1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. hexenmama

Beiträge von hexenmama

  • 27.11.2017 bis 08.12.2017

    • hexenmama
    • 13. November 2017 um 01:49
    Zitat von *Sunshine*

    @sarasota
    Der Termin steht.
    Alle die sich angemeldet haben bekommen am Anreisetag eine Einladung mit Namenschildern an die Kabinentür.
    Die Namenschilder sind die Eintrittskarte zu dem Treffen, inzwischen sind wir bei 50 Personen.
    Ich hoffe, es kommen alle und ich freue mich schon, alle kennen zu lernen.
    LG Anne

    darf man eigentlich auch noch Gäste mitbringen?

  • 27.11.2017 bis 08.12.2017

    • hexenmama
    • 7. November 2017 um 17:03
    Zitat von zilly26

    Ich schon wieder :blumen:

    Stecke mitten in der Ausflugsplanung.

    Haben 2 Personen Lust auf eine private deutschsprachige
    Tour auf La Palma?

    Mein Mann und ich planen alle Ausflüge immer privat und nehmen uns auch hin und wieder ein Leihfahrzeug.
    Doch auf La Palma möchten wir einmal eine geführte Tour unternehmen und suchen deshalb noch 2 Personen.

    Die 6 Stunden Tour kostet für 4 Personen 190 €.

    wo macht ihr die geführte Tour zilly26? haben die auch Großraumlimusinen, denn wir wären zu 5 und evtl. auch interessiert

  • 27.11.2017 bis 08.12.2017

    • hexenmama
    • 25. Oktober 2017 um 22:15

    wir wollen direkt am Hafen ein Taxi nehmen

  • 27.11.2017 bis 08.12.2017

    • hexenmama
    • 18. Oktober 2017 um 01:03
    Zitat von zilly26

    Servus aus :bayern: MUC!

    Also nicht dass Ihr denkt, Ihr könnt Euch 2 Liegen pro Person reservieren ;)

    Wir (mein Mann/60 und ich/50) sind jetzt auch mit von der Partie.
    Zwar kurzentschlossen, dafür freuen wir uns umso mehr.

    Auf eine schöne Zeit :stossen:

    <3 lich willkommen zilly26

  • 27.11.2017 bis 08.12.2017

    • hexenmama
    • 16. Oktober 2017 um 22:53

    ich weiß nicht, ob ihr sie kennt. die waren nur beim Fantreffen dabei. sonst hatten wir nicht soviel Kontakt.Wir fliegen diesesmal ab nürnberg. Kommen erst um 19.00 uhr auf teneriffa an.
    Gruß

  • 27.11.2017 bis 08.12.2017

    • hexenmama
    • 15. Oktober 2017 um 01:34
    Zitat von Lippi

    Hallo Hexenmama. Da freuen wir uns doch auf ein Wiedersehen mit euch. :ciao:

    hey Lippi.....K+K aus H+H. von wo fliegt ihr?
    wir freuen uns auch darauf euch wieder zu treffen und es kommt nochmals jemand mit, die auf unserer Transkaribik dabei war :)
    bis in 43 Tagen

    liebe Grüße

  • 27.11.2017 bis 08.12.2017

    • hexenmama
    • 10. Oktober 2017 um 02:24

    hier ist es aber wirklich sehr ruhig............

  • 27.11.2017 bis 08.12.2017

    • hexenmama
    • 6. Oktober 2017 um 00:40

    nun sind wir auch dabei....gestern gebucht. :) Servus Lippi

  • 31.07.17-10.08.17

    • hexenmama
    • 11. August 2017 um 11:50

    hatten auch eine stressfreie Heimfahrt.......das Wetter haben wir gleich mitgenommen :-). norway86....auch von unserer Seite ein Dankeschön für das organisieren.
    vllt. trifft man sich ja mal auf einem Schiff wieder

    gruß hexenmama

  • 31.07.17-10.08.17

    • hexenmama
    • 28. Juli 2017 um 13:27

    soooooo.....ausgeschlafen.....koffer sind gepackt......Kofferanhänger sind auch dran.........Handgepäck auch fertig......eigentlich könnte es schon losgehen :lol1: , doch wir müssen noch auf unsere Bekannten warten, die sich irgendwo noch auf der Autobahn rumlümmeln :D .Wir sehen uns dann am Dienstag beim Fantreffen. Ich freu mich schon :tanzgott:

