Hallo Jasmin,
ja genau den haben wir gebucht.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Hallo Jasmin,
ja genau den haben wir gebucht.
Ich nochmal...
Einen wunderschönen schwarz-rot-goldenen Morgen ![]()
Wir machen nun auf St. Lucia die Tour mit Cosol-Tours. Ist noch wer von euch dabei??
Lg, Britta
Herzlichen willkommen in unserer Gruppe @Dolhin-Nici und Maylean!
Ok, dann schau ich da heute Abend mal rein. Danke!
Mein Mann und ich haben am Wochenende über den Ausflügen gebrütet. Also wenn wir wirklich alles über AIDA machen, sind locker mit 1300 Euro für die Ausflüge dabei! Demzufolge suchen wir nun noch nach Alternativen. "Etwas" Zeit ist ja noch...
Hallöchen in die Runde!
Wir haben gerade auf Bonaire über Woodwind den Schnorchelausflug von 13 - 16 Uhr gebucht. Wer von euch ist noch dabei?
Joachim: Bei Facebook habe ich etwas über eine "Ausflugsdatei" gelesen, die Du erstellt hättest. Was ist das für eine Datei und wo kann ich sie finden?
Liebe Grüße
Britta
Hallöchen!
Wir waren im Februar zum Cocktails trinken in der Skyview Bar vom Burj Al Arab. Es war einfach nur der Hammer!!! Das ganze Hotel inkl. Mitarbeitern ist einfach der absolute Knaller. Auch wenn wir für 4 Cocktails 100 Euro bezahlt haben: Wir würden bei jedem Dubai-Urlaub wieder dort reservieren. Wir haben im Vorfeld die Reservierung per Email direkt über das Burj al Arab abgesprochen. Man sollte aber auf jeden Fall (!) die Email mit der Reservierungsbestätigung ausdrucken. Bis wir endlich oben waren, mussten wir den Wisch bestimmt 5 oder 6 Mal vorzeigen! Es war einfach ein toller und unvergesslicher Abend!
Lg, Britta
Ah, wir kommen um 20.45 Uhr mit Emirates hinterher....
Hallo Uwe, wir fliegen auch am 18.02. Wann fliegst Du denn?
Air Berlin fliegt (teilweise) Dubai gar nicht mehr direkt an, sondern nur noch bis Abu Dhabi und dann mit dem Bus nach Dubai.
Wir haben bereits alle Währungen zu Hause, hab für jedes Land ein bisschen was eingetauscht. Will die Zeit vor Ort nicht mit Geldwechseln verplempern...
Unsere Unterlagen sind auch am Wochenende gekommen. Morgen Abend in 3 Wochen geht´s los!!!
Wer ist denn im Moment auf der Diva am Steuer?
Auch letzte Woche an Bord gebucht!
Auch letzte Woche endlich an Bord gebucht! !!
Habt ihr eure Köfferchen auch schon gepackt?? Nur noch zweimal schlafen!!!!!
Wer ist eigentlich unser Kapitän?
Hallöchen! Welchen Strand könnt ihr auf Lanzarote empfehlen und wie kommt man mit dem Bus vom Schiff aus dorthin? Freue mich auf eure Antworten. Danke!
Wir kommen gerade von der Transeuropa zurück und wurden auch bei "Embankment" rausgelassen und wieder eingesammelt. Die U-Bahntickets hatte ich schon vorher im Internet bestellt, somit haben wir durch Fahrkartenkaufen auch keine Zeit verloren. Wir haben viel gesehen und unseren Plan super geschafft.
Sobald du bei den Februarabfahrten Vario anklickst, springt das Flugpaket rein. Mann kann es nicht mehr raus klicken... Hab bei AIDA angerufen: Das sind Vollcharter, die halt erst voll werden müssen. Mann, hoffentlich klappt das noch. Ich hatte mich da so drauf gefreut!
Sorry, ich meinte auch natürlich vario cruise only! Ich ärger mich, dass wir vor kurzem nicht bei 499 für die cruise only zugeschlagen haben. Aber unser Urlaubsplan steht auch noch nicht für nächstes Jahr...
Wir wollen im Februar 2014 nach Dubai. Wollen aber nur Cruise only buchen. Jetzt bietet AIDA aber ausgerechnet die 4 Februar-Abfahrten nur noch mit Flug an. Wie doof! Meint ihr, dass es die Tour auch nochmal ohne Flüge gibt?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()