Beiträge von Connylein

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Nur als kleiner Hinweis für alle, die das (Shuttlebus zum Taxistand und dann mim Taxi nach Petra) in Zukunft noch machen wollen:


    Man kann sich auch 90€ / Taxi aushandeln, mit 3 Stunden Aufenthalt in Petra. Is aber etwas mühsam... Nur so als Anhaltspunkt für diejenigen mit vielen Nerven fürs Handeln :motz1:

    Also nach dem Urlaub Fotos sortieren is ja noch viel blöder als Wäsche waschen...
    Beim nächsten Urlaub mach ich bestimmt nicht mehr so viele Bilder :hahahah:


    Wir hatten mal ne Vorverlegung des Fluges von 10 Stunden bei nem Türkeiurlaub, da gabs dann einiges an Entschädigung.
    Aber bei ner Verlängerung von wenigen Stunden glaub ich is kaum was zu machen, ausser dadurch ergaben sich wirklich irgendwelche Zusatzkosten, die anders nicht entstanden wären.

    Hallo zusammen!


    Also wir hätten erstmal Klamotten waschen müssen, sonst wäre keine Stunde mehr drinnen gewesen, aber das hättma auch gern gemacht um verlängern zu können ;)


    Bei uns is erst die Hälfte gewaschen, ich hab so gaaar keine Lust. Vor allem braucht die Sommersachen ja hier sowieso kein Mensch :zorn:


    Ich will wieder zurück in die Wärme!!!


    Schönes Eingewöhnen euch allen! ;)



    Auf deren Seite bei der Map kann man links oben so n Boot anklicken, da stehen die Zeiten:
    http://www.coralworld.com/eilat/eng/cruise.htm


    Departure Hours:
    From Eilat Marina to the Park: 10 am, 12 noon, 2 pm
    From the Park to Eilat Marina: 10:45 am, 12:45 pm, 3:15 pm

    Hi,


    wir wollen in Eilat auch zum Observatorium. Ich hab gelesen, es gibt da sogar ein Boot, das direkt vom Hafen dorthin fährt. Muss
    ich nochmal genauer auf der Homepage nachlesen. Das wär sicher auch schön!


    Ich treff mich Freitag Nachmittag mit *Elgamila* auf der KaffeeTerrasse ;)
    - falls sich noch Jemand dazugesellen möchte ;D

    Also unsere Aida-Unterlagen sind seit letzter Woche da!


    Wir haben uns überlegt mit Bakadi nach Petra zu fahren. Dazu müssten sich aber noch mehr finden, die da hinwollen.
    Also falls Jemand Interesse hat, bei Bakadi auf die Sammelliste setzen lassen ;)


    Grüße,
    Conny

    Hi,


    wir sind mit unseren Kids auch dabei ;)


    Wir haben noch nie Ausflüge über AIDA gebucht, und das haben wir auch ned vor.


    In Aqaba machen wir PEtra, in Eilat das Unterwasserobservatorium, in Safaga Luxor, in Sokhna Kairo und in Sharm-el-Sheikh machen wir nen Badetag ;)


    Falls sich uns Jemand anschließen will, gerne per Nachricht ;)