1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. hexenmama

Beiträge von hexenmama

• Bari / Italien

• hexenmama
    • 3. September 2016 um 23:49
    Zitat von horus-123

Gibt es am Strand von Bari Liegen und Schirme? Wie sieht es dort mit WC, Duschen usw. aus?
    LG Gaby

also bei uns anfang August gab es keine Liegen und Schirme. Toiletten und Duschen habe ich auch keine gesehen.
    wir waren unter einen Baum auf unseren Aida-Handtüchern gelegen und es war schon ein Stück zu laufen, bis wir im Wasser waren. :lol1: . Diese Durchsage wegen Wertsachen haben wir auch gehört.

• Dubrovnik / Kroatien

• hexenmama
    • 3. September 2016 um 23:44
    Zitat von dukesabo

Die Seilbahn ist fußläufig von der Altstadt erreichbar. Etwas bergauf und alles gut ausgeschildert. Die Gondeln sind sehr groß und meines Erachtens ist/war die Mitnahme eines Buggys für Kinder kein Problem.

Preis für Hin- und Rückfahrt für einen Erwachsenen liegt bei 120 KN (ca. 16,- €).

Persönliches Empfinden:

Ja, man hat einen sehr schönen Ausblick über die Altstadt und die Bucht.

Die Seilbahnstation ist sehr neuwertig ausgebaut. Oben gibt es einen Souvenirshop, ein durchaus etwas gediegeneres Restaurant, eine Quad-Tour-Station und eine Ausstellung über den jugoslawischen Bürgerkrieg. Allerdings nichts, was einen oben hält. Verweildauer war vielleicht ne halbe Stunde, dann ging es direkt wieder runter.

Trotzdem: Falsch macht man aber nix.

Alles anzeigen

bei uns standen Massen an menschen an der Seilbahn an. Uns war die Seilbahn zu teuer :meinung: Sind lieber mit den Sightseeing bus gefahren. Haben da sogar die Aida von oben fotografieren können

• Zadar / Kroatien

• hexenmama
    • 3. September 2016 um 23:39

wir waren anfang August auch mit Jonny unterwegs. Erst waren wir an den Wasserfällen, hatten da ca. 2,5 Std. zeit. dann fuhren wir auch zur meeresorgel. Da hatten wir ca. 1,5 Std. Zeit. Danach fuhren wir wieder zum Schiff. war ein schöner Tag mit Jonny. Kann ich nur empfehlen

• Auslaufmelodien Aida

• hexenmama
    • 3. September 2016 um 23:33
    Zitat von dejot

Es gibt für jede Klasse einen Song, so dass auf der Prima inzwischen drei Titel gespielt werden

so war es anfang august auch auf der bella

• 29.10.16 - 20.11.16

• hexenmama
    • 1. September 2016 um 19:29
    Zitat von millenium

Hallo Claudia!
    Wir (Dörte, Claudina und Claudia) machen auch die Ausflüge nach Cayo Levanto und Tortola mit Aida.
    In Port Canaveral werde ich Fahrradfahren und in Miami möchte ich mir auch die Stadt ansehen, aber der Aida Ausflug ist mir zu teuer.
    Auf den Bermudas möchte ich zum Horseshoe Beach ggf. mit dem Taxi.
    Vielleicht kann man sich ja mit ein paar Leuten zusammen tun und ein großes Taxi nehmen.
    Was ist die Reisegruppe Mango? Habe ich was verpasst?
    LG von deiner Namensvetterin Claudia :P

Alles anzeigen

hallo Claudia,
    für den Horseshoes Beach gibt es auch eine Möglichkeit mit öffentlichen Verkehrsmittel hin zu kommen. Da schreiben welche,
    dass man morgen erst hamilton anschauen soll und dann zu diesem Strand.
    Hab das mal aufgeschrieben, wie man da hin kommt.
    Stadt Hamilton besichtigen (ganz früh) und dann neben Kathedrale ist die Busstation, mit Buslinie 7 zum Strand Horseshoe Bay oder Warwick Bay.

