wir hatten jetzt auf der Transtour Mauritius-Venedig Sven Gärtner, das ging gar nicht. Unfreundlich, ging an den Gästen kommentarlos vorbei, seine Ansagen wurden nur belächelt......wir fallen jetzt in den Suezkanal ein.....anstatt nach Kotor fuhren wir seiner Aussage nach nach Kutter.......
Fatal war seine Fehleinschätzung beim Tendern in Nafplio, da war von Sicherheit keine Rede mehr.
Beiträge von berndkoeln
-
-
Auf der Trans Tour Mauritius-Venedig wird Pfand erhoben, das Thema Reservierung wird dadurch nicht beseitigt, leider fehlt es auf dieser Tour vielen an sozialer Kompetenz, es werden sogar Tische in der Aida Bar reserviert , Suezkanal Passage morgens um 6 Uhr alle Plätze an der Ocean Bar mit Handtuch voll und großen Wäscheklammern
-
Wir sind auch schon mal unterwegs, fliegen Mittwoch um 16.20 Uhr mit Condor ab Frankfurt
Freuen uns auf eine schöne Reise -
Guten Abend,
hat jemand von euch auf Madagaskar einen Ausflug über Bakadi Dream Tours gebucht?
Schönen Abend,
Grüße Linzgauerja wir, 3 Buchten
-
ja, hatte schon wunders gedacht, was es für neue Einreisebestimmungen für den Oman gibt.......

-
-
wir werden es erleben, wer Kapitän ist, bleibt eigentlich Silvia Fürst an Bord?
Freuen uns auf jeden Fall sehr auf die Reise.
Lg aus Köln
-
@Hammer
wir haben Interesse -
stimmt, und sofort alle Ausflüge ausgebucht , hat vielleicht jemand einen privaten Kontakt oder können wir uns anschließen?
-
die Hauptsache ist doch, das es eine schöne aufregende Tour wird und alle Ihr Vergnügen haben, egal welche Farbe Ihre Clubmitgliedschaft hat.......
auf solchen reisen sind doch immer viele Vielfahrer dabei -
Oh, dann sehen wir uns evtl. im Flieger!

Um wieviel Uhr fliegt ihr ab Frankfurt?
Fragt mal bei AIDA wegen des späteren Eincheckens nach, wir haben die Auskunft bekommen, dass man am 25. an der Rezeption einchecken kann. Aber man muss eine Mail schicken, damit die Bescheid wissen.
wir fliegen um 16.10 Uhr
-
wir fliegen auch mit Condor, aber erst am 21.02.18
wie sieht es denn mit dem Check In aus, zwingend am 24. oder geht auch der 25. ?
-
mamamia......
danke für deine Antwort, dann habe ich es richtig verstanden.
Was Madagaskar betrifft, sollten wir einfach abwarten, es sind ja noch 3 Monate, vielleicht hat sich das Thema Pest dann beruhigt und die Behörden dort haben es im Griff,
ansonsten wird umgeroutet.
-
Hallo zusammen,
ich werde gerade nicht schlau ob wir ein Visum für Mauritius beantragen müssen, habe ich es richtig verstanden, das wir das Visum bei der Einreise bekommen?
-
die sollen den Pfand einfach lassen, hatte sich doch jeder daran gewöhnt und es war ein bewährtes System
-
Frau Ali-Khan ist super, schön das Sie auf der Tour dabei ist
-
wir fliegen ab Frankfurt mit Condor, aber schon am 21.Februar
-
es ist mal wieder wie so oft hier, viel negatives blabla um nichts..........wilde Verschwörungstherorien und warum auch immer ,Schadensersatzforderungen........, werden hier wild gepostet..........als wenn jemand in Rostock sitzt und überlegt, wen kann AIDA jetzt mal
ärgernmanchmal ist weniger mehr....sollte der ein oder andere mal drüber nachdenken
-
ich finde es immer wieder lustig, wie hier einige drauf sind, entweder mir gefällt die Reise, dann buche ich oder....ich lasse es sein
wir fahren viel, aber mich hat noch nie interessiert wie die Preise vorher waren, dieser Sinn hat sich mir bis heute auch nicht erschlossen
-
viele Leute, unterschiedliche Ansichten, so ist es im Leben
wir haben im Bus mit einigen gesprochen, die waren alle sauer und fühlten sich genau wie wir Nörgler abgezockt, Dittko hätte bei Buchung mitteilen müssen, das er so eine große Gruppe plant und nicht 3 Wochen vor der Tour, wo er die Anzahlungen schon im Sack hatte.
Und viel erzählt???? da waren wir anscheinend in verschiedenen Bussen unterwegs

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Ihr nordisches Sommermärchen mit MSC
- Katharina seereisen.de
4. März 2026 um 15:46 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
4. März 2026 um 15:46
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 687
-
-
-

-
Zeit für neue Festttags-Traditionen
- Katharina seereisen.de
4. März 2026 um 14:30 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
4. März 2026 um 14:30
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 428
-
-
-

-
MSC Flash Sale: Sonnenangebote im Mittelmeer ab € 749,- p.P.
- Junita seereisen.de
27. Februar 2026 um 15:21 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
27. Februar 2026 um 15:21
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 820
-
-
-

-
Taufreisen der neuen Mein Schiff Flow – heute noch buchen!
- Micha seereisen.de
27. Februar 2026 um 14:01 - Angebote seereisen.de
- Micha seereisen.de
27. Februar 2026 um 14:01
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 496
-
-
-

-
Kanaren mit Mein Schiff Relax inkl. Flug & All Inclusive schon ab € 1.199,- p.P.
- Junita seereisen.de
26. Februar 2026 um 15:25 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
26. Februar 2026 um 15:25
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 785
-