1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
slide_Visual_hier-buchen_Schlauchboot (Groß).jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

Kreuzfahrtsuche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Badenixe

Beiträge von Badenixe

Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 21.04.13 - 30.04.13

• Badenixe
    • 26. Februar 2013 um 11:33

Hallo

wir sind auch mit an Bord. Haben gestern erst gebucht und fliegen ab Leipzig. Kabine gabs noch keine, da Vario.
    Wir das sind mein Mann und ich, 35 Jahre, und unsere beiden Söhne, 5 Jahre und 9 Monate. Würden uns über ein Treffen sehr freuen, wobei wohl dann immer nur einer von uns erscheinen wird!

LG Badenixe

• Alles zu: Reisepass Eltern / Kinder

• Badenixe
    • 26. Februar 2013 um 10:16

@Alexund Udo

Vielen Dank! Die auf dem Bürgerbüro haben mir schon voll die Angst gemacht.

• Alles zu: Reisepass Eltern / Kinder

• Badenixe
    • 26. Februar 2013 um 09:49

Hallo,

ich habe da mal eine kurze Frage. Wir fahren mit unseren 2 Kindern demnächst ins Rote Meer und brauchen da natürlich auch Reisepässe. Jetzt ist das bei uns kein Problem, die sind noch gültig aber für den Großen, 5 Jahre, und den Kleinen, 9 Monate, müssen wir neue beantragen. Leider ist das mit den Fotos bei Babys etwas schwieriger und obwohl der Fotograf die gleiche Schablone verwendet hat, wie bei uns auch ist das Passbild wohl nicht ganz biometrisch. Die Bundesdruckerei stellt den Pass jetzt trotzdem aus, aber ich habe jetzt Angst das wir Probleme bekommen könnten. Ist denn das Foto auf dem Chip mit gespeichert?

lg badenixe

• 22.03.2012 - 02.04.2012

• Badenixe
    • 21. Februar 2012 um 20:53

Hallo Ihr Lieben,

ich bin zwar nicht mit euch auf Tour aber meine Eltern. Die fliegen ab Frankfurt und heute kam das die Flüge von früh auf nachmittag verschoben sind. Ansich ist das nicht weiter schlimm, nur haben sie jetzt Bedenken, daß sie erst so spät auf dem Schiff sind, daß schon Buchungsschluß für die Ausflüge in Teneriffa war. Sie können leider nicht über das Internet buchen, da mein Vater im Rollstuhl sitzt und das erst mit den Scouts abgesprochen werden muß. Meint Ihr das klappt trotzdem?

LG Nixe

• Aida Clubmagazin

• Badenixe
    • 28. Juni 2011 um 12:27

kati2811

Bekommt man eigentlich ab Status Rot aber ich glaube das erste kam auch an alle Blauen!

lg

• Vario, welche Kabine habt Ihr bekommen?

• Badenixe
    • 10. Mai 2011 um 12:14

Hallo,

wir haben auf der DIVA eine BB-Balkonkabine bekommen 8205 zwar auch weit vorne aber es hätte wesentlich schlimmer kommen können.

LG nixe

• Alles zu: VARIO umbuchen

• Badenixe
    • 4. April 2011 um 11:09

@all

ich habe gerade mein reisebüro mit aida telefonieren lassen weil ich von vario außen auf balkon umbuchen wollte. als antwort bekam mein reisebüro geht nicht nur stornieren und neu buchen. ich würde trotz gebühren in der besseren kabine 600 euro sparen und habe natürlich großes interesse daran. meint ihr ich habe noch eine chance wenn ich selber mit aida telefoniere? so richtig weiß ich nicht mal den grund warum da abgelehnt wurde!

lg nixe

• Unruhen in Tunis und Ägypten

• Badenixe
    • 9. Februar 2011 um 11:13

Hallo,

habe eben mal nachgeschaut, bei uns wurde Alexandria durch Zypern ersetzt obwohl wir erst im Juni fahren. Ob die das gegebenfalls auch nochmal zurück ändern?

lg

• Sitzplatz/Restauranttipps mit Kleinkindern

• Badenixe
    • 30. August 2010 um 16:14

Kleinerrabe

unser kleiner wird im dezember drei und wir waren bisher zweimal auf der aida. habe eigentlich immer kartoffeln oder gemüse gefunden sowohl auf der Bella als auch auf der Vita. Und wenns garnichts gab hat er halt diese kleinen crepes am nachspeissenbüffet bekommen die waren bei ihm immer Eierkuchen.

lg nixe

• Alles zu: Reiseunterlagen / Reisebestätigung / Flugtickets

• Badenixe
    • 25. August 2010 um 11:12

Heizergruss

jeder ein heft mit nur seinem namen drauf obwohl wir natürlich als familie gebucht haben...