• Traumstart um 12

• hexenmama
    • 28. August 2016 um 16:05

wenn bei Traumstart12 steht incl. An- und Abreisepaket dann kann man es ohne dies nicht buchen. Der Preis für Freitag wird erst am Donnerstag preisgegeben
    Gruß hexenmama

• 29.10.16 - 20.11.16

• hexenmama
    • 27. August 2016 um 11:11

ja.....hier :P:lol1:

bald, bald, bald

nur noch 63 tage :tanzgott:

• 29.10.16 - 20.11.16

• hexenmama
    • 24. August 2016 um 21:54
    Zitat von Elke Weil

Juhu, unsere Planung für New York steht. Der Anfang ist gemacht . :sport1:

Ich habe uns die New York City Explorer Pässe mit 3 freien Attraktionen gebucht; ist auf jeden Fall günstiger, als wenn ich dies einzeln bezahle.

wo hast du die gebucht?

• 29.10.16 - 20.11.16

• hexenmama
    • 22. August 2016 um 23:39
    Zitat von Elke Weil

Gibt es eigentlich schon einen "Wunschtermin" für unser Treffen?

ich würde am 1.Seetag um 11.30 in der Aida-Bar oder Anytime-bar vorschlagen

• 28.08.16 - 04.09.16

• hexenmama
    • 18. August 2016 um 13:28
    Zitat von lalaLuna

Hallo,

laut der Homepage des Nationalparks http://www.np-krka.hr/stranice/price…sts/158/en.html kostet der Eintritt pro Person 110 Kuna (entspricht ca. 14,67€).
    Wenn ihr 4 also auch dabei seid, würde ich auf den größeren Bus umbuchen. Vielleicht könnt ihr sowie Tanja & Steffen mir per PN eure Mail-Adresse mitteilen, damit ich euch die Mails von Johnnie weiterleiten kann.

Viele liebe Grüße,
    Petra

wir waren letzte Woche in den Wasserfällen und haben 150 Kuna bezahlt, das sind umgerechnet ca. 20 Euro. Geht wirklich nur in Kuna oder kreditkarte.
    Geht so früh wie möglich ( am besten schon kurz vor 10 uhr am Pier 3 stehen um als erstes von Schiff zu gehen. Dann kann Jonny gleich losfahren. dann ist der Park noch nicht so voll. ab 12.00 Uhr wird es voller und voller)

• 29.10.16 - 20.11.16

• hexenmama
    • 17. August 2016 um 12:10
    Zitat von Elke Weil

....
    wir (mein Mann und ich) haben heute früh auch gebucht. Wir fahren "nur" bis La Romana, fliegen ab Düsseldorf und zurück nach Frankfurt.
    Ich hab mal angefangen die Beiträge hier zu lesen - bin aber noch nicht ganz durch :)
    Beim Fantreffen würden wir sehr gerne teilnehmen. Kabinennummer gebe ich bekannt, sowie ich sie habe.
    Vielleicht auch beim einen oder anderen Ausflug würden wir uns anschließen. Wir sind gerne individuell unterwegs.
    LG Elke

und in der fb Gruppe habe ich eine Anfrage gestellt......

notiert....ich brauch aber noch den Namen deines Mannes

:lol1:

• 29.10.16 - 20.11.16

• hexenmama
    • 2. August 2016 um 21:13
    Zitat von frieda66

Sönke und Birgit

einfach mir euren ganzen Namen und Kabinennummer als private Nachricht schicken.
    wenn ich dann von Aida das ok habe, werde ich eine Nachricht ins forum schicken, mit alle Informationen. Eure Vornamen habe ich mal notiert

Gruß hexenmama

• 29.10.16 - 20.11.16

• hexenmama
    • 30. Juli 2016 um 23:35

Wir erst um 15.45 :cry2:

• 07.08.16 - 14.08.16

• hexenmama
    • 30. Juli 2016 um 23:31

[quote='Berlinerin2011',index.php?page=Thread&postID=1170992#post1170992] ASTA
    Unser Minibus ist jetzt mit 8 Personen voll - sorry.

Beppo: wir haben es noch geschafft, dann sehen wir uns in Zadar zur Abfahrt :)

hexenmama: Ivonne hat den Namen meiner Begleitung über Facebook erhalten[/quote,
    ja....hab ich mitbekommen@berlinerin

• Sitzplatzreservierung

• hexenmama
    • 28. Juli 2016 um 21:08
    Zitat von bigbone

Hallo,

wir fliegen am 26.11 von Köln nach LaRomana (AIDADIVA, Premiumbuchung). Der FLug steht bei My AIDA noch nicht drin, aber auf der Eurowings-homepage mit Flugzeiten etc. Da wir Sitzplätze mit mehr Beinfreiheit buchen möchten stellt sich die Frage: Über AIDA buchen wenn die Daten bei my AIDA stehen oder geht das auch über Eurowings direkt?
    Schöne Grüße
    Lars

