Hallo, wir sind auch ab dem 20. mit an Bord.
Ist es möglich auch ohne vorherige Anmeldung am Treffen teilzunehmen (spontan)?
Wir sind noch nicht sicher was wir zu dieser Zeit machen werden.
Beiträge von crash
Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Hallo,
eigentlich kenne ich mich mit den Mietwagenbuchungen auf den Kanarenrecht gut aus.
Jetzt habe ich aber doch mal eine Frage zu Lanzarote.
Da ja in letzter Zeit derLiegeplatz auf Lanzarote immer wieder wechselt (entweder"Kreuzfahrthafen" oder gegenüber an der Stadt "Marina"),
wiehabt ihr das jetzt mit der Mietwagenreservierung gemacht?
Man weiß ja nie wodas Schiff anlegt und AIDA kann darüber im Vorfeld auch keine Infos geben.
Sollte man an beiden Büros ein Auto reservieren und dann eine Reservierungverfallen lassen,
oder kümmert sich Cicar selbstständig darum wo das Schiffanlegt und bringt den Wagen zum entsprechenden Büro?Noch ein Tipp Cicar und Cabrera Medina ist der gleiche Anbieter nur das aufder Seite von Cabrera Medina die Autos meist ein Paar Euro günstiger sind.
-
Vielen Dank für die tollen und umfangreichen Infos.
AIDA selber konnte mir da nicht weiter Helfen, hatte per mail angefragt und
da kam nur das es evtl. aus einer Plane ist aber nicht welcher Anlass o.ä..Also nochmals DANKE
-
Hallo Anke, vielen Dank für diese Info. Wie sicher sind deine Angaben? Bist du dir 100% sicher oder ist das nur eine Vermutung??
Ich habe ein Foto von einem Banner gefunden welches bei Blohm& Voss am Dock hing.
Könnte es sich um dieses Banner handeln ??[Blockierte Grafik: http://www.mathias-brodt.de/de/media/weblog/7m4mxa9e2msg3c6m/2010/203-aidablu-taufe-und-feuerwerk/02.jpg]
Habe auch Fotos gefunden von der Taufe AIDAmar 2012 da gab es auch so ein großes Banner davon kann es sicher nicht sein ??
Wer noch mehr darüber weiss, immer her mit den Infos es interessiert mich sehr
Evtl. war ja auch beim Kauf der Tasche irgend ein
Hinweis, irgendwie muss man ja die Leute zu Kauf animiert haben.Nochmals Danke
-
Hallo,
hoffe ich poste hier im richtigen Bereich.
Ich habe eine AIDA Tasche gesehen die es angeblich vor ca. 6 Jahren gab.
Die Tasche ist Limitiert mit einer Nummer z.B. 0123/3400.
Außen ist das AIDA Logo und darunter Steht Limited Edition 0123/3400.Kann mir jemand genaueres zu der Tasche sagen, sie soll aus einer Plane hergestellt sein und jede Tasche soll ein Einzelstück sein??
Ich vermute mal dass es sich damals um ein großes Banner/ Werbeplakat handelte welches zerschnitten wurde und woraus dann Taschen gefertigt wurden.
Was war auf der Plane zu sehen? Um was für ein Event handelte es sich damals (Könnte eine Taufe gewesen sein)? Hat jemand mehr Infos über den Hintergrund dieser limitierten Taschen.Freu mich über alle Infos die Ihr dazu habt, evtl. hat ja jemand so eine Tasche und weiß noch genaueres über die Herkunft und Hintergrund.
Danke Gruß ANDY
[Blockierte Grafik: https://image.jimcdn.com/app/cms/image/transf/dimension=590x10000:format=jpg/path/sf2bd67943cb7a92f/image/ic2a31d16fc90a725/version/1476213285/image.jpg]
-
Philipp steigt am 17.9. von der Prima ab und geht am 17.11.2016 wieder an Bord.
(Laut seiner eigenen Aussage) -
wenn man zum vordersten ausichtspunkt am bug will (Spraybar) muss man das buchen und bezahlen ? oder kann ich einfach mal dort vorne raus gehen und fotos machen ???
-
Hallo,
ich hoffe Ihr hattet alle eine schöne Reise.
Ich habe eine große Bitte, hat zufällig jemand Philipp´s Primetime auf Madeira gefilmt?
Wir waren einen tag vorher auf der blu, bei uns war leider Inacio nicht als gast geladen.
Würde zu gern die Primetime vom 26.01.2016 sehen.Ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen.
