht abgebucht. Wir haben dann eine E-Mail geschickt an die Mailadresse die auf der Transaktionbenachrichtigung angegeben ist, leider keine Reaktion. Jetzt ist der Betrag für 2 Erw. X 7 Tage geblockt und Pässe haben wir auch nicht.
Was kann man tun? Weiß einer Rät wie wir jetzt an die Pässe kommen oder der Betrag wieder frei gegeben wird ? -
-
Die Diva legt in Hamburg schon um 18:00 ab, Check In ist von 12:00-17:00 Uhr. Ich hatte heute bei Aida angerufen weil in den Reiseunterlagen 20:00 steht und bei My Aida 18:00.

-
Meine Tochter war bis gestern auf der Aura und erzählte das gestern Kapitänswechsel war.
-
Vor Einführung des neuen Showkonzeptes gab es aber mehr Abwechslung. So waren an einigen Abenden
Soloauftritt eines Sängers/Sängerin
Große Show mit Tanz und Artistik
Programm der Schauspieler / ComediansJetzt habe ich bei den letzten Reisen fast immer "nur" eine große Show gehabt. Okay ist ist meckern auf hohem Niveau aber mir hatte es gut gefallen die Auswahl zu haben.
Durch das neue Konzept gibt es immer das Gleiche und noch dazu werden die Tänzer verheizt.

Das die Tänzer verheizt werden konnte ich im Februar auf der Mar nicht feststellen. Die sind dreimal in 7 Tagen aufgetreten! Was haben die,die restliche Zeit gemacht? Urlaub? Ich fand es eher mager, das kannte ich bisher anders

-
Ich kann mich zur Zeit gar nicht einloggen. Angeblich passt Kundennummer und Passwort nicht zusammen. Habs jetzt mehrmals so eingegeben wie es mir zugeschickt wurde und sonst auch immer funktionierte

-
Hallo,
W iss jemand wer die Diva im September nach New York bringt?Danke
-
Hallo an alle,
Wir , Brigitte, Hans, Verena und Clemens sind auch auf dieser Reise dabei
-
Wenn Aida hier mitlesen sollte und du immer wieder verkündest zu was du bereit wärst selber zu übernehmen, dann wirst du mit deinen Forderungen wohl wenig Glück haben
-
Bei 6 oder 7 Tage finde ich das auch ok aber bei 18 Tage? Für die Diva sind ab September nur 4 Shows aufgeführt da von den ursprünglich 6 Shows zwei im Sommer wegfallen. Dazu kommen bisher 2 Gastkünstler: 1 Comedian und 1 Krimiautor für Lesungen). Wiederholt sich das Programm dann? Das fände ich halt schade. Vor einigen Jahr war es halt noch so das Aida immer ein Programm für 14 Tage hatte so das Gäste die z.B die Route 2x fahren trotzdem abends Abwechslung hatten. Nur die Taufshow lief dann jede Woche.
Wenn ich mir jetzt auf der Internetseite das Entertaiment programm so anschaue ist es doch sehr übersichtlich geworden. Auch die Schauspieler wurden abgeschafft.
Und nochmal: Nein ich fahre nicht nur wegen der Shows mit Aida aber auch. Tagsüber sind mir die angelaufenen Ziele Wichtig, aber Abends wenn das Schiff abgelegt hat auch das Unterhaltungsprogramm. Poolparty ist ja mal ganz nett will ich aber auch nicht dauernd. Wofür wurde dann eine teure Technik und Bühnenkonstruktion eingebaut wenn sie kaum genutzt wird. Für eine Kunstauktion oder wer wird Millionär braucht man sie sicher nicht.
-
Das Gesamtpaket muss stimmen, fällt ein Teil weg das ich bei einer anderen Reederei bekomme dann fällt die Entscheidung leicht. Das Unterhaltungsprogramm ist mir schon wichtig

-
Vielleicht wird aber auch auf allen Schiffen ab Herbst reduziert um die freigewordenen Showgruppen auf die Prima zu bringen? Das fände ich nicht gut
Die Prima ist jedenfalls im Showprogramm noch gar nicht aufgeführt. -
Wenn Dancing Queen rausfällt finde ich das auch nicht schlimm, habe ich jetzt 6 Mal gesehen , aber wenn nichts Neues reingenommen wird fänd ich das sehr schade. 2013 gab es jeden Abend eine Show mit den Sängern und Tänzern, jetzt Anfang Februar nicht mehr. Wer wird Millionär war ja ganz nett aber für mich kein Ersatz für das frühere Showprogramm. Zumal mich die Bands in den Bars auch nicht vom Hocker reißen . Das Abendprogramm auf der Norwegian Jade hat mir da viel besser gefallen.
Wenn jetzt noch weiter reduziert wird was die Abendunterhaltung angeht dann wird's in Zukunft wohl keine Aidareise mehr.
-
Gerade auf der Aida seite gesehen das wohl einige Shows aus dem Programm genommen werden. Z.B. Dancing Queen auf der Mar bis Oktober 2015, Blu bis November 2015, Diva bis August 2015, Stella bis Oktober 2015, Luna ab November 2015, also nur noch auf einem Schiff.
All schock up auf der Blu bis Juli 2015, auf der Diva bis August 2015. Kommen dann neue?
Wir fahren im September die Transatlantik mit der Diva dort wären es dann nur 4 Shows mit den Tänzern und Sänger, für 18 Tage ein bisschen wenig, Gastkünstler sind zwei aufgeführt
-
Stimmt, Denkfehler bei mir

-
Aber das ist doch immer so. Der Katalog 2014/15 geht doch auch nur bis Mai 2015 und im neuen der jetzt erscheint ist dann Winter 2015 bis Sommer 2016. nächstes Jahr im März gibt es dann wieder einen neuen bis Sommer 2017 und so weiter
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,9k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,3k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-