.... nicht vergessen, zum 01.10. werden wieder 20 % abgezogen, bis dahin wird es hoffendlich ab 300.000 SM die CS Platin geben. Ist
, aber hoffen kostet ja nichts.
Platinum - immer wieder angeregt, aber nichts bewegt sich... und die dann aber ohne jährlichen Abzug... der Abzug für die dann neuen Goldis dürfte sich aber in Grenzen halten, da sie ja eine andere Farbe zur Einführung hatten und nicht als Dauergoldi jährlich 30.000 SM abgezogen bekommen.