Dann bin ich gespannt, ob dann Ocean (früher Rot) dieses Mal auch bedacht wird.
Letztes Jahr ja nicht.....
das stimmt....war rot und habe nix bekommen
![]()
Dann bin ich gespannt, ob dann Ocean (früher Rot) dieses Mal auch bedacht wird.
Letztes Jahr ja nicht.....
das stimmt....war rot und habe nix bekommen
![]()
Das wäre sehr schön.
Forumstreffen:
Ok.....dann würde Ich das machen. Ich würde das natürlich offiziell über Aida machen. Habe ich schon öfters vor der Pandemie und letztes Jahr im Juni gemacht.
Wenn es aber offiziell sein soll, dann benötige ich eure richtige Namen, Personenzahl und Kabinennummer. Dass nicht gleich jeder eure Kabinennummer weiß, schickt mir einfach eine PN. ca. 2 Wochen vor Abreise schicke ich dann die Anmeldungen an Aida. Freue mich drauf ![]()
Hallo zusammen,
ich weiß nicht, ob ich mit meinem Anliegen hier richtig bin - falls nicht, bitte das Thema verschieben.
Ich habe im Jugendlichen Tarif eine Vario Innenkabine 14 Tage Karibik mit gesenktem Einzelkabinenzuschlag gebucht, kann aufgrund der kurzfristigen Abreise keine Umbuchung mehr machen. Hat jemand schon mal Erfahrung damit gemacht, wie ein Upsell an Bord von Innen- auf Balkonkabine gehandelt wird, wenn es inzwischen keinen reduzierten Einzelbelegungszuschlag mehr gibt? Muss dann hier der reguläre Preis gezahlt werden?
Vielen Dank für eure Rückmeldung
ja.....da muß der reguläre Preis bezahlt werden
Hallo zusammen.
Was ist eure Erfahrung, wieviel Wochen vor Reiseantritt gehen die Touren in den Variotarif?
Danke für eure Auskünfte
das ist ganz unterschiedlich. manchesmal gehen sie gar nicht ins Vario. kommt immer darauf an, wie gebucht wird ![]()
In den Genuss der Upgrade/Upsell-Aktion kommt nicht jeder pauschal, sie wird nach dem Zufallsprinzip vergeben. Der eine bekommt sie häufiger, ein anderer nie.
wann trifft mich der Zufall?
ich habe sie noch nie bekommen
![]()
Guten Morgen! Ich habe mal eine Frage zu dem BGH aus Aktien. Falls ich eine Pauschalreise incl BGH buche, kann ich dann trotzdem das BGH aus Aktienbesitz erhalten?
Sorry, aber um 60 Seiten hier durchzulesen, fehlt mir Zeit und Lust.
Lieben Dank im voraus
das BGH aus Aktien bekommst du, unabhängig ob du eine Reise mit BGH gebucht hast. das sind 2 paar verschiedene Schuhe.
Wir sind am 05.04.23 in Bodö, Liegezeit von 8-16 Uhr. Mit dem Linienbus passt es daher nicht zum Saltstraumen. Nun habe ich hier gelesen, dass Ausflüge zum Strudel z.B. über Polar Tours oder die Touristeninformation gebucht wurden, aber leider keine Berichte, wie es denn war. Kann denn jemand erzählen wie es war? Wo war der Treffpunkt, hat alles geklappt usw.? Vermutlich sollte man schon vorab buchen und nicht erst vor Ort in der Tourismusinformation?
wir hatten vorab bei Bodö Taxi gebucht. War ein 15-Sitzer. wir sind um 11.30 abgeholt worden und waren ca. 15.00 Uhr zurück
Alles anzeigenWir haben folgende Pins zu verschenken:
1x aus 2014
1x aus 2015
1x aus 2017
3x aus 2018
5x aus 2019
3x aus 2021 Jubiläum 25 Jahre AIDA
2x aus 2022
Über Erstattung der Portokosten freuen wir uns.
kannst du mir bitte mal vom Jubiläums-pin ein bild schicken. Danke
Hallo an alle ich bin neu hier und habe ein paar Fragen. Es ist unsere erste Kreuzfahrt. Wir haben nach Weihnachten eine Kreuzfahrt mit 2 Erwachsenen und 2 Kindern nach Norwegen und Dänemark für den Sommer gebucht. Balkonkabine BA im Premium-Tarif. Mittlerweile ist diese Reise in der selben Kategorie 400€ billiger. Wenn ich jetzt die Kabine wechsele auf Balkon BB oder Veranda Komfort VB oder VA (Was jetzt auch immer noch über 230€ bzw. 290€ billiger ist) bekomme ich dann den aktuellen Preis? Vielen Dank für eure Antworten.
eine kostenlose Umbuchung lassen sie nur zu wenn der Reisepreis gleich oder höher ist. Mein Reisebüro hatte nachgefragt und wollte umbuchen......neun geht nicht, hieß es. Ich habe dann selbst dort angerufen und auch da hieß es nein auch nicht mit Umbuchungsgebühr.....ich habe dann gesagt, ich zähle zu den Vielfahrern und da könnte man doch Entgegenkommen, ....nach langen hin und her bekam ich dann die Umbuchung mit Gebühr. War aber ein Kampf 😲
Wenn ich jetzt 200 Aktien in einem Gemeinschaftsdepot mit meinem Mann habe und eine 14-Tage Reise in einer gemeinsamen Kabine mache, wieviel Bordguthaben bekomme ich dann? 200 EUR oder 400 EUR? Früher hieß es, dass man bei einem Gemeinschaftsdepot auch für jeden das BGH erhält, auch in einer gemeinsamen Kabine. Ist das nicht mehr so?
nein.....das ist nicht mehr so. man bekommt nur 1xBgh, für eines Mindestbesitz von 100 Aktien, egal wieviel Aktionäre in dieser Kabine gebucht sind ![]()
wir haben heute unsere Zuteilung für die Metropolentour mit der Prima ab 28.01. bekommen. Innenkabine 44xx ganz hinten... freuen uns auf die Tour😊
oha....lange Wege ![]()
Ich starte erst in knapp 4 Monaten, dann aber 40 Tage, 14 Tage vorher und dann die Trans nach Hamburg.
dann sind wir die ersten 14 Tage zusammen auf der perla ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()