Auf welchem Schiff ward ihr? Waren schon häufiger am Geburtstag an Bord, haben aber och nie was bekommen…
ich war schon 2x und mein Mann 1x über seinen Geburtstag.....wir haben immer etwas bekommen ![]()
Auf welchem Schiff ward ihr? Waren schon häufiger am Geburtstag an Bord, haben aber och nie was bekommen…
ich war schon 2x und mein Mann 1x über seinen Geburtstag.....wir haben immer etwas bekommen ![]()
Hallöchen
Weiß jemand zufällig wie lange Kapitän Andreas Etzien noch auf der Luna ist und/oder wer danach kommt?
Lg
er ist doch erst am 10.Juli aufgestiegen
Das haben wir noch nie bekommen
ich hab auch noch nie einen Geburtstagsgruß erhalten....nicht mal zu meinem Runden ![]()
Ich kenne einige, die von der Nova abgestiegen sind und im September auf die Cosma gehen werden. Die Situation auf der Cosma ist mit der Situation auf der Nova nicht vergleichbar.
ich war auch schon auf der nova.....bin mal gespannt, ich gehe nächste woche auf die cosma ![]()
Wir haben auf der Nova im Juli bei Clubstufe Rot 2 Cosmapins, den Routenmagnet und BGH bekommen
das habe ich auch im Juni bekommen ![]()
Auf das warten wir auch bis heute noch - und der Hit ist, ich habe auf unserer letzten Reise bei Buchung einer neuen Reise bei der Reiseberaterin nachgefragt, wie es sein könne, dass manche einfach nichts bekommen, nachdem wir uns noch nett unterhalten haben. Sie hatte keine Erklärung dafür, wollte sich aber kümmern. 2 Tage später hatten wir eine Karte von ihr auf der Kabine, dass wir noch was zugeschickt bekämen. Nicht genau das, was verschickt wurde, aber quasi was "aus der Resterampe". Darüber und über ihren Einsatz haben wir uns gefreut - warten aber bis heute noch auf das Geschenk, und die Reise war vor 5 Wochen ....
. Irgendwie stehen wir bei AIDA auf der roten Liste ....
.
ich habe auch noch kein Geschenk vom Club erhalten. Bei meiner letzten Reise habe ich auch im Reisecenter von Aida nachgefragt und bekam die Antwort, dass man das Clubgeschenk erst ab Stufe gelb bekommt und da ich in rot bin, bekomme ich nichst. Als dies mit den Geschenken angefangen hatte, war ich noch in gelb, aber gelb kam erst im April dran und da war ich schon nach rot gerutscht.....und deshalb fiel ich raus an den Clubgeschenken.
Kapier das irgendwie nicht.......bei den Clubgeschenken gibt es erst ab gelb, bei einer Reise bekommt man schon ab rot BGH und den Magneten am Ende der Reise. Komisch
Heute ist wieder die Geburtstagskarte für meinen Mann eingetroffen, das hat mich doch wieder an das NICHT erhaltene Clubgeschenk erinnert.
so eine Karte habe ich noch nie bekommen ![]()
Gibt es eigentlich wieder Maskenpflicht an Bord?
nein.....gibt es keine, es wird nur zur eigenen Sicherheit empfohlen..... Ich würde aber immer eine mitnehmen, für z.B. recht belebte stellen, oder im Aufzug, denn die Leute drängen sich hinein, obwohl schon Personen drin sind und eigentlich kein Platz mehr ist.
hexenmama: Oh, dann sind wir mal gespannt - die Ausschnitte, die wir gesehen haben, waren eigentlich toll. Nur deshalb haben wir ihn gekauft...Dann waren das schon die HIghlights
?
ja....ich glaube ![]()
Gestern meine DVD erhalten.....war entäuscht wegen der Verpackung und als ich ihn angeschaut habe, war ich auch etwas entäuscht.....die Ausfflüge über Aida hätten besser begleitet werden können
Kommt der Link per E-Mail? Wir haben auf der Reise vom 12.6. bis 26.6. auch den Film an Bord gekauft, bis heute aber noch nichts erhalten
?
ich habe auch den Film an Bord gekauft als DVD und Stream.....den Stream habe ich schon erhalten, aber bekomme ich den Film nicht als DVD?
Eine kurze Frage an die Profis: Laut Vorgaben benötigt man ja nur noch einen Antigentest für Reisen ab Mallorca (betrifft z.B. AIDA cosma) max 24h vor Abfahrt. Sollte hierbei ein positives Ergebnis herraus kommen, bin ich mir unsicher ob der der Umbuchungsmodalitäten und einzuhaltenden Zeitfenster. Muß ich dafür einen Tag vorher (also bei Abfahrt am Samstag dann entsprechend zwingend am Freitag) den Test machen, oder genügt es hier (wäre für uns logistisch besser) am Samstagmorgen in Mallorca den Test zu machen? Wir haben keine extra Corona Versicherung, aber die aktuelle Regelung seitens AIDA ist da für mich nicht ganz eindeutig. Es wäre blöd, hier ein wichtiges Zeitfenster seitens AIDA zu reisen, um im Worst - Case Falle entsprechende Umbuchungsansprüche geltend machen zu können.
und wenn du dann in Mallorca positiv bist, was machst du dann?
Mit Ausnahme der PINs und der Gummibärchen hatten wir das Gleiche (Gin, Likör und Karte). Das fand ich sehr großzügig. Nach 10 Reisen sind wir immer noch Clubstufe blau.
Gin? Likör?
Ausprobieren
das ist es mir nicht wert ![]()
Vielleicht nicht üppig genug...
soll ich etwas en hunni hinlegen?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()