Die "Unvergessliche Momente" von dieser Reise habe ich schon gesehen da sind leider nur ein paar Sekunden von Inacio.viele Grüße
Andy
-
Seid gestern, 30.1.2016 ist Oliver Griese EM auf der blu, GM ist weiterhin Nicolas Goelen.
-
Stimmt, seid 23.1.2016 ist Dr. Hoppert auf der blu, wir sind gestern abgestiegen.
-
Hallo habe auch mal eine Frage zu Condor, wie ist das eigentlich mit web Check-in ?? wir haben eine Just Reise zu den Kanaren gebucht, mit Condor ab Berlin.
Kann ich bei einer Just buchung auch den Web Check-in 24 h vorher nutzen ???Vor ca. 3 Jahren auf dem Flug nach Mallorca (auch Just Aida) ging es leider nicht mussten uns da in der Schlange anstellen.
-
Hallo, bei uns geht es ende Januar wieder auf die Kanaren, auch mit Condor.
Ich habe nun nicht den ganzen Thread hier gelesen aber hat es sich inzwischen gebessert? Kann ich jetzt mit ruhigen gewissen bei "My AIDA"
Plätze reservieren und bekomme ich die dann auch ?? Wir haben keine großen Ansprüche, hauptsache 2 Gangplätze in einer Reihe.
Wenn ich bei my AIDA reserviere kostet das dann extra ??? Wenn ja wieviel ???Edit:
Habe gerade gesehe kostet 20,- € p.P. wie ist das wenn ich rechtzeitig am Flughafen am Check-in bin habe ih dann auch noch eine Chance 2 Gangplätze in einer Reihe zu bekommen ?? -
Hallo Anika,
was habt ihr für den Mietwagen auf Madeira bezahlt, war Versicherung ohne SB und frei km dabei ??
Habt Ihr den Wagen schon von Deutschland aus per Internet bestellt oder auf gutglück vor Ort?vielen Dank schonmal.
-
Hallo, wenn einige hier die AIDA Heute als PDF archivieren, da würde mich mal interessieren was denn so die älteste Ausgabe ist welche ihr so in euren Sammlungen habt ??
Edit:
seid wann gibt es eigentlich die AIDA Heute schon seit der ersten Reise oder erst später ?? Und wenn ja hat jemand noch eine AIDA Heute von vor 20 Jahren ??
Wäre mal interessant so eine Ausgabe jetzt 20 Jahre später zu sehen -
Wie lange fährt man dann nochmal nach dem umsteigen, in dem kleinen Fischerdorf, zum Aussichtspunkt ??
Bei Google maps sieht es noch recht weit aus ??? -
Wir fahren am 15.11. werden aber schon einen Tag vorher anreisen.
Für uns wäre es schön wenn wir wenigstens schon ab ca. 8:00-9:00 Uhr die Koffer los werden können.Weiss jemand wie das in der Regel so läuft, wird man die Koffer schon vor der Checkin Zeit los ???
-
Hallo,
habe mal eine Frage.
Heute ist eine Mail gekommen das die Check-in Zeiten für unserer Kanarenreise am 15.11.15 (AIDA sol) geändert wurden.
Von ursprünglich 8:00 Uhr -15:00 Uhr auf 14:00 Uhr bis 20:00 Uhr.
Was bedeutet das jetzt für uns? Wir sind schon einen Tag früher auf GC und hätten gern schon morgens am Abfahrtstag die Koffer abgegeben,
geht das troz der geänderten Check-in Zeiten oder werde ich die Koffer auch erst ab 14:00 Uhr los?Was ist in der Regel der grund dafür das die Check-in Zeiten 14 Tage vor reisebeginn geändert werden ??
Danke schon mal für eure Antworten...
-
in 4 Wochen werden wir ihn dann ja auch erleben, bin ja echt gespannt ob er humor hat und unterhalten kann.
Wir haben sehr gehofft stephan mal wieder zu erleben... Schade ...
Hoffe der Philipp ist nicht so ein typischer offizierstyp mit einem stock im a.... , etwas unterhaltung, spontanität und humor wäre echt super .
Naja hoffen wir mal das beste. -
...wir haben uns folgendes angeschaut:
Madeira: Wir sind zum Gabo Girao mitm Taxi gefahren:-) und haben uns dazu Funchal und den Monte (Seilbahn) angeschaut.
Hallo , wie viel habt ihr für das Taxi zum Gabo Girao bezahlt und wie lange war die f
Fahrt dorthin ?? -
hallo, kann mir mal jemand sagen wie bei dieser reise der routenverlauf ist ??
Welche städte werden in welcher reihenfolge angefahren ???
Bin leider nicht auf dieser tour dabei .DANKE