Beiträge von hexenmama
-
-
Das Video das dazu gerade auf den Youtube-Kanal von Aida hochgeladen wurde, sieht schon mal vielversprechend aus.
wie finde ich das
-
wer fährt gerade die cosma?
und wer ist EM?
-
Wir haben Manuel angeschrieben. Da er an unserem Termin schon ausgebucht war, hat er uns an Josef weitergeleitet.
Wir waren, wie gesagt, begeistert.
Einfach über das Kontaktformular anfragen:
ok....vielen dank
-
-
Alles anzeigen
Auf der Silvesterreise mit der Stella waren wir auch auf Madeira. Es war schon unser sechster Besuch auf dieser Insel. Da Manuel schon ausgebucht war, haben wir einen Ausflug mit dem Taxifahrer Josef gemacht, der mittlerweile Rentner ist.
Er hat uns morgens um 9 Uhr am Schiff abgeholt. Wir waren zu viert in seinem Mercedes Vito unterwegs.
Aufgrund des wunderschönen Wetters haben wir uns für eine Tour in den Osten der Insel enschieden.
Zuerst sind wir auf den Pico do Areiro gefahren, wo man eine fantasische Sicht über das Nonnental hat, bis hin zur Insel Santos.
Nach der kurvenreichen Strecke haben wir einen entspannter Spaziergang (1,5km) entlang der Wasserläufe zu den Levados dos Balcoes gemacht.
Nach dem Mittagessen ging es zu den Strohhäuser von Santana.
Dann über Faial zum neuen Skywalk Miradouro do Guindaste, der noch umsonst und herrlich leer ist, aber wunderschöne Ausblicke bietet.
In Porto da Cruz haben wir ein Poncha Tasting gemacht, sehr lecker
Zum Schluß ging es noch nach Canical zum Cristo Rei.
Der Ausflug war mega, Josef spricht sehr gut deutsch, er weiß unfassbar viel über die Insel, ist ein umsichtiger Fahrer, worüber wir bei der bergigen kurvenreichen Strecke sehr dankbar waren. Außerdem war die Tour unschlagbar günstig, so dass man gerne noch ein ordentliches Trinkgeld darauflegt

hast du mir seine email adresse?
gruß
-
-
Es gibt bei den Verandakomfort-Kabinen drei Kategorie:
VC - für Preisbewusste
VB - Standard
VA - besondere Lage
Demnach wurde im Vario eine Kabine der Kategorie VC zugeteilt.
ja.....Tozupi hat wahrscheinlich schon vario gwbucht und die Kabine läuft bei premium-Buchung unter der Kategorie "für Preisbewußte"
-
Unser Plan B ist nun eine Kanarenreise mit Aida geworden. Wir haben für den gleichen Zeitraum zwei Einzelwochen zu 14 Tagen kombinieren lassen und sind dann auf den Kanaren, Madeira und Marokko unterwegs. Die Route im Indischen Ozean buchen wir dann für Ende nächstes Jahr nochmal. Hoffentlich klappt es dann. Die Route wurde bei uns einmal wegen Corona abgesagt und einmal nun wegen der Situation mit dem Suezkanal. Alle guten Dinge sind ja bekanntlich drei 😊😊
wir hatten nach der Absage auch vor 2 wochen Kanaren zu machen.....das Angebot was uns Aida machte war uns viel zu teuer
.......jetzt ist es halt nur 1 Woche geworrden 
-
-
-
Wir haben gestern am selben Tag wie die Zuteilung ein Upgradeangebot bekommen. Uns hat das sehr erstaunt, da der Aufpreis unter unserem bereits abgegebenen Auktionsgebot lag. Wir haben natürlich sofort zugeschlagen, da unsere zugeteilte Innenkabine keine gute Lage hatte

herzlichen Glückwunsch

-
Hallo zusammen,
leider müssen wir uns aus diesem Thread verabschieden, wir hatten zwar die Flüge schon Anfang November gebucht, nur haben wir zu lange mit der Buchung der Kabine gewartet, die passende und dazu noch ohne Flug gibt es leider nicht mehr.
Euch allen eine schöne Reise.
Gruß
Burkhard
dann eine gute Zeit
-
In deiner neuen Liste steht EM Dennie Blessing "doppelt".
Meines Wissens ist auf der Sol (Weltreise) EM "de Tobi" (weiß den Nachnahmen nicht).
"de Tobi" heißt Tobias Klaus
-
Hallo,
habt ihr alle schon eure Ausflugsplanung fertig?
Mir fehlt nur noch Mahe am 11.03. Ich möchte eine Tour machen. Man kann sich uns noch anschließen.
Das wollen wir evtl.machen
INSELRUNDFAHRT AUF MAHÉCa. 5-6 Stunden 1 Tag
Dies ist eine geführte Tour rund um Mahé. Die Tour ist privat, nur Sie oder Ihre Gruppe nehmen daran teil. Wenn Sie besondere Wünsche haben, lassen Sie es uns bitte wissen. Wir werden uns um Sie kümmern und möchten, dass Sie eine perfekte Inselrundfahrt haben.
Preise:
- 1. Person €179
- 2. Person €19
- Kleine Gruppen mit 3 oder 4 Personen 95 € pro Person
- Gruppen mit 5 bis 25 Personen kosten jeweils 89 €.
- Wenn zwei Erwachsene diese Inseltour buchen,
ist das erste Kind (0-14 Jahre) kostenfrei
Hätte jemand Lust mit uns (2 Pers.) zu erleben?
-
-
Alles anzeigen
Hallo Hexenmama,
Hatte gestern und heute mit Andrea und Dazisy einen netten WhatsApp bzw. E-Mail Kontakt.
Es hat bei beiden noch mit der Buchung geklappt.
Nun fehlt uns nur noch etwas für den 7.3., da hat Christoph Kindler leider nichts mehr frei.
Mal schauen was da so noch geht.
Hast du hier vielleicht noch einen Tipp.
Ansonsten nochmal Danke.
Viele Grüße cfk
hast du mal bei Bakardi Tours geschaut?
-
-
Alles anzeigen
Hallo Hexenmama,
Kannst du mir bitte die Kontaktdaten von
Dazisy Marcellin und Andrea Rodriges schicken. Gern auch per PN.
Ich würde beide gern anschreiben was sie uns anbieten können. Wir haben zwar für den 1.3. etwas gebucht, aber ich bin noch nicht ganz glücklich damit.
Am 5.3. haben wir bei friendly dodo gebucht, suchen aber noch etwas für den 4.3. oder 6.3.
vielen lieben Dank
Gruß cfk
Dazisy Marcellin über fb-Messenger
Andrea Rodrige : andrearodrige@hotmail.com
-
Alles anzeigen
wir haben für den 5.März eine Tour bei Andrea Rodriges (deutschsprachig) gebucht. Sind zu zweit und es könnten noch 2 Mitfahrer dazukommen.
Der Preis ist wie folgend:
2 Personen = 8.200 Rupie je Person ( 165 Euro) Exklusive Private Tour, keine Mitfahrer (sofort sichern)
2 Personen = 7.500 Rupie je Person ( 150 Euro) Einverständnis bis zu 2 Mitfahrer, wenn wir Sie alleine abholen kommen
3 Personen = 7.000 Rupie je Person ( 140 Euro)
4 Personen = 6.500 Rupie je Person ( 130 Euro)
Hat hier wer Interesse, sich mit uns das Auto zu teilen?
hat sich erledigt

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
AIDA ab 70 € pro Nacht LAST MINUTE DEAL
- Katharina seereisen.de
24. September 2026 um 15:05 - Angebote seereisen.de