Ok, davon hatte ich noch nichts gehört... Wir werden mit der S-Bahn fahren, der Bahnhof ist ja quasi am Schiff....
Beiträge von Britta10-83
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Hatte jemand von euch schon mal am Abreisetag Geburtstag???
-
@ ines: Kommt ihr dann auch um 13:36 Uhr mit der S-Bahn in Warnemünde an?
-
@ Nurmi: Hast Du den Zug über AIDA gebucht?
-
Ich finde Kapitän Pietsch super!!! Freu mich schon auf die Vita - auch wenn es wie schon geschrieben - eine Kurzreise ist...

-
Oder neues Schiff

-
20 Tage nur????

-
Wir machen die Fahrt auch nur, weil wir in der Zeit eh noch auf Mallorca gewesen wären und weil wir eh die ganze Zeit an Land sein werden, sobald wir anlegen....
-
Auch wenn es off-topic ist: Wir waren letztes Jahr über Allerheiligen für die Kurztour auf der Vita. Ganz ehrlich: Wenn es meine erste Kreuzfahrt gewesen wäre, würde ich nieeee wieder eine machen! Fremdschämen pur!!!
-
auf der Vita ist seit gestern Tobias Pietsch unterwegs.
Nico Berg ist gestern abgestiegen
Super, da freu ich mich ja schon riesig auf die Vita!!! Auch wenn es nur 3 Tage sind. Schade, dass er nicht auf der Mar vorher ist....
-
Wir fahren um 07.10 Uhr in Essen Hbf mit dem Zug los und werden um 13.30 Uhr in Warnemünde eintrudeln...
-
Hallo Jürgen,
deshalb freuen wir uns jetzt richtig auf die Seetage (inkl. Tanger :-)). Da können wir uns dann entspannen von den anstrengenden Landausflügen.
Lg, Britta
-
brillengestell: Das mit dem "Nicht zu viel Vornehmen" weiß ich. Aber ich bastel uns immer mit google maps eine Route, die wir dann eigentlich auch immer hinkriegen ohne große Hatz...
-
Hallo Taranakibaer,
da haben wir ja eine ähnliche Planung. Ich glaube, Cádiz entscheiden wir uns erst aufm Schiff...
Habe gestern unseren Schlachtplan für Barcelona gebastelt... Ich will ja immer die ganze Stadt sehen

-
Hallöchen!
Unsere Planung sieht aktuell so aus:
Dover: Ausflug mit AIDA "London auf eigene Faust"
Le Havre: Ausflug mit AIDA "Honfleur & Deauville"
La Coruna: Ausflug mit AIDA "Über den Dächern von Santiago"
Lissabon: Auf eigene Faust
Cádiz: ??? (auf eigene Faust; Ausflug mit AIDA "Sevilla" oder "Wanderung im Naturpark Las Brenas")
Tanger: An Bord bleiben
Barcelona: Auf eigene Faust
Palma de Mallorca: Mietwagen (wir bleiben noch dort).In Cádiz wissen wir gar nicht, was wir machen sollen. Waren letztes Jahr schon mit AIDA dort, allerdings bei dichtestem Nebel. Der lockerte aber soweit auf, dass an die Baumwerke schon sehen konnte
Jetzt sind wir unschlüssig, ob wir nach Sevilla fahren sollen, die Wanderung machen sollen oder einfach nur Cádiz bummeln.... Was meint ihr???Lg, Britta
-
Die Tour mit Kap Spartel, Herkulesgrotten und Kasbah haben wir im Dezember mit AIDA gemacht. Die brauchen wir also nicht nochmal machen. Und die restlichen Touren von medatour sprechen uns auch nicht an, da wir ja einen Teil immer schon kennen. Bei dem anderen Anbieter kann ich keine Tourbeschreibungen finden. Mache ich da was falsch???
Wir haben unsere Reiseunterlagen noch nicht!

-
Hat jemand schon die Wanderung von Barbate aus mit gemacht?
-
In Tanger waren wir im Dezember erst mit der Bella. Hat uns nicht wirklich gefallen: Sehr dreckig etc... Und die Ausflüge von AIDA schmecken uns nicht wirklich. Welche Ideen habt ihr denn für eine private Tour?
-
taranakibaer: Und, zufrieden mit der Kabinenzuteilung?
-
Kann man im Falkenkrankenhaus eine Führung mit machen oder wie läuft so ein Besuch ab, wenn man ihn ohne AIDA machen will? Kann jemand was zu den Kosten sagen? Freue mich auf eure Antworten!
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-