Hallo,
Elke + Peter aus Wuppertal sind dabei. Treffen in der Anytime ist wieder mal eine gute Idee !!
Bis bald
ich benötige eure nachnamen und Kabinennummer
Hallo,
Elke + Peter aus Wuppertal sind dabei. Treffen in der Anytime ist wieder mal eine gute Idee !!
Bis bald
ich benötige eure nachnamen und Kabinennummer
Liebe Aida-Fans...
Ich organisiere gerade für unsere Reise ein
Fantreffen. Jeder der möchte darf gerne kommen. Da ich das Treffen
offiziell über Aida machen möchte, benötige ich bei Interesse die
Vor-und Nachnamen sowie die Kabinennummer.
Aida verlangt die Liste zur Anmeldung des offiziellen Treffens, die ich ihnen dann zukommen lasse [Blockierte Grafik: https://static.xx.fbcdn.net/images/emoji.php/v6/f4c/1/16/1f642.png]![]()
Damit nicht jeder im Netz weiss, welche Kabine ihr habt, könnt ihr mir auch eine pn schicken!
Vorschlag wäre Samstag 11.März um 17.00 in der Anytime-Bar.
hmmmm......Mal schauen was Aida dazu sagt
persönliche Nachrichten kann man hier scheinbar nicht meh schicken seit es umgestaltet ist
. hier meine email
danke für die übersendung
Wir haben noch keine Ausflüge gebucht, aber ich habe mal Birgit in Bahrain geschrieben. Die Ausflüge hören sich gut an, aber bisher hat sich wohl nur ein Paar gemeldet und zu viert ist es mir dann zu teuer
Im Großen und Ganzen mache ich auch lieber nicht-Aida-Ausflüge oder machs ganz auf eigene Faust.
was für Ausflüge bietet diese Birgit an? ![]()
meine 3 Freundinnen und Ich sind auch dabei. Wir fliegen ab Frankfurt mit Emerates (individuell gebucht). ist ein Nachtflug.
Alles anzeigenHallo an alle,
wir waren vor 2 Jahren mit "Erikas Reisebüro" für 50 Euro/Person einen ganzen Tag mit Mittagessen und Getränken auf einem tollen Ausflug auf der Isla Saona. Leider ist Erika im Februar d.J. verstorben. Wie ich in Erfahrung bringen konnte, haben ihre Mitarbeiter nun das Reisebüro übernommen.
Da wir ja am 12.11. In La Romana sind habe ich seit Wochen versucht, dort einen Mitarbeiter zu erreichen, um dieses Mal einen genau so traumhaften Tag auf der I S L A C A T A L I N A zu verbringen.
H e u t e habe ich nun endlich eine Antwort bekommen. Wir werden also gegen 09.30 Uhr außerhalb des Hafengeländes abgeholt. Der Fahrer/Reiseleiter hat eine deutsche Fahne als Erkennungszeichen. Der Ausflug kostet 50 Euro !!!
Habe ihn nun noch einmal angeschrieben und nachgefragt, wie lange der Ausflug geplant ist und ob er -wie auf Saona- Mittagessen und Getränke beinhaltet (ich denke aber, dass es ein Ganztagesausflug inkl.Verpflegung ist). Gerne möchten die Anbieter natürlich noch weitere Interessenten mitnehmen..!!!
WER WÄRE NOCH DARAN INTERESSIERT .......??? Sobald ich weitere Infos habe, werde ich alle natürlich informieren. Bitte per PN bei mir mit Kabinennummer, Personenzahl und Namen anmelden!!!
LG
Monika
ich würde soooo gerne, aber wir steigen in La Romana ab ![]()
![]()
Mal in die große Runde gefragt:
Habe hier vor einiger Zeit etwas gelesen, über einen Coktail-Workshop, den jemand organisieren wollte.
Wie ist da der Stand???
Zebra will das organisieren, wenn wir auf dem Schiff sind. Wenn man Interesse hat, soll man sich bei ihr melden und siefrägt dann auf dem Schiff nach, ob es möglich wäre einen Workshop zu machen
Hallo Zusammen,
vielleicht ist ja einer von euch dieses Jahr im September die Adria-Tour gefahren und kann mir sagen wieviel Balkon Vario gekostet hat?
Wir überlegen für nächstes Jahr diese Tour zu buchen und das entweder in Permium mit Frühbucher oder halt auf Vario wachten.Viele Dank und viele Grüße
ich würde auf Vario warten. wenn das Datum ausserhalb der Ferienzeit liegt, dann gibt es noch genügend Balkonkabinen
beklaut kannst du überall werden. bei uns ist sogar schon in der Haiga Sophia in Istanbul ein Passagier der Aida beklaut worden
soooooo.....die Liste für unser Fantreffen ist jetzt bei Aida.
Hier nochmals für alle die Info
das Fantreffen ist am 03.11.2016 um 11.30 Uhr in der Anytime-Bar.
Ich hoffe, es haben alle die sich bei mir angemeldet haben, diese Info gelesen.
Es wird keine offizielle Einladung über Aida geben.Nicht als Brief und auch nicht über den iTV-
Alle die es hier jetzt nochmal gelesen haben und es mir noch nicht per pn geschrieben hat, dass er das Datum zur Kenntnis genommen hat, bitte ich dies noch zu tun. Ich kann dann den Namen abhaken, dass derjenige Bescheid weiß. Danke
Gruß hexenmama
nicht mehr lange ![]()
da genau habe ich es auch überwiesen
Leider immer noch keine Zuteilung.