Zitat von bigbone

Hallo,

wir fliegen am 26.11 von Köln nach LaRomana (AIDADIVA, Premiumbuchung). Der FLug steht bei My AIDA noch nicht drin, aber auf der Eurowings-homepage mit Flugzeiten etc. Da wir Sitzplätze mit mehr Beinfreiheit buchen möchten stellt sich die Frage: Über AIDA buchen wenn die Daten bei my AIDA stehen oder geht das auch über Eurowings direkt?
    Schöne Grüße
    Lars

wenn der Flug bei myAida noch nicht drin steht, woher weißt du, dass du mit Eurowings fliegst? Vollcharter stehen oft nicht auf der HP vom Flughafen

• Sitzplatzreservierung

• hexenmama
    • 28. Juli 2016 um 21:07
    Zitat von filly

Wenn das ein Vollcharter-Flug von Aida sein sollte,
    dann kann man keine Reservierungen vornehmen.
    LG Filly

natürlich kann man bei einen Vollcharter die Plätze reservieren....entweder direkt bei der Airline oder über myAida

• La Romana / Dominikanische Republik

• hexenmama
    • 28. Juli 2016 um 09:27
    Zitat von erwinconny

Hallo Lina,

wir haben im März unsere Tour mit Andytours gemacht und wie anschließend berichtet, es nicht bereut. Die Kombination, hin mit dem Schnellboot und zurück mit dem Katamaran ist ideal, weil ja hin, Zeit gespart wird und zurück trotzdem die Gaudi am Katamaran über 2h stattfindet. Bilder haben wir auch machen lassen und erst nach Sichtung am PC für 50$ gekauft (ca. 70 Super Bilder). Wir haben auch überlegt mit Seavis zu fahren, aber da kommen dann noch die Taxigebühren dazu und es fehlt der Katamaran.
    Wenn wir wieder in La Romana sind, werden wir den Ausflug wiederholen.

Viel Spass

lg Erwin u Conny

wenn man in La Romana Abflug hat, langt das mit der Zeit für die Tour von Andy? Von wann bis wann geht die?

Gruß hexenmama

• 29.10.16 - 20.11.16

• hexenmama
    • 23. Juli 2016 um 15:46
    Zitat von Oxy

Hallöchen zusammen ^^

Wir haben gerade gebucht und ich freue mich schon tierisch!!  :jump:
    Bei dem Treffen wären mein Mann und ich auch sehr gerne dabei. Kabinennummer schicke ich, wenn ich sie weiß.

Wir sind leider nur bis La Romana dabei, trotzdem freue ich mich schon jetzt auf die tolle Tour.  ^^

wir sind auch leider nur bis la Romana dabei

• 29.10.16 - 20.11.16

• hexenmama
    • 22. Juli 2016 um 10:43

endlich uHu. wie ich mich freue :tanzgott:

• 07.08.16 - 14.08.16

• hexenmama
    • 21. Juli 2016 um 19:16

Neue Info´s zum Fantreffen

also, wir haben jetzt die offizielle Bestätigung von Aida zwecks des Fantreffens.

Datum: 08.08.2016
    Zeit: 11.30 Uhr

Es darf gerne jeder kommen, muß sich aber bei mir per private Nachricht bis zum 28.07. mit richtigen Namen und Kabinennummer anmelden, damit wir die Daten an Aida weiterleiten können. Aida will das so.

@Berlinerin......ich brauch noch den Namen deiner Begleitung ^^

Beppo: angemeldet :lachroll:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 🎁 MSC Upgrade Special: Jetzt Balkonkabine zum Preis der Meerblickkabine sichern

• Katharina seereisen.de
      • 3. Juli 2026 um 16:04
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 3. Juli 2026 um 16:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      96
    1. Nur für kurze Zeit: AIDA All Inclusive zum Vorteilspreis

• Katharina seereisen.de
      • 2. Juli 2026 um 18:44
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 2. Juli 2026 um 18:44
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      353
    1. Noch 6 Monate bis Weihnachten!

• Katharina seereisen.de
      • 25. Juni 2026 um 12:42
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 25. Juni 2026 um 12:42
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      944
    1. Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea

• Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      951
    1. Last Minute Deals: Buchen & los!

• Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      832
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™