Beiträge von Terrordackel

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    wir sind zum teil dabei ;) wir steigen am 22.12. in montego bay dazu und sind über weihnachten und neujahr dann auf der diva.

    hat schon jemand was an auflügen geplant? also was uns ab dem 22.12. betrifft ;)

    hallo, ist hier schon jemand ab dem 22.12.19 auf der Aida Diva? wir suchen noch ein paar anregungen für private ausflüge oder zum teil auf eigene faust.
    ich freue mich auf eure unterstützung.

    der urlaub rückt näher - wir fliegen auch ab düsseldorf.


    hat jemand eine idee, was man in la romana (DomRep) anstellen kann? wir sind zu viert und nicht unbedingt die freunde von den geführten aida ausflügen. aber ansonsten ist in la romana ja wohl irgendwie nichts los oder?

    wir sind schon ganz gespannt. für meinen mann ist es die erste aida-kreuzfahrt überhaupt und er wollte unbedingt in die sonne.


    also hoffen wir mal, dass es ihm gefällt.


    stand heute sind es noch 303 tage ;)

    hallo schorsch,


    also ich habe auf deiner facebookseite mal eine gruppenaufnahme beantragt...


    freue mich schon auf die tour und euch alle.


    es sind nur noch 23 tage... :tanzgott:


    lg

    ... nun gesellt sich zum terrorturtle auch noch der terrordackel... aber schließlich teilen wir uns ja auch eine kabine... :lachroll:


    jedenfalls freue ich mich auch schon riesig auf unsere tour. kann es gar nicht mehr erwarten.


    dann werden wir ja hoffentlich alle zusammen eine super woche erleben.


    lg
    terrordackel


    :schwimmen: