Also exakt 3 Wochen vor Abfahrt, während der Plus-Tarif von Paddelmichi 4 Wochen vorher war🤔
Für unsere am 29.5. war sie am 7.5.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Also exakt 3 Wochen vor Abfahrt, während der Plus-Tarif von Paddelmichi 4 Wochen vorher war🤔
Für unsere am 29.5. war sie am 7.5.
Hallo hejonett , du hast eine PN
Gruß Charlynn
Du bist wohl eine intensive Sammlerin
, die an allem Interesse hat
. Gut zu wissen, falls
in den Tiefen meiner Schränke noch Aida Souvenirs auftauchen sollten. ![]()
Jetzt muss ich neue Speicherkarte rausholen
Das ist große Überraschung und ein Sahnehäubchen am Ende der Reise. Und das noch bei dem Wetter
Also darf man ruhig sagen- Danke Mein Schiff für die tolle Überraschung.
Danke für deine tollen Bilder und das übermittelte Feeling. Das macht Lust auf diese Tour.
Welchen Fjord war es denn letztendlich der zum „Sahnehäubchen“ wurde?
Das ist zum Glück auch immer noch so! Allerdings eben nur nicht im "Best Burger@Sea"...
Auch im Best Burger bekamen wir alle Getränke die im AI includiert waren. Man musste nur darauf hinweisen und eventuell die dazugehörige Getränkekarte ( hatten wir auf dem Handy) vorzeigen . Es war bei unserer Tour in allen Restaurants und Bars kein Problem das Wunschgetränk ( auch Wasser im Glas) zu bekommen was includiert war.
Moin, moin zusammen,
mir fehlt noch der PIN von 2021 und 2007 und 2008 in meiner Sammlung. Hätte vielleicht jemand
diese übrig? Natürlich gegen Portoerstattung und wenn gewünscht gegen andere Jahrgangs Pins.
Zudem suche ich eine Reiseunterlagen Mappe. Würde mich freuen wenn es klappt. HG
Das können wir bestätigen - und als Tipp noch für alle, da es nirgendwo groß beworben wurde: wer am selben Tag einen Ausflug mit Aida gemacht hat, konnte für 7,50 EUR das 4-Std-Ticket in Anspruch nehmen, entweder von 12:00 - 16:00 Uhr oder von 16:00 - 20:00 Uhr. Kann man aber nicht vorreservieren, sondern man kommt einfach nach dem Ausflug vorbei.
Das hätten wir wissen sollen, dann hätten wir das auch genutzt. Unsere vorab gebuchten Termine wurden allesamt von Aida storniert ( Nachricht erst an Bord) um teurere Aktionen in der Zeit anzubieten. Die Alternativ Zeiten waren nicht machbar, aufgrund anderer Planungen unsererseits. Zeit, Zeitspanne und Preis waren indiskutabel, aber mal ein spontaner Kurzbesuch wäre drin gewesen bei einer Info. Zumal wir mit der Spa Rezeption im Gespräch waren.
Bei uns sieht es so aus, wir sind in den letzten 2 Monaten sukzessive von Gold über Grün auf Gelb gefallen und haben heute trotzdem für meine Frau und mich zwei Handtücher und zwei Kulis bekommen. Entspricht vermutlich dem Grün-Status, den wir vermutlich zu diesem einen Termin hatten.
Also, nehmt's entspannt. Es gibt sicherlich Wichtigeres
Wir sind auch in diesem Jahr von Gold auf Grün und kurz vor unserer letzten Reise auf Gelb gefallen.
Wäre eine Überraschung wenn wir auch bedacht werden, aber eben nicht schlimm wenn nicht. Schauen wir mal ![]()
Gab es die Seemeilen für abgesagte Touren generell? Oder nur für bestimmte Reisen oder bestimmten Zeitraum? Denn wir haben für unsere 2020 von Aida abgesagte keine Seemeilen bekommen.
Hat jemand noch nen Screenshot vom alten Versprechen? Wir haben auch schon im November gebucht und bei der AGB Änderung keine Chance mehr auf eine Alternative Zusatzversicherung und jetzt hab ich noch mehr Angst vorm Test am Samstag
Hier sind meine Screenshots von Dezember und Januar. Ob die Anhänge von Nutzen sind bitte selbst entscheiden.
Man konnte aber auch eine Stunde für 5 € bzw. zwei Stunden für 10 € die Sauna buchen. Bei einer Zeit > 2 Stunden wurden Dir dann die 25 € für die 4 Stunden Slots abgezogen.
Die Regelung fand ich persönlich ganz gut !
Melanie75 😎
Weiß vielleicht jemand ob das noch aktuell ist? Z.B. auf der Blu
Wir haben die Mein Schiff App auf dem Handy.
Wenn du dich da mit deiner Buchungsnummer anmeldest kannst du unter "Anreise" die Flugdaten sehen, die du für die Seite von Aegan Air benötigst.
Buchungsnummer und auch Ticketnummer.
Man sieht doch die selben Daten wie auf Tuicruises „Meine Reise“ und die Angaben für Aegean Air ( Flug Nr.) ist eben nicht die erforderliche Buchungsnummer ( zu wenig Stellen und zudem keine Buchstaben wie von Aegean gefordert) Eine Ticketnummer ist auch nicht ersichtlich. ![]()
Wir haben Sitzplätze online reservieren können. Mit den Daten aus der App.
Allerdings verstehen wir die Handgepäckregeln ebenfalls nicht.
Buchungsklasse G. Was ist da includiert?
1 Tasche plus Handtasche?
Mal sehen was uns am Flughafen erwartet.
„Mit den Daten aus der App“ was ist damit gemeint? Wurde der Flug eigenständig gebucht oder über Tuicruises? Mit unserer Buchungsnummer von Tuicruises kommen wir nicht ins System.
bei Aegean ist selbst im günstigsten Tarif ein Trolley inkl., auch ansonsten ist Aegean eine hervorragende Airline (vergleichbar Lufthansa), es gibt aber sogar kostenlos Essen und Trinken.
Bringt nur nichts, wenn hin kein Trolley includiert ist. Niemand geht ans Telefon, Mail wird nicht beantwortet, Sitzplätze sind nicht buchbar, dass ist keinesfalls hervorragend ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()