Ich möchte nicht wissen was bei MSC oder Costa abgeht wenn Italien spielt...
ich glaube nicht, dass die italiener solche diskussionen führen wie hier. da ist es einfach ganz klar, dass fußball gezeigt und gelebt wird.
Ich möchte nicht wissen was bei MSC oder Costa abgeht wenn Italien spielt...
ich glaube nicht, dass die italiener solche diskussionen führen wie hier. da ist es einfach ganz klar, dass fußball gezeigt und gelebt wird.
Ja sicher schlaumeier ich hier. Du gibst doch Deinen Senf auch immer noch dazu. Hast Du die alleinigen Rechte?
Ist doch toll, das dieses Forum interessanter als die BILD ist.
wenn ich hier persönlich gefragt werde und um eine quelle gebeten werde...
.... antworte ich natürlich auch.
du dagegen antwortest ja auch immer, wenn du nicht gefragt bist und zwar in JEDEM thread, weil du halt zu JEDEM thema was intelligentes zu sagen hast ![]()
Alles anzeigenund natürlich - wie sollte es anders sein - wird jede andere Meinung sofort als Gemecker tituliert
![]()
Es darf doch Für und Wider geben oder nichtAber ich habe da noch eine Frage. Darf ich nach der Quelle deiner 80 % fragen bitte
![]()
Volkssport Nr. 1, das kann man nachvollziehen.
Aber das 80 % der AIDA-Fahrer das sehen wollen, wage ich zu bezweifeln, wenn du es nicht belegen kannst. Aber da du ja so genau Bescheid weißt und auch mehrmals wiederholst hast du ja sicher die Quelle.Andersrum wird ein Schuh draus. Bei der Weltmeisterschaft beispielsweise vor 2 Jahren haben einige bewusst AIDA gebucht, um dem Fußballtrubel zu entkommen!
Den entsprechenden Fred findest du hier irgendwo.
Und im Übrigen wurde darauf auch Rücksicht genommen. Es wurde nicht überall die WM übertragen und die Shows fanden alle statt.Ach, und für die, die nachgefragt haben, wo geschrieben steht, welche Shows ich gebucht habe. Das findet sich unter dem Punkt "Entertainment an Bord" auf aida.de
Meine Güte, dass man hier über nichts mehr diskutieren und keine andere Meinung haben darf, ohne dass man sofort als
als Meckerer oder Nörgler abgestempelt wird. Ganz schön "erhaben", wie hier einige über andere urteilen
ach gott, hast du dir diesen beitrag abgespeichert und stellst ihn immer mal ein, wenn dir nichts mehr einfällt?
was ist das denn bitte sonst als gemecker und genörgel und vor allem über dinge, die noch nicht mal passiert sind!
ne quelle für 80%? wie albern ist das denn bitte? vielleicht sind es auch 85%, das ist eine gefühlte zahl.
bist du ne eigentlich ne frau?
p.s. geil, und anne renate schlaumeier immer auch noch mit ihrem senf dazu. ich finde, das ist hier in diesem forum besser als BILD lesen.
Jaah neh ist, klar
![]()
Und Du bist dann der Erste, der sich fürchterlich aufregt, wenn Dein Kabinennachbar nach 21Uhr laut Tor schreit und jubelt, weil Du schließlich nebenan Deine Ruhe haben willst !
![]()
![]()
![]()
:hahahah: :hahahah: :hahahah:
So ein Käse, als ob sich jeder Berufstätige auch noch danach ausrichtet wann irgendwo mal eine WM oder EM ist. Falls jemand Fussball gucken will, kann er das ja gerne auf seiner Kabine für sich tun. Mir ist das eigentlich egal, da mich Fussball null interessiert - aber mich würde es schon nerven, wenn ich auf dem Pooldeck entspannen will und dort alles belagert ist und man mit Fussball vollgedröhnt wird.
Aber ein was positives hat es ja, wenn alle Fussball gucken, sind wenigstens viele ruhige Stellen auf dem Schiff zu finden.
es mag ja für dich käse sein, aber es ist nun mal die realität!!!
du kannst auch nicht in einen biergarten gehen, wenn WM ist und davon ausgehen, dass dort KEIN fußball gezeigt wird, auch wenn es dich nicht interessiert, denn 80% aller leute interessiert es nun mal.
Hi,
eigentlich hatte ich gedacht, ich mache eine ruhige erholsame und angenehme Kreuzfahrt !
Jetzt geht das wieder mit Fussball los. Hooligans, Rowdys, Besoffene, Bandidos, Hells Angels, kreischende Frauen !
Ohhhh God !!!!
Nun ja, der Spuk ist ja nach 3 Spielen für Deutschland ohnehin beendet !!! Dann kehrt hoffentlich wieder Ruhe ein !! Hoffe ich !
Gruß
flusix
vorsicht, die Hooligans umzingeln das Schiff...
