Hallo zusammen,
wir haben auch einen Code, noch 3x gültig für Buchungen vom 25.02. bis 31.03.19.
Bei Interesse gerne kurze PN.
Schönes Wochenende
funktioniert euer code auch? Ich habe nämlich schon ein paar ausprobiert und wird nicht angenommen. .-(
Hallo zusammen,
wir haben auch einen Code, noch 3x gültig für Buchungen vom 25.02. bis 31.03.19.
Bei Interesse gerne kurze PN.
Schönes Wochenende
funktioniert euer code auch? Ich habe nämlich schon ein paar ausprobiert und wird nicht angenommen. .-(
Der Countdown läuft, lasst es euch nicht entgehen noch 50€ Bordguthaben einzusacken
50€ Bordguthaben für alle, welche Erstfahrer bei AIDA sind oder Ihre letzte Reise 5 Jahre her ist.
Gültig für Buchungen ab sofort bis zum 30.03.2019
Reise muss nach dem 03.03.2019 gebucht sein.
Bei Bedarf eine kurze PN an mich und schon ist der Code euer
bitte schick mir mal einen code
danke
sonja
Und ich habe noch 2 Codes übrig .. generiert am 10.01. also für Buchungen ab 10.01. bei Interesse gern pn... 😂 wollte mich auch mal einreihen 😂😀
schickst du mir mal bitte einen code
gruß Sonja
Wir fliegen mit Emirates ab München. Wie lange vorher seid Ihr am Flughafen
mind.3 Std.vor Abflug muß man dort sein
findet jetzt ein Forumstreffen statt?
Wir sind auch dabei!
Hat jemand Tipps für doha? Oder abu ?
ich war schon mal im Orient. Abu <dhabi mit dem Taxi eine Rundfahrt gemacht. Wollen dies auch wieder machen. Suchen noch 2 zum Taxi teilen
Moin Moin liebe Leute ,
Wir sind auch dabei - zwei Mädels
(29 und 27). Wir freuen uns schon auf die Reise- da dass meine gefühlt millionste Dubai Reise ist - könnt ihr mir gerne Fragen stellen , falls denn welche da sind. Was man zB. unbedingt sehen sollte -was sich zB überhaupt gar nicht lohnt.
Freu mich auf die Reise
Bis dahin ...
Ach ja wir haben leider Deck 4 Zuteilung und wir reisen individuell an. Die eine aus Frankfurt die andere aus Hamburg
wir fliegen auch ab Frankfurt.
Moin Moin liebe Leute ,
Wir sind auch dabei - zwei Mädels
(29 und 27). Wir freuen uns schon auf die Reise- da dass meine gefühlt millionste Dubai Reise ist - könnt ihr mir gerne Fragen stellen , falls denn welche da sind. Was man zB. unbedingt sehen sollte -was sich zB überhaupt gar nicht lohnt.
Freu mich auf die Reise
Bis dahin ...
Ach ja wir haben leider Deck 4 Zuteilung und wir reisen individuell an. Die eine aus Frankfurt die andere aus Hamburg
Hallo,
wir sind auch dabei. Flug geht ab Frankfurt.
Zum ersten mal in den Orient.
wir fliegen auch ab frankfurt. Wann fliegt ihr?
juhuuuuuu......bin jetzt auch dabei. Heute gebucht.Freu mich riesig drauf
ich bin wahrscheinlich auch dabei. Meine cousine begleitet mich. Wir haben aber noch nicht gebucht. Ich war schon mal im Orient, aber noch nicht mit der Prima. Bin mal gespannt.
wollen auch einiges auf eigene Faust machen. Wollen wenn möglich individuell anreisen.
sooooooooooooo...............................Rückantwort von Aida zum Fantreffen
Sehr geehrte Frau ..........,
gerne bestätigen wir das Fantreffen wie folgt:
Termin: 02.12.2018
Uhrzeit: 11 Uhr
Teilnehmerzahl: 51
Mit freundlichen Grüßen
Vivian Thürk
Stellv. Supervisor Reservation
AIDA Cruises
Am Strande 3d
18055 Rostock
Treffen wir uns dann eben ohne AIDA Offizielle.
Same place, same time!
wenn sich niemand von Aida meldet, werden wir es so machen wie du sagst. Wir sind selbst groß,oder? ![]()
bis jetzt habe ich noch keine Rückmeldung seitens Aida wegen unserem Fantreffen. Aktuell sind wir 51 Fans für unser Treffen. Ich habe nochmal Aida angeschrieben und warte. Sobald ich mehr weiß, gebe ich euch hier Bescheid [Blockierte Grafik: https://static.xx.fbcdn.net/images/emoji.php/v9/ta5/1.5/16/1f642.png]![]()
Winterpulli nicht, aber noch Rollstuhl Zeugs drin...
ah....ok
Hat jemand die Preise für bei AIDA angemeldetes Übergepäck zufällig im Kopf oder in greifbarer Nähe?
23 kg Freigepäck ist ja jetzt nicht wirklich viel.
Sei denn, man will ständig an Bord waschen.
Schönen Sonntag euch allen!
LG Lars
was hast du vor alles mit zu nehmen? Ich finde 23 kg schon sehr viel. Ich komme meistens auf nicht mehr wie 19,5 Kg. Brauchst doch keine Handtücher und Winterpullover.
https://www.koffermarkt.com/blog/wenn-der-…d-uebergroesse/
Gruß hexenmama
Ich habe jetzt bei Aida für das Fantreffen angemeldet.
Aktuell sind wir nun 47 Personen. Ich hoffe das es mit Datum und Ort seites Aida klappt. Sobald ich eine Antwort habe, gebe ich euch hier Bescheid.
Noch eine schöne Woche
Gruß hexenmama
jetzt nochmals >Gelegenheit sich zum Fantreffen am 1.Seetag um 11.00 in der Anytime-Bar per pn mit Name, Vorname und Kabinennummer bei mir anzumelden, denn ich muss nächste Woche die anmeldung zu Aida schicken.
ALSO::::::WER DABEI SEIN MÖCHTE BITTE PN
Da wir Panama von anderen Reisen her kennen , passen wir solange ihr weg seid, auf das Schiff auf.
das ist gut so.....und bitte auch darauf achten, dass wir alle wieder auf dem Schiff sind, bevor ihr auslauft ![]()
Hallo,der Anbieter ist Bis Bald Tours und die Kosten hängen von der Anzahl der Teilnehmer ab. Je mehr, desto günstiger wird es :-). Ich find´s super, dass es deutschsprachig ist und nicht so eine Massenabfertigung. Im Internet habe ich bisher nur gutes über den Anbieter gelesen.
Preise:
- 90 Dollar bei 5-7 TN
- 80 Dollar bei 8-9 TN
- 75 Dollar bei 10-13 TN
- 70 Dollar bei 14-24 TN
wir haben da schon einen Ausflug bei Panama-Taxi gebucht. Ist so änlich wie Bisbald tours
Der Ausflug in Panama mit "bisbaldtours.com" ist mir auch schon in den Sinn gekommen.
Vom Programm liest sich das ja sehr interessant - vereint ja eigentlich 2-3 AIDA-Ausflüge in einem.
Hat schon jemand auf einer früheren Tour Erfahrungen mit dem Veranstalter gemacht?
Grüße Uwe
wir haben in Panama die Tour bei Panama-Taxi gebucht. Ist ungefähr dasselbe
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()