lg

• Alles zu: Reiseunterlagen / Reisebestätigung / Flugtickets

• Badenixe
    • 25. August 2010 um 09:24

Hallo,

habe gestern endlich meine Reise unterlagen bekommen und mich natürlich tierisch gefreut. Allerdings war ich etwas verwundert, da jeder Reiseteilnehmer, also auch mein zweijähriger Sohn, eine extra gelbe Mappe mit Unterlagen, Ausflugsheft usw. bekommen hat. Ist das nur ein Versehen oder hat AIDA da etwas umgestellt und verschwendet somit Unmengen an Papier?

lg

• Mallorca / Anreise (individuell)

• Badenixe
    • 16. August 2010 um 15:00

paddington

also im juni lag die vita hinten. lg

• Badenixe
    • 12. August 2010 um 09:38

Hallo,

wir haben die AB Kabine 4119 bekommen und können uns denke mal nicht beschweren. wobei ich eigentlich gehofft habe ich bekomme die Kabinen neben der behindertenkabine von meinen Eltern. Da hätten wir eine Verbindungstür gehabt. Premium war sie bis letzte Woche noch buchbar. Ob man eine Chance auf Tausch hat wenn die auch über Vario oder Just weggegangen ist?

lg

• Badenixe
    • 31. Juli 2010 um 09:35

Hallo,

habe am Dienstag für mich und meine Eltern Vario gebucht für eine Tour im September. Meine Eltern hatten gleich nach Bestätigung Ihre Kabinennummer 4234 also eine AAaußen Barrierefrei. Wollte genau diese Kabine schon Premium buchen (gab ansonsten nur noch barrierefreie innenkabinen) bis mir die Dame von AIDA sagte ich könnte auch den Variopreis bekommen wenn ich notfalls auch ne andere Behindertenkabine nehmen würde. Da mir das egal war habe ich natürlich zugeschlagen. Über 500 Euro gespart was will man mehr. Ich wußte bis dahin nicht mal des man auch eine Behindertenkabine Vario buchen kann und die dann auch garantiert bekommt?
    Jetzt müssen wir nur noch abwarten ob die Kabine für meinen Mann auch so toll ist!

lg

• Keine kostenlose Reservierung von Sitzplätzen bei Premiumbuchung!

• Badenixe
    • 12. Juli 2010 um 15:31

filly

also früher gab es das bei premium schon umsonst egal mit welcher Gesellschaft man geflogen ist. Habe die letzte Zeit aber die Flüge immer separat gebucht und mich heute gewundert wo mein Reisebüro meinte die Reservierung für die nächste Premiumreise ist nur noch gegen Aufpreis möglich.

lg

• Keine kostenlose Reservierung von Sitzplätzen bei Premiumbuchung!

• Badenixe
    • 12. Juli 2010 um 14:15

Hallo,

ich hätte gerne mal gewusst, ob mir jemand sagen kann seit wann man bei Premium keine kostenlose Sitzplätze mehr im Flieger reservieren kann?

lg Nixe

• Wickelmöglichkeiten Diva?

• Badenixe
    • 7. Juli 2010 um 09:29

danisahne

also auf der diva waren wir noch nicht, aber sowohl auf der bella (baugleich) als auch vita gab es einen Wickeltisch in der Toilette vom Kidsclub!

lg nixe

• Krabbeltreff?

• Badenixe
    • 26. Mai 2010 um 09:58

Hallo,

also ich kenne es von der Bella, da wurde es sowohl im Februar als auch September angeboten. Hatten gleich am ersten Tag eine Nachricht mit der Einladung an der Kabine!

lg

• Badenixe
    • 19. Mai 2010 um 11:46

wir haben vario außen/vita gebucht und heute Kabine 6150 zugeteilt bekommen. Zählt zu AA also maximale Ersparnis! Dass einzige was halt nicht so schön ist, daß die Leute draußen reinschauen können, aber das ist halt das Risiko bei einer Variobuchung!

lg

• Badenixe
    • 17. Mai 2010 um 14:26

@all

habe übrigens gerade bei myAida entdeckt, daß auf der linken Seite jetzt eine Rubrik ist mit der Bezeichnung Dokumente, dort kann man nach Zuteilung die Nummer abfragen und muß nicht mehr den Umweg über drucken gehen. Bei mir steht da momentan keine Dokumente vorhanden, rechne aber auch erst ende der Woche mit der Zuteilung!

LG nixe

• 1
  • 2
  • 3
  • 4
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
Was ist symplr?
Web interstitial is not supported on this page.

TRIGGER INTERSTITIAL

This link will never trigger an interstitial