1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. sunshineaida

Beiträge von sunshineaida

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • 15.03. - 22.03.2015

• sunshineaida
    • 2. März 2015 um 20:29

:lachroll: Hallo Pebo, hallo fuchsigolf, hallo an alle,

wir fliegen um 7 Uhr ab Düsseldorf. Haben gerade Plätze im Flieger reserviert und ein Getränkepaket gebucht. Man trinkt ja den einen oder anderen Cocktail...

Das Treffen um 11:30 Uhr in der Anytime finden wir super. Wir freuen uns, euch alle zu sehen.

Liebe Grüße

Helga und Didi

• 15.03. - 22.03.2015

• sunshineaida
    • 1. März 2015 um 18:30

:abfahrt: Endlich können wir sagen: Diesen Monat geht's in Urlaub!!!!! Wir sind schon so gespannt.

Conny, dir noch mal herzlichen Dank fürs Organisieren. Schön, dass sich bis jetzt 18 Leute angemeldet haben. Vielleicht kommt noch jemand dazu, der ab Düsseldorf fliegt. Beim letzten Mal waren wir 8 Personen, wir hatten uns schon am Flughafen verabredet. So schnell verging die Wartezeit noch nie!

Euch allen einen schönen Abend.

Helga und Didi

• 15.03. - 22.03.2015

• sunshineaida
    • 21. Februar 2015 um 20:09

Hallo Coco,

gute Ideen, dass wir uns in der AIDA-Bar treffen. Brauchen wir ein Erkennungszeichen? Wir können ja auch einfach ausmachen, dass wir z. B. alle ein rotes Oberteil anziehen oder weiß oder pink (vor allem die Männer :) ) Wir werden uns schon finden.

Ich recherchiere fleißig Ausflüge und Aktivitäten auf eigene Faust auf den Inseln. Wir buchen selten AIDA-Ausflüge, ziehen lieber auf eigene Faust los.

3 Wochen Vorfreude, dann geht's los!!!!

lg, Helga

• 15.03. - 22.03.2015

• sunshineaida
    • 21. Februar 2015 um 10:01

Hallo Coco,

ein Treffen an der Ocean-Bar wäre super. Wenn wir aber doch noch eine große Gruppe werden sollten, wird's dort vielleicht zu voll. Man kann ja auch ein offizielles Treffen über AIDA vereinbaren - ich weiß aber nicht genau, wie das funktioniert. Beim letzten Mal hatten wir ein Treffen in der Bar auf Deck 3 (?) mit Kapitän, Offizieren und noch anderen netten Menschen von AIDA. Hatte Spaß gemacht. :matrose:

Liebe Grüße

Helga und Didi

• 15.03. - 22.03.2015

• sunshineaida
    • 19. Februar 2015 um 19:08

:P Jetzt steht es fest: Wir fahren mit der Stella. Es wird unsere 5. AIDA-Tour und die Freude ist wieder riesig!

Wir fliegen ab Düsseldorf - vielleicht sind noch Mitflieger hier? Ein Forumstreffen an Bord würden wir super finden. Bei der letzten Tour - auch mit der Stella - hat so ein Treffen viel Spaß gemacht.

Liebe Grüße an alle AIDA-Verrückten

Didi und Helga

• 02.11.13 - 09.11.13 Kanaren

• sunshineaida
    • 1. November 2013 um 12:33

Hallo Tina,

wir kommen zum Starbucks! Wir fliegen mit TUIFly und wissen noch nicht, von welchem Gate. Aber wir werden euch schon finden. Man ist ja eh immer viel zu früh am Flughafen :sport1:

So, jetzt muss ich weiter Koffer packen. Bis morgen! :abfahrt:

Allen anderen einen guten Flug, wir sehen uns auf der Stella. :bye1:

Liebe Grüße

Helga und Didi

• sunshineaida
    • 14. Oktober 2013 um 18:17

Wir haben uns auch bei Manu zum Fantreffen angemeldet. :stossen: Wir fliegen übrigens um 12:35 Uhr ab D'dorf, mit TUIfly :sport1:

Didi & Helga

• sunshineaida
    • 11. Oktober 2013 um 21:25

Hallo an alle!

Heute kam endlich die Mail: Wir fahren mit der Stella und freuen uns sehr, :matrose:

- auf eine wunderschöne Reise und natürlich auch darauf, nette Leute kennen zu lernen. Wir fliegen übrigens ab Düsseldorf.

