@'Larissa1996
Natürlich ist das Angebot mehr als großzügig, meine Ironie bezog sich auf die vorgeschlagene Weltreise
@'Larissa1996
Natürlich ist das Angebot mehr als großzügig, meine Ironie bezog sich auf die vorgeschlagene Weltreise
"... bis zu 14 Tagen... " ganz so großzügig ist AC dann nun doch wieder nicht ![]()
jenau, das ist die richtige Einstellung...
Bin einfach mal gespannt, wann sich der Flugbetrieb nach AB und Niki-Ära wieder entspannt, bis dahin wird´s sicherlich noch eine ganze Menge Unruhe im Flugverkehr geben. LEIDER!!!
Für Lanzarote:
schaut mal hier - die Busse stehen nahe am neuen Terminal.
http://www.rentaguidecanarias.com/deutsch/lanzar…tausfl%C3%BCge/
VG
Hallo,
ja, stimmt einen schon ein wenig nachdenklich, wenn diese Reise gleich im Abstand von 14 Tagen zweimal bei JAFM angeboten wird
.
Sind bei dieser Cruise ebenfalls dabei, mussten unseren Urlaub "schieben" und da war die Cara für uns die Alternative.
Reisen jedoch schon eher an.
Zwischenstopp FUE kennt man eigentlich nur von div. Reiseveranstaltern, bei AC ist mir das jetzt neu... trotzdem wünschen wir Euch viel Vorfreude, obwohl sie sicherlich ein wenig getrübt ist.
VG
WoW - AC geht ja vollkommen neue Wege...
Tippe auf: Das WIRD es sein... ![]()
Manchmal gibt es sogar bei Aktionspreisen BGH dazu - dies schließt oftmals auch die Anrechnung einer UK aus...Auf jeden Fall viel Freude auf der Perla
Hallo es gibt ab und an Sonderangebote, die von RB´s verkauft werden. Im Kleingedruckten steht explizit, dass eine UK nicht angerechnet werden kann. Des Öfteren bereits bei Angeboten des Forenbetreiber gesehen.
VG
Hallo
wenn ihr die Reise über ein RB gebucht habt, dann kann das RB alles für Euch lösen und Euch die Anzahlung nach erfolgreicher Umbuchung erstatten.
Wenn nicht über RB, wie mal bei uns vor einigen Jahren, dann möglichst die Erstattung der Anzahlung per PayPal erbitten und das Kreuzfahrtunternehmen bitten, erst nach ERHALT der Zahlung, die Reise umzuschreiben. Klappte bei uns so hervorragend.
Viel Glück!
Hallo in die Runde,
dann sag` ich mal Guten Abend und melde uns ebenfalls mit 2 Personen zum Treffen an.
DANKEschön für Orga ![]()
... und was ist Dein Tauschangebot?
Hallo,
tippe mal auf Gold - hättest Du vorher beantragt, wäre Dir der Clubnachlass eingeräumt worden. Der Statusmatch erfolgt relativ zügig.
Viel Erfolg!
8219?
Wenn ja, kann ich Euch nicht verstehen. Aber jeder empfindet anders. Für den einen sind die ehemaligen Lanai toll (mittig und hinten) und andere bevorzugen halt VA und ff.
Gelten nicht sogar schon seit 23.3.18 die Vorteile des Suitenprogramms?
VG
Hallo, schau doch mal hier:
https://buchung.aida.de/buchen/BE07171…e-reise/anreise
sollte vielleicht für Euch passen.
Danke für die schnellen Antworten. Ja eigentlich ist es echt Problem. Der Chauffeurservice wird von Etihad gebucht und bezahlt. Allerdings lese ich von Kamikaze Fahrern und von Unpünktlichkeit. Flug geht um 08:55 und habe dann keine Lust mitten in der Nacht mit der Hotline zu kämpfen
Daher die Überlegung. In Deutschland oder anderen Ländern ist deren Limoservice einwandfrei. Nur VAE ist das Thema. Aber gut zu wissen das mehrere von Abu Dhabi aus zurückfliegen.
Hallo,
wollte mal nach Deinen Erfahrungen von Dubai nach Abu Dhabi fragen.
Gruß
Oh je... stimmt, ich hatte mich im Monat geirrt, der Oktober ist dabei... ![]()
@MTress
Nicht nur bei einigen Anbietern, bei AIDA ist diese Reise als Pauschalangebot ebenfalls buchbar.
@olchifurts
Dieses Angebot galt sicherlich nur für die 7-Tage-Touren, oder?
VG
Gratulation und viel Freude mit der Kabine - scheint ja so, dass jetzt alles neu bei AC wird, bisher wurden die BA-Kabinen meist bis zum Schluss aufgehoben, da Premiumbucher u.a. gerade die Heckbalkon-Kabinen sehr bevorzugen...
Gute Fahrt
Hallo, war das ein AC-Ausflug oder individuell?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()