Beiträge von jooe

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hallo Mamsi!


    Wir fliegen von Wien, sind aber noch 2 Tage in Singapur vor der Abfahrt! Und ihr? ;)



    @stardust: vor 4 Jahren waren wir (zu viert) 2 Wochen in der Karibik mit der Aura, die in etwa gleich groß ist und wir hatten keine genannten Probleme. Wir haben immer ein Platzerl gefunden. Denke mir, dass ein großes Schiff für so eine Reise nicht voll werden würde.

    @ elli2000


    Wir haben zumindest 2 Teens mit uns, zwei Mädels (dann 13 und 15), deineTochter ist also nicht alleine :lachroll:


    Flatcoat277


    Bisher fixe Ausflüge, welche wir machen wollen:


    Grand Caymans: Schnorcheln am Barrier Rief und Stingray City - reserviert über Moby Dick Tours
    Belize: Mayastätte Lamanai mit Aida
    Cozumel: Chankanaab Park (privat mit 2 Dollar Ermäßigungsbon, wer möchte kann den Link gerne haben)
    Key West/Miami: Stadtbesichtigung auf eigene Faust


    Beim Rest sind wir noch nicht so sicher - wohin soll denn eure private Tour in Jamaica gehen? Wir sind 4 Personen, 2 Erwachsene und 2 Jugendliche!


    Wir haben einiges zu feiern auf der Tour, den Geburtstag meines Mannes am 1.1. und unseren 15. Hochzeitstag! Hab jetzt mal eine Torte für den 1.1. bestellt, aber keine Ahnung wann, bzw. wie wir die bekommen - da wir zum ersten Mal auf Kreuzfahrt sind kann mir vielleicht jemand sagen wie man besondere Anlässe am besten feiern kann? Hat von euch schon mal jemand eine Torte vorbestellt? Wie groß ist die - steht nämlich auch nicht in der Beschreibung! :birthday:


    Vielen lieben Dank!

    Mir sagt der zwar gar nix, habe ihn aber mal gegoogelt. Der scheint ja schon auf div. AIDA Schiffen zu Hause zu sein :gruebel: . Wo finde ich denn die Künstler die auf unserer Route kommen werden? Danke für die Info im Voraus!

    Hallo,


    da ich im Dezember erstmalig mit Aida verreise, bitte ich um Nachsicht für meine Unwissenheit. Kann mir bitte jemand kurz erklären was es mit dem Gutschein für den Drink des Tages, welchen man um 5,80€ als Kabinengruß erwerben kann auf sich hat? Für welche Getränke gilt dieser dann, was kann ich mir unter dem Drink des Tages vorstellen? Kostet der Drink an der Bar dann auch denselben Preisß


    Vielen Dank im Voraus,


    LG

    Wir planen auch schon fleißig! Dank des super Forums hier wissen wir schon relativ genau, was wir machen werden - ein klein wenig Platz für Spontanität sollte aber schon bleiben! Wir können uns aber gut vorstellen uns für Ausflüge zusammenzuschließen. Wir - das bin ich, Caroline 36, Michael 35 (er hat am 1.1. 2013 Geburtstag - für Überraschungsideen wäre ich sehr dankbar!) und unsere beiden Töchter 15 und 13 Jahre alt!


    Bis bald


    Caroline

    Hallo!


    Wir sind komplette AIDA Neulinge und dies wird unsere erste Reise!!! Wir freuen uns schon wahnsinnig und wissen nicht wie wir die nächsten 8 Monate überstehen werden! :Boot1:


    LG


    Caroline