  • 31.07.17-10.08.17

    • hexenmama
    • 27. Juli 2017 um 21:46

    soooo...die letzten Arbeitsstunden sind herangebrochen.....habe nur noch 8,5 Std.vor mir.....Koffer sind größtenteils gepackt....nur noch ein paar Kleinigkeiten, die aber schon hin gerichtet sind. Dann warte ich noch auf meine freundin und ihren mann die uns ja begleiten und und dann heißt es noch 1x schlafen und es heißt Urlaub!!!!!!!
    Lassen wir uns überaschen wegen den Rettungswesten. Im März waren auf der Stella noch die alten Westen.

    Jetzt heißt es bald :abfahrt:

  • 31.07.17-10.08.17

    • hexenmama
    • 26. Juli 2017 um 14:47

    wir hatten letztes Jahr auf der Kanarentour Windstärke 9-10....das war schon heftig. das Geschirr ist aber auf den Tischen geblieben. schlecht war es uns nicht, aber ein paar andere waren auf der Krankenstation. Hoffen wir auf nicht so eine aufgewühltes Meer. Ob meine Bekannte die mirgehen seefest sind ....keine Ahnung. Machen die 1.KF.

  • 31.07.17-10.08.17

    • hexenmama
    • 25. Juli 2017 um 17:15

    heute ist die sol in Molde bei Sonnenschein und 21,3 grad.....hoffe das es auf unserer Fahrt genauso ist.
    bei uns regnet es heute nur 1x ;(

  • 31.07.17-10.08.17

    • hexenmama
    • 24. Juli 2017 um 13:08

    Waschmaschiene läuft......Koffer werden heute und morgen gepackt.....
    @BaCh.....wenn Engel reisen lacht die Sonne.........bis jetzt weiß diese noch nicht, das wir kommen.....warte ab :thumbsup: ....Uiiii, da ist ja dann gleich supertolle Feierstimmung angesagt. Gro´ß ist unsere Gruppe wohl nicht, aber feiern können wir auch....und hoch die Gläser :stossen:

  • 31.07.17-10.08.17

    • hexenmama
    • 23. Juli 2017 um 23:36

    auch ich kann mit ähnlichen dienen :D

  • 31.07.17-10.08.17

    • hexenmama
    • 22. Juli 2017 um 11:59

    sooooo.......4 Arbeitstage/Nächte noch und dann gehts schon bald los.freu mich schon wie bolle

  • 31.07.17-10.08.17

    • hexenmama
    • 20. Juli 2017 um 22:50

    noeway86.....da geb ich dir recht....hier ist wirklich wenig los.....aber auch auf der facebook-seite geht nicht viel. ich bin auch mal gespannt. normalerweise geht es in den Foren in den letzten 2 Wochen vor Abfahrt immer rund....aber hier und in FB ist es total ruhig....warten wir mal ab.....sind vielleicht viiiiieeeele kinder und jugendliche drauf....sind ja schlie0
    ßlich Sommerferien :(

  • 31.07.17-10.08.17

    • hexenmama
    • 20. Juli 2017 um 10:05

    es sind ja nur noch 11 Tage bis wir auf´s :Boot1: dürfen und für uns alle :abfahrt: heißt.
    die Tage ziehen sich grade so zäh wie Juchzeleder :lol1: .
    23 grad in Norwegen langt auch.......im Moment hat es auf See 16 grad....geht auch noch....ist ja erst morgens.....das Frühstück muß dann halt innen stattfinden :lol1:

  • 31.07.17-10.08.17

    • hexenmama
    • 19. Juli 2017 um 04:13

    12 Tage :wiegeil:

  • 31.07.17-10.08.17

    • hexenmama
    • 18. Juli 2017 um 14:38

    13 Tage bis zur Abfahrt :tanzgott:
    3 Nächte und 2 Tage noch arbeiten und dann geht es bald los :wiegeil:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea

      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      652
    1. Last Minute Deals: Buchen & los!

      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      615
    1. SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt

      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      960
    1. 🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢

      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,2k
    1. Frühbucher-Finale bei Mein Schiff

      • Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,2k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

  • Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™