Super die Bilder! Die gleiche Tour haben wir auch schon gemacht, da werden Erinnerungen wach!
Beiträge von Weinliebhaber
-
-
Noch schlimmer ( für ihn natürlich besser) mit der Preispolitik, oder???
-
War die Aura auf derAdriatour über Ostern und betraf das gesamte! Schiff!!!
-
Haben wir auch gemacht: Amerika Premium Innen auf Vario Innen umgebucht: 300 Euro Gebühr und trotzdem noch 750 Euro gespart!
Nordkap: trotz 300 Euro Gebühr Balkonkabine zum gleichen Preis statt Premium Innen. Die Preispolitik von AIDA ist zur Zeit eine Katastrophe!!! -
Im Moment glaube ich sieht es aber nicht danach aus: Haben über Ostern unsere 12. Tour gemacht und waren sehr unzufrieden: schlechter Service im Rossini Restaurant, Black Out - sprich Stromausfall - für mehr als 2 Stunden mit sehr spärlichen Informationen! Gerade im Hinblick auf gerade passierte Unglücke nicht sehr toll! Finden auch von mal zu mal, das der Service zu häufig nachlässt. Mal schauen, wie es auf den naschten beiden Reisen aussieht ( Nordkap und Amerika), sonst werden wir uns auch mal etwas anderes suchen.
-
Wir sind "grün", haben auf der Aura im April das Rossini FrÜhstück in Anspruch genommen: 20 Minuten auf unseren Kaffee gewartet und weitere 20 Minuten auf unsere Eierspeisen gewartet, die bis dahin immer noch nicht kamen! Sind dann gegangen, hat aber keinen interessiert. Hätte ich 18 Euro bezahlt, hätte ich mich bestimmt mehr geärgert.
-
Ganz allein seid ihr natürlich nicht! Wir, 52, 47 und unsere Tochter, 18, sind auch mal wieder dabei
! Vielleicht sind ja noch andere im ähnlichem Alter dabei, mit Sohn oder Tochter? 
-
Hab ja gar nicht gesagt, dass man sich aufregen soll. Kulinarisches Highlight gibt es doch nur einmal, oder? Wollte halt nur wissen,,was auf den unterschiedlichen Schiffen so im einzelnen angeboten wird!
-
Ok, mich würde aber mal interessieren, welche Erfahrungen andere mit dem sog."Kulinarischem Highlight" gemacht haben???
-
Was hat das mit Clubstatus Grün zu tun???

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Meer fürs Geld: Jetzt wird's günstig auf See
- Katharina seereisen.de
17. April 2026 um 12:34 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de