Hallo, allerseits,
ich fahre zwar eine Woche später diese Tour, aber bei dieser Tour hat sich Aida entschieden, dass wir 2 Tage in "Rom" am Hafen bleiben, da an dem Sonntag die heilig Sprechung ist. Daher entfälllt 1 Seetag.
Gut möglich das ihr auch evtl. 2 Tage in Rom bleibt
Beiträge von Roto
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Danke, aber leider gibs/gilts nur für das "normale" Bier. Trinke aber nur Salitos. Von daher lohnt sich es nicht für mich.
Habe noch keine Zuteilung der Kabinen. Kommt wohl erst paar Wochen vor Abfahrt -
Das kommt erst einige Tage vor der Reise

-
-
Wünsch euch auch nen guten Rutsch
Und zwar hab ich vor paar Wochen bei MyAida paar Ausflüge rausgesucht. Als ich grade eben nochmal schauen wollte, sind bei Barcelona nur 3 Ausflüge vorhanden, davor waren es ca 7.
Hatte evtl. vor gehabt die Stadion Führung zu machen, aber nun ist sie weg. Mal schauen was paar Tage vorher nun ist.
Kann mir jemand sagen wo man außerdem die Getränke Pakete bestellen kann? -
Habe nun unsere Flugdaten. Starten und Landen ab Frankfurt. Besser geht es kaum

Hin: DE5506[Blockierte Grafik: https://d1ozq1nmb5vv1n.cloudfront.net/typo3conf/ext/aida_myaida_transportation//Resources/Public/airlines/DE.png] 05:55 Uhr - 08:00 Uhr
Rück: AB7751[Blockierte Grafik: https://d1ozq1nmb5vv1n.cloudfront.net/typo3conf/ext/aida_myaida_transportation//Resources/Public/airlines/AB.png] 20:15 Uhr - 22:35 Uhr -
Danke für die Aufnahme

Also wenn sich viele für ein treffen melden, könnte ja ein Sekttreffen
(am Seetag mittags?) stattfinden?Weis nicht ob wir Premium (täglich 2 Flaschen Wasser und pro Tag 1h kostenlos (wird auch mal Zeit -.-) Surfen) haben. Habe nicht die Orga für die Reise übernommen
-
Linke mal die Gruppe hier rein, damit jeder der will reinkann, ist einfacher

-
Kann eine FB Gruppe erstmachen, wenn jemand den ich kenne auch einlade. Am besten macht einer die Gruppe auf, der auch jemanden in seiner Freundesliste hat der auch mitfährt
-
Route ist gebucht. Wir kommen zu 6 auf das
. 24,27 Jahre alt und paar "ältere" Herrschaften, wobei 1 Frau dabei ist.
Wenn wir mehr Leute sind könnte ich eine Facebook Gruppe aufmachen (so haben wir es die letzten Touren auch gemacht) und uns dort austauschen. Ggf. sogar einen Sektempfang bei der Aida on Board machen (haben dies die letzten male auch gemacht, habe aber noch nie die Orga dafür übernommen)
-
Also wir haben uns nun für diese Reise/Route entschieden. Nur da gibs ein kleines "Problem". Und zwar will der eine, mit dem ich immer auf einer Kabine bin, eine Balkonkabine haben. Mir reicht eine Innenkabine (ca 500€ billiger). Was machen wir nun. Weil die 500€ könnte ich woanderst gebrauchen. Hab ihr vielleicht eine Idee?
-
Ahoi,
wir (eine Gruppe aus mehreren Leuten) sind am überlegen ob wir diese Tour auch machen sollen.
Ist separates Buchen vom Flieger her billiger?LG
-
Roto:
das liegt wohl daran, dass das ein Charterflug ist!
Schau mal auf die Homepage deines Flughafens...da müsste es auf jedenfall stehen!Viele Grüße
Auf der FRA Fl. Hp steht der Flieger auch, aber auf der AirBerlin Hp gibs diesen nicht http://www.abload.de/img/vollbildaufzeichnung0mgu9y.jpg. Eine aus unserer Gruppe hat ne Mail an Aida geschrieben.
-
Hi Susanna,
ich wünschte wir hätten solche Zeiten
Auf das Schiff bestimmt schon, nur nicht auf eure Kabine. Euer Koffer wird dann davor gestellt, wenns fertig ist.
Ihr könnt solang auf dem Schiff bleiben bis es Ablegt, bzw. da ihr sowieso 2h früher am Flughafen sein solltet, könnt ihr den Tag noch genießen -
Abend allerseits,
ich fahre zwar 1 Woche später als Ihr diese Tour aber bei uns ist grade zzt. bissl verwirrung bzg. der Flugzeiten. Auf myAida stehen Flugzeiten, die es laut Airberlin Hp garnicht gibt. Heist das, dass wir andere Flugzeiten bekommen?
Danke für Eure Hilfe -
Für alle die ab FRA fliegen und auf myAida 15,45Uhr Abflug stehen haben ist es bissl komisch. Weil laut der AirBerlin Hp gibt es an den Tagen nur diese hier http://www.abload.de/img/vollbildaufzeichnung0mgu9y.jpg
-
Hallo zusammen,
weiss jemand von Euch zufällig, ob die champions league-spiele im tv live an bord gezeigt werden?
lg
Manche Spiele ja, wenn nicht einfach in die Liegesessel sich hinlegen und dort schauen

-
Habe mal in anderen Threads geschaut, da haben viele auch so wunderschöne Abflugszeiten wie wir (FRA) und haben dann angefragt, ob die bessere Flüge bekommen könnten. Und siehe da, haben dann bessere bekommen.
Könnte es auch/noch bei uns gehen? -
Ich fahre 1 Woche später diese Tour.
Nur zur Info neuling: Leider sind Getränke nur während dem Essen inklusive und Internet nur gegen sehr hohe Kosten möglich, was ich bei "Mein Schiff" von sehr großem Vorteil sehe.
Aber ich habe gehöhrt das die Stimmung umso mehr bei der Aida viel besser sein soll
-
ich bin der, der mit dem Sandmann erst sehr spät ins Bett geht

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-