Ist zwar nicht weiter tragisch, aber wir sind doch schon so neugierig![]()
Werden am Wochenende auch Zuteilungen gemacht?
Zuteilungen werden meistens Donnerstag nachmittag oder Freitag morgens gemacht. wenn in der Beschreibung vom JFM steht Zuteilung spätestens nach 10 Tagen der Buchung wird meistens der Donnerstag kurz vor den Tagen zugeteilt
Liebe Forumsmitglieder,
für unser Fantreffen fehlen mir für meine Liste, die ich gerne noch vervollständigen würde noch ein paar Nachnamen , sowie Kabinennummer. Lt. Aida soll ich die Liste ihnen ca. 2 Wochen vor Abreise zukommen lassen und das wäre am Samstag. Also bitte schickt mir die fehlenden Daten.
Es fehlt noch der Nachname und Kabinennummer von
Sylvia & Sandra
Uli und Edeltraut.
falls ihr euch nicht meldet, muß ich euch leider von der Liste nehmen.
Jetzt ist ja nicht mehr lange und es heißt ![]()
![]()
habe den Termin so jetzt angenommen
Termin Forumstreffen: 2.Seetag den 03.November um 11.30 in der Anytime-Bar.
Bitte kurze Nachricht als pn, ob ihr es wahrgenommen habt, die sich angemeldet haben. dann mach ich bei meiner Liste nämlich eine Kennzeichnung. Danke
gruß hexenmama
Ich habe von Aida Antwort erhalten zwecks Forums/Fantreffen. Ich habe es kopiert und schreibe es hier unten drunter.
Ich möchte euch bitten mir kurz eine Rückantwort entweder hier oder als pn zu geben, dass ihr es gelesen habt. dann hake ich es auf der Liste ab und die wo es nicht gelesen haben bekommen von mir auf dem Schiff einen kleinen netten Brief ![]()
gruß hexenmama
P.S. mir fehlen noch immer ein paar Nachnamen und Kabinennummern und zwar von
Sylvia und Sandra
Uli und Waltraud
Stefan und Stefanie
Sehr geehrte Frau ........,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Gern haben wir Ihren Wunsch an die Kollegen von Bord weitergegeben. Aufgrund von Vorbereitungen für Halloween sind Ihre Wunschtermine leider nicht möglich.
Alternativ schlagen wir Ihnen folgenden Tag vor: 2. Seetag, den 03.11.16 um 11:30 Uhr in der Anytime Bar
Bitte geben Sie uns eine kurze Rückmeldung, wie Sie sich entscheiden.
Wir wünschen Ihnen ein angenehmes Wochenende,
Vielleicht haben Sie noch weitere Fragen? Viel Wissenswertes rund um AIDA finden Sie auf http://www.aida.de/faq.
Herzliche Grüße
Lisa Osinski
Ihre AIDA Crew
sooooo....ich habe jetzt die Liste mit den Namen und Kabinennummer mit den Terminvorschlag
31.10 um 16.30 Uhr in der Anytime-Bar
oder
01.11. um 11.00 Uhr in der Anytime-Bar
geschickt.
Ich hatte wohl noch nicht alle Nachnamen oder Kabinennummern, aber die reiche ich nach.
wenn alle kommen, dann sind wir 143 Personen.
Mal schauen was ich als Antwort bekomme. oder ob sie mir einen anderen Terminvorschlag geben. Ich werde euch hier informieren. Deshalb schaut hier bitte immerwieder rein.
Gruß hexenmama
noch 23 Tage....jipiiiieeee
und 25 Tage bis es heißt
Ich freue mich
Hallo Hexenmamma,
ich kann deine ursprüngliche Nachricht nicht finden. Ich habe auch mit sunshine holiday Kontakt aufgenommen und einen Ausflug in Samaná zu buchen. Nun haben die mir geantwortet und ich soll 25 % per western union vorab überweisen. Hast Du das auch getan? Ist das seriös? Ich hab da keine Erfahrung damit??? Hat da jemand Erfahrung?
Danke und Grüße
Petra
hallo,
ich bei denen nichts gebucht, da meine 2 mädels lieber etwas anderes machen wollten. weiß nicht, ob das rechtens ist, aber der will zur Sicherheit eine Anzahlung. vllt. hatten sie schon deshalb Probleme
nochmals zum Forumstreffen - Mitte der Woche schicke ich an Aida die Liste. mir fehlen noch einige Kabinennummern, aber ich denke bei der Anzahl an Anmeldungen (derzeitiger Stand ist 132 Pers) ist es nicht so schlimm wenn 20 Kabinennummern fehlen. hauptsache der volle Name der Personen steht auf der liste
Ich feue mich auf das Treffen. und Sekt fließt ![]()
jetzt ist ja nicht mehr lange und es heißt ![]()
gruß hexenmama
hexenmama: Unsere Daten haben dich mittlerweile aber erreicht, oder?
ja....habe ich und alles schön eingetragen
in 31 Tagen heißt es ![]()
![]()
Hi hexenmama,
schon was gehört von unserem Sektspender?
jup......aida hat geantwortet. Sie möchten die Liste, aber ich warte jetzt noch bis ende der woche, denn die zuteilungen müßten jetzt eigentlich demnächst alle kommen. Sind nicht mehr viele , wo ich brauche. Wir sind eine sehr große Truppe und ich freue mich drauf.
Gruß hexenmama
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()