ok....ich bin auch da. freu mich schon darauf.
wer kommt auch noch????
nicht mehr lange bis zur
. ich freu mich schon ![]()
lg
ok....ich bin auch da. freu mich schon darauf.
wer kommt auch noch????
nicht mehr lange bis zur
. ich freu mich schon ![]()
lg
Schon mal was davon gehört, dass ein Kind Schlaf braucht???
Ich denke, nach einem anstrengenden Tag ist sie froh, wenn sie ins Bett darf!
Aber FALLS sie mal aufwacht und ein Problem hat, wird sie sicher nicht warten, bis ich zur "ausgemachten Zeit" auftauche...und dass sie sich dann auf die Suche nach mir macht will ich auch nicht riskieren...
Sag mal - wie weltfremd bist Du denn???? Besser erst mal nachdenken, dann (vielleicht) was sagen/schreiben
Scarlett: wenn du bei Facebook angemeldet bist, kann ich dir folgenden Vorschlag machen. geh mal auf https://www.facebook.com/AIDA. der Admin ist jemand von AIDA. Frag doch hier einfach, die geben dir relativ schnell Antwort.
Wenn ich Fragen habe, gehe ich immer so vor.
Ich hoffe, ich konnt dir helfen.
lg
Wie siehts denn am Anreisetag aus?
So ein kleiner Aperitiv vor der ersten grossen Schlacht am Buffet?
Hat jemand Lust? 17:00 Uhr an der Ocean Bar? Oder Anytime? Dann ist der Weg nicht so weit...
am anreisetag geht bei mir nicht, da ich erst um 20.15 lande und wahrscheinlich es grad so zur Seenotrettungsübung schaffe ![]()
17:00 Seetag an der AIDA-Bar? Da kann ich leider nicht...
Hab`da einen "Verschönerungstermin".![]()
Übrigens wir sind zu viert... und fliegen ab München um 06:40
Wir können uns auch um 15 Uhr treffen......was haltet ihr davon? ![]()
Hallo.... damit ihr nicht alle weiterhin ganz vom Thema abkommt .......
Wer ist denn nun noch dabei im östlichen Mittelmeer vom 21.-28.9.2012 .....
![]()
![]()
LG
in 44 Tagen
meine Tochter und ich
![]()
wäre, dass wir uns am Seetag um 17.00 Uhr in der AIDA-Bar treffen könnten.
Haben wir bei meiner letzten Fahrt gemacht und es waren auch alle da....war echt toll. :hahahah:
Man kennt dann dadurch schon viele Leute auf dem Schiff.
Hat jemand Lust???
Auch meine Tochter und Ich freuen uns schon riesig auf unseren Urlaub auf der Diva. @Schnati....schön, dass du schon Urlaub hast. Ich muß leder noch ein paar Tage arbeiten, bis ich Urlaub habe.
Da ich gestern erst gebucht habe, weiß ich meine Kabinennummer noch nicht, aber hoffentlich bald erfahren
auch ich wünsche allen ein schönes WE
auch ich und meine Tochter sind mit dabei. Hab gerade gebucht. Nicht mehr lange bis zur
und es heißt AIDA wir kommen
Ich freu mich schon rieig drauf
Kapitän Kramer fährt die diva
hallo an alle,
ja ich werde demnächst das Bild vom Forumstreffen verschicken.
deshalb habe ich es ja auch gemacht.
es war eine schöne Reise und mein Mann und Ich hatten sehr viel Spaß.
Wir wünschen euch eine gute ZeitHexenmama & Anhang
@all: alle denen ich das bild nvom forumstreffen schicken soll, kann mich bei private Nachrichten kontaktieren und ihre email-Adresse schicken. Schicke das Bild dann zu.
Gruß hexenmama ![]()
hallo an alle,
ja ich werde demnächst das Bild vom Forumstreffen verschicken.
deshalb habe ich es ja auch gemacht.
es war eine schöne Reise und mein Mann und Ich hatten sehr viel Spaß.
Wir wünschen euch eine gute Zeit
Hexenmama & Anhang ![]()
hallo Detlef und Silke,
ich kann es euch leider nicht sagen, ob es sich gelohnt hat, da ich noch nie auf der Diva war.