Didi und Helga

• 23.04.12 - 04.05.12

• sunshineaida
    • 22. April 2012 um 14:25

So, jetzt sind auch unsere Koffer gepackt. Morgen gehts endlich los. :ciao:
    Wir wünschen euch allen eine gute Anreise und wir sehen uns spätestens Dienstag in der Aida-Bar. :stossen:

Freuen uns schon sehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Alles Liebe
    Helga und Didi

• 23.04.12 - 04.05.12

• sunshineaida
    • 20. April 2012 um 15:45

Hallo an alle,
    ich dachte schon, die Zeit geht nie um! Aber jetzt ist es geschafft, endlich Urlaub :P . Didi hat noch einen letzten Dienst bis irgendwann heute Nacht, aber ich hab seit 13 Uhr URLAUB. :wiegeil:
    @ H & R: Ich glaub nicht, dass wir Angst haben müssen, seekrank zu werden. Ist ziemlich ruhiges Wetter angesagt. Ich hoffe, das ändert sich nicht schlagartig. Auf jeden Fall weiß ich von einem alten Seebären, dass Ingwer, der ja immer empfohlen wird, nicht hilft :matrose: .
    @ Konny und Norbert, ja, vielleicht sehen wir uns in D'dorf. Ich - schlank, blond, rote Jacke. Didi - nicht so schlank :zwinker: , Käppi, blaue Jacke. Wie erkennen wir euch denn?
    Bis bald :Boot1:
    Helga

• 23.04.12 - 04.05.12

• sunshineaida
    • 17. April 2012 um 21:26

Hallo Konni und Norbert,
    ich dachte schon, wir wären allein unter Bayern! :bayern: Schön, dass NRW doch mit an Bord ist. :sport1: Woher kommt ihr denn genau?
    Wir fliegen um 12:25 Uhr ab Düsseldorf. So gegen 16 Uhr werden wir wohl auf dem Schiff sein. Vielleicht gibts noch ein Stückchen Kuchen für uns?
    Noch dreimal arbeiten, dann gehts endlich los. :schwimmen:
    Didi und Helga

• 23.04.12 - 04.05.12

• sunshineaida
    • 15. April 2012 um 13:49

Wir wollen auch auf eigene Faust was unternehmen. Ich hab mir schon einige Sachen ausgeguckt. Die AIDA-Ausflüge finden wir ziemlich überteuert. :meinung:
    @ H&R: Na, da drücken wir euch die Daumen, dass die Tickets bald kommen :verzweifelt: . Wir fahren auch zum 3. Mal mit Aida. Es wird sicherlich wieder wunderschön! :kissme:

• 23.04.12 - 04.05.12

• sunshineaida
    • 14. April 2012 um 13:22

Hallo allerseits,
    vielen Dank für die nette Begrüßung. Wir kommen gerade vom Einkaufen - noch ein paar Dinge für die Reise gekauft. Für mich einen neuen Bikini, für Didi 'ne Bermuda. Die Hose sicherheitshalber eine Nummer größer, damit sie in der 2. Aida-Woche auch noch passt :hunger: . Ihr wisst, was ich meine :lachroll:
    @ hexenmama: Wir fliegen ab Düsseldorf, um 12:30 Uhr. (Hatte ich schon gepostet. Ist aber nicht schlimm, dass du fragst - ich bin in Gedanken auch schon im Urlaub ... :zwinker: ).
    Wie erkennst du uns? :frage1: Wir sind einfach nett :lachzwink:
    Ein schönes Wochenende wünschen
    Didi und Helga

• 23.04.12 - 04.05.12

• sunshineaida
    • 13. April 2012 um 18:57

Wir sind auch dabei! Leider habe ich gerade erst dieses Forum entdeckt. :daumen:
    Wir freuen uns schon fast ein ganzes Jahr auf die Tour und gemeinsames Freuen macht doch noch viel mehr Spaß! Es wird unsere dritte Aida-Reise. Wir fliegen ab Düsseldorf, leider erst mittags.
    Ohhh, gerade zeigen sie im TV den spuckenden Ätna. Bin gespannt, ob wir rauf können.
    Auf jeden Fall: Nur noch ein paar mal schlafen, dann geht's los! :matrose:
    Grüße an alle Mitreisenden :ciao:
    Helga und Didi

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• Gratis Getränkepaket: AIDA Karibikurlaub ALL INCLUSIVE

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 12. Februar 2026 um 13:53
  • ❤️ MSC Valentinsspecial

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 11. Februar 2026 um 14:48
  • Karibik oder Kanaren? Hauptsache Sonne mit Mein Schiff

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 11. Februar 2026 um 14:18
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook