wir steigen am 10.02. auf und freuen uns sehr auf die Reise
Beiträge von berndkoeln
JETZT im Forum anmelden - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Wie sieht die Sternstunde auf der Stella aus
Jetzt auf der Silvesterreise wurde die Sternstunde in der Wellness Oase ausgerichtet,diese wurde total leer geräumt und verschiedene Stationen mit Essen Thema Spanien ,Weißweine,Rotweine, Bierfäßchen aus dem Brauhaus aufgebaut.
Hat nicht jedem gefallen, da im Stehen gegessen werden musste.
-
Top motiviertes Personal, leckeres Essen , Schiff in gutem Zustand
-
wir werden die Mira ab dem 10. Februar Erleben , wir hoffen das dann weitere Mängel beseitigt wurden, sind aber ganz entspannt und werden anschließend nach unserer Rückkehr dann berichten.
-
-
Wir fliegen auch mit SAA, haben direkt gebucht, bis jetzt finden die Flüge statt.......bin mal gespannt
-
Mein Mitgefühl an die Betroffenen,die sich auf eine tolle Reise gefreut haben und jetzt ziemlich blöd dastehen.....so schnell und kurzfristig etwas anderes zu finden,mag ja möglich sein, aber man hat sich ja vorher mit der Reise beschäftigt und Planungen gemacht.....ich wäre ziemlich frustriert
-
der Ausflug wird von Aida mit und ohne Getränke All inn angeboten, die mit Getränke allinn werden zuerst getendert, war zumindestens bei uns im Februar auf der Diva so
-
und den Ausflug mit Getränkepaket nehmen, dann werdet ihr zuerst getendert.
-
heute in einer Woche haben wir den Abend mit Cocktails im Burj al Arab verbracht, und freuen uns dann auf den nächsten Tag, wo wir dann wieder AIDA betreten können
-
ich denke an der Pier , da wir ja erst am 1.1.um 8 Uhr ablegen
-
ganz stimmt die Aussage zum offizellen anmeldepflichtigen AC Treffen nicht! Es gibt ein Fantreffen, Termin noch nicht bekannt.
wie kann man sich denn zum Fantreffen anmelden?
-
es ist doch immer so, wenn du Aida Anreisepaket hast, wirst du vom Flughafen aus sofort zum Schiff gefahren und kannst auf das Schiff. Kabinen sind dann in der Regel später fertig
-
Guten Morgen,
wo jetzt? Auf der Aura oder prima....
..musste sein bei der Vorlage..
Gruß
Es war auf der Aura.........und es war prima.......
-
haben heute gebucht, freuen uns mal wieder auf AIDA Sylvester
-
Info für alle Goldenen unter Euch. Bei der Reise werden über 200 Goldmitglieder erwartet. Das Gourmetfrühstück wird deshalb in einem der drei „normalen“ Restaurants stattfinden. Dieses wird dann ein abgesperrter Bereich sein. Rossini und Buffalo reichen von der Kapazität nicht mehr aus.
hatten wir auf der Aura schon mal so, war prima
-
vor allem wünsche ich jedem die notwendige Gelassenheit, die einen Urlaub schön werden lässt, wir sind mit AIDA schon mehrfach getendert, und ja die Ausflüge über AIDA wurden zuerst getendert, aber wir waren individuell auch schnell von Bord.....
Wir warten es entspannt ab
-
Sind jetzt ab 04.11. mit der Bella auf der Transtour Dubai-Bangkok unterwegs, bin mal gespannt was dort als Sternstunde angeboten wird.
-
Bernd, die Satzzeichen verwirren mich ein wenig! Nehmen die auch keine Dollar?
Habe es geändert
-
Taxi in Dubai entweder KK oder in Landeswährung. Dollar,Euro werden nicht genommen