Beiträge von jameson
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Oh je... stimmt, ich hatte mich im Monat geirrt, der Oktober ist dabei...

-
@MTress
Nicht nur bei einigen Anbietern, bei AIDA ist diese Reise als Pauschalangebot ebenfalls buchbar.@olchifurts
Dieses Angebot galt sicherlich nur für die 7-Tage-Touren, oder?VG
-
Gratulation und viel Freude mit der Kabine - scheint ja so, dass jetzt alles neu bei AC wird, bisher wurden die BA-Kabinen meist bis zum Schluss aufgehoben, da Premiumbucher u.a. gerade die Heckbalkon-Kabinen sehr bevorzugen...
Gute Fahrt
-
Hallo, war das ein AC-Ausflug oder individuell?
-
WoW und ich finde es cool, dass man bei JAFM schon sooooo zeitig seinen Flug kennt.
JAFM wird wohl nun sogar noch aufgewertet
bei so früher Flugzuteilung und das vor der 30 Tage-FristVG
-
war ja Zufall, Gabi - musste damals leider kurzfristig Ersatzreisende schicken
und jupp, war vor der Einführung, da hast Du nu wieder Recht 
VG
-
Ist neuerdings auch immer so eine Sache...
KANN, muss aber nicht - denn das Frühstück gilt ausschließlich für den Gold-Status-Inhaber*in... regelt jeder Maitre anders, haben schon andere Gäste gesehen, die wütend - nach endlosen Diskussionen - gegangen sind, da der Partner*in nicht den Gold-Status hatte. Auf das Angebot rabattiert zuzuzahlen, lehnten Nicht-Goldies dankend ab. Klar, nicht schön...aber AC wäre ja nicht AC, wenn hier alles gleich geregelt wäre.
VG
-
Und neuerdings Balkon, anstatt Innen?
War Eure Silvestertour in Miami Vario, habe gar nicht mitbekommen, dass die Vita damals ins Vario kam - aber ist ja auch egal...Aber, das ist ja das Problemchen Gabi... Innen Vario bei 7 Tagen ergibt NUR 4000 Meilen, bei 14 Tagen halt 8000 Meilen und da muss man schon ein paar Mal mehr AC fahren, um Gold zu werden bzw. zu halten. Wie oft, kann ja jeder selbst nachrechnen
.
-
Hallo Hansi0815,
DANKE für das Video zur Premiumsuite, jedoch habe ich jetzt nicht wirklich entdecken können, ob der Schlafbereich separat/abgetrennt ist oder in Kabine integriert. Eine AW wäre prima
Wie schaut es bei den JD´s aus? Schlafbereich integriert oder separat.
Schöne Tage noch auf der PRIMA
-
Hallo,
drei Wochen vor Abfahrt würde ich eher von steigenden als von sinkenden Preisen ausgehen
-
-
Das Problem ist doch, dass es sich um Buchung einer VARIO Suite handelt, Kabinenzuteilung noch gar nicht erfolgte und da die Aura nur über zwei Suiten verfügt, ist m.E. durchaus verständlich, dass AC diese nicht zum gebuchten Preis der Stella abgeben mag.
Leider alles nicht so toll, wenn man von einem großen
auf ein kleines
umgebucht wird. -
Hallo,
warum muss bei drei AW im Fred immer gleich zitiert werden? Sorry, aber
und meine Meinung. -
Na dann nimm gleich zu Beginn die richtige Medizin mit, sonst bekommst auch Du den Virus, den ganz, ganz schlimmen und unheilbaren, der sich AIDAvirus nennt ...

-
Wo seht ihr, ob es Stahl- oder Glasbrüstung ist?
Hallo als Fortgeschrittene solltest Du das und anderes doch aber längst wissen... ich war schon insgesamt 18 Mal mit den AIDAs unterwegs und würde mich nicht als Fortgeschrittener bezeichnen...

VG
-
WoW - toll gemacht - DANKE
-
Kapitän Nitschai bitte - so viel Zeit sollte schon sein

LG
-
Hallo,
wir Vier ggf.
Sind noch am Überlegen, ob Aura mit Dubai - Indien - Dubai
oder Karibik mit der Mar...

Schaun mer ma...
Auf jeden Fall Silvester mal auf AIDA, das steht fest!
-
Hallo, das ist genau das, was so oft auf den AIDAs zu hören ist...
getreu der Geiz ist Geiz Mentalität, ich habe aber nur... bezahlt... und die BalkoniPremiumbucher noch belächelt werden, weil sie vielleicht aus den verschiedensten Gründen gar nicht anders buchen können. Nicht alle sind bereits im SeiniorenInnenalter...sondern können nur zum Termin X cruisen.diddi4, ich finde es ganz schön anmaßend, das Du beurteilen willst, was ein Balkoni- bzw. Suitenbucher, egal ob nun Vario oder Premiumbucher idR bezahlt und es ins Verhältnis zu 150 und 260 Tagen setzt. Eine Balkoni auf den kleinen Schiffen kostet Vario günstigstenfalls einfach mal nur fast das Doppelte im Vergleich zur Innen- oder MB-Kab. Was eine Suite kostet, das kann ja jeder selbst nachschauen.
Ich denke, dass neben jedem selbst, den RB´s und AC nur jeder allein genau weiß, wie viel jeder AIDAreisende für seine schönsten Tage des Jahres bezahlt. Aber das ist doch nicht der Maßstab - jeder bezahlt das für seine Cruise, was er bereit ist zu bezahlen und genießt dafür genau den gleichen Service, genau die gleichen alkoholischen oder nichtalkoholischen Getränke, genießt die Vollpension bzw. einige genießen sogar nur HP, da sie mittags nicht speisen und sogar keinen Kuchen essen, auch wenn es Seetage sind...Das der Preis der Balkoni- bzw. Suitenbucher nicht immer dem Preis-Leistungs-Verhältnis gerecht wird, steht jetzt mal außer Frage. Aber ich habe diese Bucher noch nicht auf einem so hohem Niveau jammern hören...
Auch Sprüche wie: "Was Balkon, neee, das Geld lasse ich lieber an der Bar!" sind mir nicht fremd - aber das entscheidet jeder für sich selbst, der eine liebt es, am frühen Morgen, des Abends oder des Nachts den Blick auf´s weite Meer zu genießen und das AC das nunmehr belohnt, finde ich mehr als nur gerecht!
Und, ich freue mich jedenfalls auf meine nä Cruise und den Blick aufs Meer, wann immer ich ihn will - ohne das ich erst auf Deck 5 oder Deck 11 und höher (Sphinx-Klasse) muss.

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,8k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,2k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-