Beiträge von Perlhuhn

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hallo,


    Wir liebäugeln auch mit der Reise aber uns stellt sich die Frage, fährt die große Perla überhaupt in die schmalen Fjorde rein?


    Vielleicht weiß das Einer, oder kennt Einer Einen der Einen kennt ?( ... werde auch im Reisebüro nachfragen...


    LG Janine

    Hallo an alle Mitreisenden.


    Wir sind eine kleine Familie Janine, André und Charlotte (5) und schon seit August letztes Jahr fest auf die Route gebucht.


    Stammtische zu besuchen schaffen wir mit Kind nun immer nicht mehr. Auch unsere Ausflüge sind etwas anders, halt ein paar mehr Spielplätze und etwas mehr Eis...


    Wir planen für Saint Johns eine whale whatching Tour. Die regulären Touren passen zeitlich nicht so gut in die Liegezeiten. Somit habe ich jetzt eine private Tour hier https://gatheralls.com/ angefragt.
    Habe noch keine genauen Infos aber wenn es klappt wären auf jeden Fall noch Plätze für 2 Erwachsene frei. Eventuell sogar mehr habe aber noch keine Info zu maximaler Besetzung.


    Bei Interesse meldet euch bei mir.


    LG Janine

    Hallo,


    mein Mann und ich sind zum ersten mal auf der MAR dabei (zum 10. mal AIDA) und wir freuen uns
    auf eine Woche Paarurlaub ohne Kind ( owohl mit Kind auf der AIDA auch immer schön ist)


    Haben heute die Unterlagen bekommen und die Kabinennummer


    Es kann also losgehen :abfahrt:


    PS: Hafengeburtstag in Hamburg ist immer toll! waren aber durch die Schwiegereltern an den zeitigeren Urlaub gebunden...


    Laut Internet legt die Stella aber um 14 Uhr wieder ab. :gruebel:
    Daher "fliegen" wir ja alle recht früh vom Schiff.
    Finde es da wirklich merkwürdig, dass AIDA noch Tageskabinen verkauft. :gruebel:

    naja, stornieren können die ja immernoch problemlos...ich wüsste nur echt gerne woran ich bin, mit kleinem
    Kinde wäre ein geplanter Tag echt besser als Hals über Kopf durch Palma...

    Hallo,


    wir konnten nicht widerstehen und haben uns nun zum 3. mal in Folge mit unserm Kind (knapp 3 Jahre) für die Stella
    entschieden...Hauptsächlich wohl wegen dem klasse Aquarium im Treppenhaus :lol1: und die Route ist
    ja auch super...


    Wir haben auch noch keine Ausflüge geplant...gut mein Mann wird so viel wie möglich Radeln aber
    meine Kleine und ich wir werden uns durch die Städte treiben lassen...


    Wir haben individuell gebucht, sind erst noch 3 Tage im Familienhotel in Belek...
    Laut unsrem Reisebüro ist die Stella aber länger im Hafen vom Palma und wir haben sogar das Angebot bekommen
    den Tagesaufenthalt für den Abreisetag zu buchen...lassen wir uns überraschen und vielleicht
    sieht man sich ja an Bord!


    LG Perlhuhn


    PS: noch jemand mit Kind(ern) an Bord???

    4 Tage raus...und mal ohne Kind...das macht mit Omi Urlaub.


    Wollten uns schon gerne Amsterdam und London anschauen...aber eher gemütlich
    und für uns...bucht man da von Aida den Tranfer oder geht das auch anders?


    LG André und Janine

    ...endlich sind sie da und das Kabinengeheimniss ist gelüftet... 6103 ...
    lustigerweise hatten wir letztes Jahr 6203, also wissen wir schon
    was uns erwartet...


    Sind denn noch Spielkammeraden für unsre Motte ( 2 Jahre) an Bord?


    Mal schauen ob wir es zum Treffen schaffen, hängt vom Rythmus der
    Motte ab...


    LG Perlhuhn

    Hallo,


    wir sind auch zu dritt dabei, unsre Tochter ist 2.
    Wir sind letztes Jahr schon die gleiche Route gefahren und unsre Motte
    hat das Kids-Deck Inddor wie Outdoor geliebt. Und die Wand mit den Fischen!


    Der Loro Parque ist auch bei uns schon gebucht, allerdings nur ich und die Motte,
    da meinen Mann der Berg ruft und es es nicht lassen kann und er die verrückte
    Radtour gebucht hat...wäre schön vielleicht noch Anschluss für den Ausflug Loro Parque zu finden.


    Wir hoffen auch diesmal nach La Palma zu kommen, die Insel konnten wir letzes jahr wegen hohem
    Seegang nicht ansteuern...und hatten dann einen extra Seetag...


    LG Perlhuhn mit Mann und Motte