Wenn man in 2011 bucht, muss man sich also schlau machen ob in 2012 evt. eine EM stattfindet?
genau so siehts aus. und zu deiner information:
die WM findet vom 12.06.-13.07.2014 statt. also da auf keinen Fall AIDA buchen!! ![]()
und natürlich -wie sollte es auch anders sein- wird GEMECKERT!
wenn man nun während der EM auf der AIDA wäre und es würde KEIN fußball gezeigt, na da möchte ich die leute mal hören!!!! es ist nun mal volkssport nr. 1 und 80% der leute wollen die spiele sehen. das wusste man übrigens jahre vorher, dass die EM zu dieser zeit ist, da muss man mit rechnen und sonst zu einer anderen zeit in urlaub fahren oder eben nicht auf ein clubschiff. ![]()
@ Kate2011: Jep, Sojamilch ist (i.d.R.) Vegan, da quasi nur Wasser und Sojabohnen enthalten sind. Und das ist super, dann ist schonmal eine grundlegende Sache an Bord!
Capsoni: Natürlich darf man fragen! Es gibt da so viele verschiedene Gründe, wie es Veganer gibt... Ich persönliche hatte anfangs einfach geschmacklich keine Lust mehr auf Fleisch. Da ich mich schon immer sehr bewusst ernährte und durchaus auch ein Genussmensch bin (ja das geht auch vegan), habe ich mich nach fleischlosen Alternativen umgesehen. Dabei eröffnete sich mir eine ganz neue Vielfalt neuer Lebensmittel und Gerichte. Je mehr ich mich mit der Materie auseinadersetzte, umso weniger sah ich für mich einen Grund überhaupt noch Fleisch zu essen, aber sehr viele dagegen. Nach einer Weile wurde es dann auch immer weniger Fisch, immer weniger Milchprodukte und immer weniger Eier auf meinem Speiseplan. Was mir besonders aufgefallen ist, dass ich mich persönlich einer besseren Gesundheit, Fitness und Wohlbefinden und sogar größerer Abwechslung auf dem Teller erfreuen kann. Aber wie Laba42 zitierte: Jeder wie er mag
ach so, nicht wegen der tiere.
muffhans: Darf man nach der Intention fragen Veganer zu sein ?
guck einfach hier mal...http://www.nmbiking.de/zwanzig.htm
vielleicht stichworte massentierhaltung-legebatterien-schlachttransporte-kükensterben-ich meine, da fallen einem doch tausend gründe ein oder nicht ![]()
![]()
auf jeden fall bist du da gut versorgt. veganisch weiß ich jetzt nicht, aber vegetarisch steht immer dran.
es gibt sogar eine extra theke nur für allergiker.
Nordamerika kann man wieder buchen, für die die heute morgen nicht buchen konnten
es wollte doch gar keiner buchen, nur meckern ![]()
![]()
![]()
kann es sein, dass die beiträge sich alle wiederholen? ![]()
wie das denn? wenn ich 3 personen buche, bekomme ich diese auch. man kann doch bei jeder buchung auch 3 personen angeben.
Abgesehen von den hohen Preisen finde ich es umwelttechnisch auch eine Frechheit, dass tausende von Abzügen aufgehängt werden, von denen 999 wieder weggeworfen werden. Fotopapier und Chemikalien einfach verschwendet.Einen schönen Monitor, viele ipads, wie auch immer - dann kann ich mir mein Wunschfoto aussuchen und in der gewünschten Größe drucken lassen, das wäre eine super Lösung. Machen ja andere Hotels/Clubs auch schon erfolgreich.
genau auch ![]()
ok, in dem fall ist es aber auch wirklich last minute. wenn man den mut hat, bis 2 wochen vor abreise zu warten....
aktuell last minute:
diese reise kostet sage und schreibe 800,- EUR inkl flug (innenkabine)
hammer!
Reisedaten
Zielgebiete:
Mittelmeer, östliches
Schiff:
AIDAdiva
Dauer:
7 Nächte
Datum:
15.06.2012 bis 22.06.2012
Starthafen:
Antalya
Zielhafen:
Antalya
also wir haben uns zu dritt auch manchmal an einen 8er tisch gesetzt, wo nur 2 leute saßen und dann einen platz abstand gelassen. ach das ist schlechtes benehmen? vielleicht sollte man das hier vorher mal definieren , was eigentlich jeder unter schlechtem benehmen versteht, bevor man diskutiert.
(btw wenn dann noch mehr leute kamen, kann man auch einen aufrücken, zunächst aber mal muss ich ja nicht dem nachbarn auf die pelle rücken, wenn alles frei ist)
aufgrund eines lotsenstreiks ist die blu heute nach göteborg gefahren und bleibt bis morgen 18 uhr.
Meine Antwort ist aber fachlich absolut korrekt und kein Schrott
mag sein, inhaltlich. allerdings hat sie überhaupt keinen bezug zu meiner antwort. und ein einzelnes wort zu zitieren, was in keiner weise meinen beitrag widerspiegelt..nun ja. mach wie du denkst, aber ich werde dir nicht mehr antworten, aber vermutlich hast du auch überhaupt keine antwort erwartet und gewollt, sondern wolltest nur mal was blödes zu meinem beitrag schreiben.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()