Hallo, mal ne Frage - entwickeln sich die JAFM-Preise für die 7 Tage Kanaren für Februar/März inklusive Flug noch nach unten. Oder sind die 699 Euro schon das Ende der Fahnenstange?
Beiträge von Uta
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Höchstwahrscheinlich Mitte Februar - gebucht haben wir noch nicht.
-
Ui - 40 Euro für 2 Personen, hört sich besser an als Ausflug von Aida für 180 Euro für 2 Personen. Also früh losfahren heißt dann die Devise. Mal gucken, ob ich Schatz aus dem Bett geschubst bekomme. Ist direkt am Hafen ein Mietwagenanbieter? In welcher Ecke von Teneriffa "parkt" die Aida ab? Und dann Daumen drücken, dass die Seilbahn hochfährt. Wünsche ich auch allen, die direkt zum Teide hoch wollen.
Wir warten noch auf ein günstiges JustAidaFirstMinute-Angebot. Wie weit werden die Preise noch runter gehen oder ist bei den derzeitigen 700-800 Euro schon Ende im Gelände - also Tiefstpreis?
-
Hallo, wir planen im Februar die Kanaren 9 oder 13 zu buchen. Auf Teneriffa ist ein Muss für uns der Ausflug zum Teide. Die Ausflüge von Aida sind jedoch so gehalten, dass wir kaum Zeit haben direkt hoch zu kommen mit der Seilbahn. Wie kommt man am günstigsten dahin. Sprich - was kostet ein Mietwagen und wie kommt man dann am besten zum Nationalpark und zur Seilbahn. Wir kennen uns so gar nicht aus, sind das 1. Mal auf den Kanaren.
Thx vorab Uta
-
Hi - mal eine Frage, in London haben wir den Besuch des Millenium London Eye geplant. Hat jemand eine Ahnung, ob wie groß Warteschlangen sind? Bitte mal dazu ne Info. Wäre nett. Wir überlegen, online Tickets zu bestellen.
Grüße Uta
-
M+M - weiß du zufällig, was das Ausleihen der Segways kostet?
-
Hallo - habe gesehen, dass auf der Jungfernfahrt in Amsterdam eine Biketour im Angebot ist - warum net auf unserer Tour? Amsterdam mit dem Fahrrad wäre toll. Ist doch nur plattes Land. Kann man auch ohne Ausflug sich nach Rad ausleihen?
-
Wir sind auch auf dieser Tour dabei - Reisebestätigung kam am 31.1. - Die 14 wollen wir allerdings auch noch machen.
-
naja - egal - hab direkt bei Aida angerufen und die Kabinen-Nr. erfahren - immerhin ist es (meine) Wunschreise, Kabine 4433 ist jetzt sicher net das NonplusUltra. Vielleicht will ja noch ein Premiumbucher ne preiswerte Innenkabine, so dass man da einen Alternativvorschlag bekommt.
-
Die Buchungsdetails konnten leider nicht ermittelt werden. Bitte wenden Sie sich an Ihr Reisebüro bzw. unser Service Center.
-
Freu - Nordeuropa 15 vom 2.6.-16.6. zugeteilt bekommen - Leider sehe ich nicht, welche Kabine wir bekommen haben.
-
hach ich bin schon ganz aufgeregt, heute soll ja die Zuteilung kommen für die Nordeuropa 14/15 - mal sehen, wann es tatsächlich soweit ist. Noch steht da -> keine Cruise zugewiesen.
-
Wir dachten bei der letzten Aktion genauso. Haben aber die Nordeuropa 14 bekommen.
Wir dachten bei der letzten Aktion genauso. Haben aber die Nordeuropa 14 bekommen.
Ähm, die 14 ist doch die nördlichere Route - oder hab ich gerade nen Denkfehler
-
Wir haben uns jetzt für die Just Aida First Minute Nordeuropa 14/15 entschieden und Innenkabine gebucht (sind ja eh nur zum schlafen dort). Zeitraum 2.6./16.6. Grundsätzlich gefallen uns (Gott sei Dank) beide Routen. Nun sind wir mal gespannt auf die Zuteilung. Die nördlichere Route würde mir 1 kleinen Tick besser gefallen. Jetzt geh ich mal stöbern, was noch an Innenkabinen frei ist und wie die Chance auf welche Zuteilung steht.
-
Hallo!
AIDA bietet einen Ausflug zum Katharinenkloster an ( habe ich erst jetzt gesehen).
Der Ausflug ist am letzten Tag ab 13.00 Uhr. Das werden wir uns noch antun, auch wenn die Fahrt weit ist. Die Landschaft soll aber toll sein. Zur letzten Poolparty sind wir aber pünktlich zurück.
Gruß Ulrike
Jo, den Ausflug habe ich eigentlich auch erwartet, aber so wie er angeboten wird, kann er voll in die Tonne getreten werden. Wenn ich mir die Fahrt zum Kloster antue (was ich vorhabe), dann bitte auch zu den regulären Öffnungszeiten, die knapp bemessen sind.*Zähneknirsch* und was ich jetzt erst sehe, wir kommen Donnerstag ja erst gegen 11:00 an. Da wird das wohl nix, weil Freitag is das Kloster ja ganz zu. Boah - Alternativ, von wo aus kommt man noch zum Kloster???
-> Öffnungszeiten: außer Freitag, Sonn- und
Feiertagen von 9.30 - 12.00 Uhr.http://www.aegypten-hotels.com/katharinenkloster.html
Die Fahrt von Aida geht erst 13.00 los. Da hab ich nix mehr davon.
-
planken
Würd ich gern, aber hungrig bin ich unausstehlich und deshalb werden wir wohl irgendetwas essen müssen.
abgeguckt von einer Werbung: Du bist nicht du, wenn du hungrig bist
-
Hallo, wir sind "neu" dabei und ich habe gerade unsere Flugzeiten erfahren
7.25 Uhr ab Leipzig - Ankunft: gegen 12.00 Uhr in Sharm el Sheik
Unsere allererste Kreuzfahrt. Geplante Ausflüge (schon gebucht)
-> Petra
-> JerusalemFrage ist halt, können die bei günstigeren Angeboten vor Ort storniert werden, wenn ja, wie lange vorher (sind ja bereits die ersten 2 Tage)
Grüße und bis zum 13.4.
Uta
P.S. Doch noch ne Frage, weiß man schon, wer unser Kapitän ist auf der Blu?
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,9k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,3k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-