Also im moment ist die mar auf den weg nach tunesien, also nix mit barcelona und wenn ich das hier so im forum alles richtig verfolgt habe dann sollte am 02.11. Captain out der erste mann an bord sein
Übrigens wie es aussieht sind die berlin flugzeiten bis jetzt die besten was ich hier so lese, abflug 10:45 und rückflug ca. 19:45 Uhr
da bleibt ja schön zeit in palma:)
Beiträge von crash
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo, fliegt jemand von Berlin und weiss jemand wann die Berlinflüge starten ???
-
wie lange war die Taxifahrt von sidi zurck zum schiff ????
-
hallo, bin wenn alles klappt ab 2.11. auf der mar, da soll ja laut dem forum hier käptn out an bord sein (würde mich sehr freuen)
nun meine frage, wo kann man ihn so im allgemeinen antreffen ?? oder ist er nur über lautsprecher zu hören aber nie zu sehen ??
Wenn man ihn trifft kann man sich mit ihm unterhalten oder ist er da eher abgeneigt ???Und dann eine frage finde es toll das ihr hier so viele infos habt , woher habt ihr immer die infos wer , wann , wo fährt ???
-
hallo
habe mir gerade die ersten 10 und letzten 3 seiten in diesem thread durcvhgelesen, aber leider nix zum thema "neapel auf eigene faust" gefundn.
s wird immer nur capri oder vesuv u.s.w. empfohlen, hat jemn mal ein paar infos zu neapel selbst???
Ich würde gern einfachnur vonm schiff runter und in die stadt was kann man sich dort so ansehen wo kommt man gut zu fuß hin , was lohnt sich so in der nähe ????
Will nicht rgend welche busreisen oder weitere bootstouren (nach capri und co ) machen will mir einfach nur neapel ansehen
Dieser Thread sollte lieber "das umfeld von neapel (vesuv und capri)" heissen aber nicht "neapel"hoffe ich bekomme ein paar brauchbare tipps was ich so auf eigene faust erlaufen und besichtigen kann DANKE
-
was ich bis jetzt hier so gelesen habe macht mir ja echt "angst".
einer seits will ich nicht an bord bleiben weil auf dem schiff ist man ja lange genug und wann kommt man schon mal nach "afrika",
aber was ich hier so lese da traue ich mich ja fast gar nicht von bord.
mein größtes problem (habe ich schon mal bei einem anderen thema nachgefragt), was ist wenn ich dort z.b. auf eigene faust (taxi) nach sidi bou said fahre und ich muss aufs klo?? sowas wie ein mc donalds wo man mal eben schnell auf die toilette gehen kann wird es ja sicher nicht geben.
was habe ich also für alternativen, haben evtl. die café´s toiletten oder gibt es in der umgebung hotels wo man mal eben rein kann aufs klo u.s.w. ??
ich habe einen sehr empfindlichen magen und wenn ich kein klo in greifbarer nähe habe bin ich echt verzweifelt.
würde mir aber wenigstens dieses sidi bou said anschauen wollen und dann evtl. noch kurz mal zu dem strand der da in der nähe der anlegestelle sein soll. -
vielen dank für die antworten, dann hoffe ich mal das ich einen zug erwische in dem die WC nicht defekt sind, bin immer sooo nervös wenn ich aber weiss das ein klo da ist dann brauche ich es nicht .
Aussteigen wollte ich in Rom an der haltestelle wo es nicht so weit zu Vatikan ist also nicht an hauptbahnhof.Aber wie gesagt die Toilettenfrage ist für mich immer ein gaaanz großes problem ich kann auch nicht längere strecken in einem reisebus ohne wc fahren werde dann verrückt (oder wenn der busfahrer seine WC´s einfach spert weil er zu faul ist die dinger zu reinigen)
kann man die sauberkeit der züge dort mit der deutschen bahn vergleichen oder ist es in Italien noch schlimmer ??
-
hallo leute,
ich bin neu hier habe mal eine frage zu der sache civitaveccia nach Rom mit dem zug.
Es gibt ja sooo viele interessante infos hier habe auch noch lange nicht alle beiträge lesen können aber eine frage hätte ich mal (die gab es sicher noch nie hier )
nicht lachen aber es ist mir ernst und wichtig.Frage: Wenn ich mit dem zug nach Rom fahre gibt es in dem Zug eine Toilette ???
die frage ist ernst gemeint auch wenn es allbern und blöd klingt.