......leider soll das Wetter die ganze Woche nicht so toll werden.......aber egal, wird trotzdem eine tolle Woche für uns,
Wir machen Urlaub mit unseren 6 Kindern, bestimmt der letzte komplette Familienurlaub ![]()
......leider soll das Wetter die ganze Woche nicht so toll werden.......aber egal, wird trotzdem eine tolle Woche für uns,
Wir machen Urlaub mit unseren 6 Kindern, bestimmt der letzte komplette Familienurlaub ![]()
Wir erscheinen auch gerne, PN kommt
Lg
Bei unsere letzten Tour hatten wir ein Forumstreffen was über Aida vorher schon angemeldet war.
Aida hat dann allen Teilnehmer eine Einladung an die Tür gehangen.
An dem Abend wurde ziemlich viel Sekt von Aida spendiert.
Ja, ich erinnere mich gut daran....... ![]()
![]()
Hallo,
haben heute auch die Zuteilung erhalten!! Wir (Jürgen und Diana) sind auch dabei!!Flugzeiten haben wir leider noch nicht. Abflughafen wird bei uns Köln/Bonn sein!!
Wir freuen uns auf jeden Fall!!
Liebe Grüße!!
Hallo,
Guckst du meinen Beitrag 58, da stehen die Zeiten drin
Lg Bernd
Was mich gewundert hat ist, dass wir auf der AIDA teilweise vergeblich auf einen Kellner gewartet haben, der unsere Bestellung aufnimmt. Meistens haben wir uns unsere Getränke selbst an der Bar geholt. Auf der Mein Schiff wird man eigentlich ständig gefragt, ob man etwas trinken will...
Da wir uns meistens in der Ocean Bar aufhalten, kann ich dieses nicht bestätigen. Dort ist der Service gut, hat natürlich auch damit zu tun,welche Zeit ist und wie voll es ist. Allerdings holen wir uns die Getränke sowieso lieber selber.
Wir konnten bei unserer letzten Reise , Luna Weihnachten/Sylvester 13/14 kaltes Essen nicht feststellen.
Es stimmt, das sich das Essen verändert, gewisse Sorten nicht mehr so zahlreich und verschieden vorhanden sind. Insgesamt aber bleibt für uns festzuhalten,dass das Essen immer noch Klasse ist ,Ausnahmen bei einzelnen Gerichten gibt es natürlich auch.
Allerdings sollte doch beachtet werden, das nicht jedes Gericht jedem schmecken kann . ![]()
Hallo , wir sind auch mit unseren Kindern an Bord. ![]()
LG Elke und Bernd
...guckst du bild online.......heute
...wir werden dieses Land nicht mehr betreten, weder mit AIDA noch mit anderen Veranstaltern. ![]()
.......heute großer Bericht in der Bild.online......incl.Durchsage des Kapitäns Sven Laudan
Alles anzeigenFür alle die die TOUR bei Michael gebucht hatten steht folgendes auf seiner Homepage:
http://www.caribic-island-tours.com/index.html
Info für die Gäste am 21.02.14 und 07.03.14: " Die Stornogebühr ist Ihre geleistete Anzahlung. Weitere Forderungen werden von uns auf Grund der tragischen Situation nicht erhoben. "
Sprich Eurer aller Geld (die Anzahlung) ist weg!!!!
Gruß Vivien
![]()
.....da gibt es doch nur eins.......merken......und sollte AIDA IM nochmal anfahren,woanders buchen ![]()
Wir finden, eine sehr gute Entscheidung von AIDA , schade das dafür erst etwas so schlimmes passieren mußte.
Hoffentlich ist damit IM auf Dauer gestrichen
für uns definitiv zu groß........das Schiff...............
.......so,nun sind auch unsere Flugzeiten fix..... ![]()
Abflug Köln 05.35 Uhr Ankunft 10 Uhr
Abflug Antalya 10.40 Uhr Ankunft Köln 13.35 Uhr
Absolut tolle Zeiten,wie wir finden ![]()
Natürlich ist es mehr als tragisch,was jetzt auf IM passiert ist. Allerdings kann dieses auch an anderen Orten dieser Welt zu jeder Zeit passieren.
Grundsätzlich hat uns aber auf unser Weihnachtstour 2013/14 IM gar nicht gefallen,wir haben uns zwar sicher gefühlt auf unserem Ausflug, waren eine kleine Gruppe im Mini-Van, aber haben für uns beschlossen,diese Insel nicht mehr zu besuchen. Und wenn wir nochmal die Tour fahren,dann bleiben wir auf dem Schiff.
es gibt mittlerweile dazu einenSituations- Bericht dazu bei http://www.bild.de
....wir haben für unsere Familie gebucht..............sind aber komplett
er kommt uns um 9 Uhr am Schiff abholen..............
Wir hatten auf unserer Silvester-REise 2013/ 2014 die Kabine 6427.
Wir haben 5 Nächte kein Auge zugetan - irgendwie kam von der Wand hinter dem Kopfteil des Bettes permanent ein Schlagen, ein richtiges Wummern. Wie wenn man mit einer Eisenstange voll auf ein Metalrohr draufhaut... mal war es für wenige Minuten beser, dann kam dieses Geräusch 20 Minuten durchgehend. Auch Tagsüber war das Geräusch zu vernehmen.
Nach den üblichen Vertröstungsversuchen der Rezeption konnten wir dann GsD umziehen.
Was heißt denn GsD????? ![]()
Wir (44,40,14,14,14) kommen auch mit und freuen uns schon sehr. Die drei noch vierzehnjährigen werden auf der Reise 15
![]()
![]()
.
Über Tipps für die einzelnen Häfen freue ich mich sehr. Werde morgen mal in die einzelnen Foren dazu gucken.
Schönen Abend von uns.
Ist ja toll..................Geburtstag.............. ![]()
![]()
das hatten wir mit unseren Zwillingen auch schon an Bord...............
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()