Alles anzeigenHalloooo!!
Auch wir sind am 19 August dabei.. Wir freuen uns schon riesig, da es unsere erste Fahrt auf der AIDA ist..
Sind ganz gespannt..Unsere Freunde waren schon öfters mit der Aida unterwegs. Nun wollten wir auch mal.
Wir haben noch keinen Ausflug geplant. Wollten alles auf uns zukommen lassen. Und vorort dann schauen..-
Fahren mit 4 Personen das heisst mein Mann und Ich und unsere zwei Kinder..
LG Maike
Hallo Maike,
wenn ihr mit Kindern reist und zum ersten mal auf dem Dampfer seid, ist das sicher die richtige Herangehensweise. Bei meiner ersten Fahrt haben wir schon überall im voraus die Ausflüge gebucht und das artet dann ganz schnell in Streß aus, was ja eigentlich nicht sein soll. Beim letzten Mal haben wir das dann besser gelöst und entweder nur nachmittags Ausflüge gebucht oder gar keine. Das geht zwar nicht überall, hat aber insgesamt gut funktioniert. So machen wir es auch dieses Mal.
Generell haben wir aber festgestellt, dass die Ausflüge, auch wenn sie nicht billig sind, sehr gut organisiert und informativ sind. Man bekommt mehr Input, als wenn man auf eigene Faust loszieht. Und für uns das Wichtigste: man muß sich um nichts kümmern! Aber das ist Geschmacksache und natürlich auch eine Frage der Brieftasche......
Euch jedenfalls jetzt schon mal viel Spaß bei der Tour und Willkommen im "Club"!
Gruß
Ulli