Gruß Sonja
Hallooooo,
auch wir sind gut zuhause angekommen, es war eine sehr
schöne Reise, mit vielen neuen Bekannten, war sehr nett
mit euch.......Sonja und ich freuen uns jetzt auf November dann heißt
es wieder auf Aidasehen......
liebe Grüße die 3 Mädels
Melanie, Sonja und Barbara
![]()
hallo troptest,
ich beneide euch 2, dass ihr im november wieder sagen könnt....aida wir kommen....will auch ![]()
sooooooo.........wieder zurück. Schade!!!!
war so ein toller Urlaub.
Beim Forumtreffen waren alle da.
Das Bild werde ich euch schicken.
Gruß hexenmama
Soooo....jetzt sind es nur noch 17 Std. bis zur Abfahrt und ca. 4 Std. bis wir die AIDA sehen.
AIDA wir kommen.
soooooo.......jetzt kann es eigentlich schon losgehen!!!!
hab mich und mein mann eingecheckt. Unsere Sitzplätze haben wir.
Jetzt noch 1 1/2 mal schlafen und dann .......Malle wir kommen! ![]()
in 46 Std. ist
Ich wünsche allen eine gute Anreise....wir sehen uns in der AIDA-Bar beim
schlürfen
hexenmama
Dankeschön für die Blitzantwort..ich werds mir überlegen!
hey zaehnchn,
hatte letztes jahr auch schieß, ob das klappt.....aber war echt toll. werde es am Sonntag auch machen....is echt ne tolle Sache. du suchst dir einfach deine Plätze aus und auf dem Flughafen, gibt es einen extra schalter für web checkin.
Obwohl, auf em Nürnberger Flughafen is doch net soviel los. Bin auch schon von dort geflogen.
monalinea: Das ist ja nett! Wenn wir es zeitlich schaffen kommen wir ggf. zum MC Donalds dazu. Müssen mal schauen wann wir am Flughafen sind, wir wollen nämlich auch diesen Online-Check-In machen und recht zeitknapp am Flughafen eintreffen (übernachten in einem der Airport Hotels).
Hoffentlich erkenne ich Euch dann
Wir sind zwei blonde Mädels, Anfang 30, und sehen vermutlich total müde und zerknirscht aus .
![]()
hexenmama: Oh ja, komme sehr gerne zum Treffen am Seetag, freue mich!
Seid Ihr schon fertig mit Kofferpacken? Ich fange jetzt erst an und morgen geht schon der Zug nach Frankfurt.
ich bin mitten im kofferpacken. Muß dann noch meine Wohnung aufräumen und morgen haben wir auch noch einen Verkaufsstand vom Verein....puhhhh!!!!
.....nicht mehr lange......nur noch 1 1/2 x
und es ist
mit dem
. Ich freu mich ganz doll auf diesem Urlaub, denn bei soviel Bekannten an Bord kann es ja nur toll werden.
. Jetzt muß ich heute abend noch den web check in machen und dann kann es losgehen. ![]()
Ich wünsch euch allen eine gute Anreise. ![]()
bis Dienstag
hexenmama
Hallo zusammen,
wie schade, habe erst jetzt dieses tolle Forum entdeckt!
Wir fliegen am Montag um 05:05 Uhr von Frankfurt aus und freuen uns schon wie verrückt.![]()
Meine Freundin kommt aus Bayern, ich aus NRW.Haben bis jetzt nur den Ätna-Ausflug über AIDA gebucht. Alternative wäre in Catania ein Besuch des Städtchens Taormina gewesen - eine wirkliche reizende Stadt.
Irgendwie sind die letzten Wochen so schnell vergangen... wo ist die Zeit geblieben?
Liebe Grüße & ein fröhliches Kofferpacken
Holly
hallo Holly,
ja, ich finde dieses forum auch gut. Hab es schon einigen empfohlen.Ich glaube, da haben sich schon vorher schriftlich ein paar Freundschaften gebildet.
Kommst du auch am Seetag um 17.00 Uhr in die AIDA-Bar zum Forum-Treff?
hexenmama
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()