Wir sind auch dabei. An-/Abreise individuell. Dank Aida und der 50% Nachlass für die ausgefallene NOVA Reise (verspätete Übergabe) haben wir uns eine Balkonkabine gegönnt.
lg aus Berlin
Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!
Wir sind auch dabei. An-/Abreise individuell. Dank Aida und der 50% Nachlass für die ausgefallene NOVA Reise (verspätete Übergabe) haben wir uns eine Balkonkabine gegönnt.
lg aus Berlin
Wir von Tegel mit Qatar am 30. und dann ab 31. zwei Nächte ins Marina .
Sind auch dabei, nun endlich auch Gewissheit wann und mit wem wir fliegen nach Wegfall von Germania. Wollten eigentlich individuell mit Germania anreisen. Dann aber doch auf Schiff Reise mit Flug gebucht- alles richtig gemacht.
Hallo in die Runde und ein gesundes 2019 allerseits!
Wie ist es denn nun nach dem Wechsel des auf der Luna für Gold?
Ausflug oder Grillbuffet?
Freu mich über Info
Heute in Roatan Sternstunde für nur Gold ein Katamaranausflug. Für Grün wird noch was organisiert
Nun doch die ganze Tour?
Lg Frank
Wir sind auch dabei. Reisen von Berlin an.
Sind auch auf der Prima . Für Gold ein Ausflug zu einem Weingut in Livorno.
Dann eröffne ich mal .....- Erster Wir sind dabei.
Wir sind auch dabei und freuen uns auf liebe Freunde.
Aua,
Kann das Buch dazu empfehlen. „Innenkabine mit Balkon“
Meine schöne Elke, du denkst doch schon wieder nur an den kostenlosen Sekt!
Bis bald, wir sehen uns
WIR fahren alle Perla vom 13.1-20-1.18 Interesse?
Danke Uwe,
nabend Sigi,
ich habe meine Angaben Uwe per FB geschickt. Werden diese noch eingepflegt in deine Liste ?
Hoffe es war eine schöne Reise auf der Aura. Wir sind ab 10.2 dabei.
Gruß Frank
FB Frank und Steffen auch- Info an Uwe
Kabinen bekannt
Lg aus dem kalten Berlin
Wir warten erst einmal ab und werden nicht stornieren. Bis Februar 2018 ist ja noch etwas Zeit......