Beiträge von VeraE

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hallo Zusammen,


    wir überlegen vor der Kreuzfahrt 1 Nacht in HAM zu übernachten und müssen dann auch den PKW für die Zeit stehen lassen.


    Wir sind 2 Erw und 2 Jugend liche 13+ 15 Jahre.


    Das Hotel Angebot ist ja recht gross hat Jemand evtl einen Hoteltip für uns ? Evtl mit Zimmer für 4er Belegung ?


    LG

    So....hab ne Frage bzw bissl Sorgen.
    Ich habe in der FB Gruppe gelesen dass die Stella jetzt diese Woche die Mittelmeer 17 fährt. anscheinend aber andersrum da die Stella lt Webcam jetzt in Limassol liegt.


    Nun meine Frage...auf der Tour ist Haifa dabei. Wir reisen eigtl. Mit AUSWEIS.
    Aber für Israel braucht man doch den Reisepass .


    Wie stellt sich AIDA das vor ? Geht es trotzdem mit AUSWEIS ? Der Reisende muss doch informiert werden über sowas.
    Wobei es eh zu spät ist nen Pass zu beantragen wenn man keinen hat.

    hihi....genau......nach Nirgendwo :-/


    aha....ok....mit dem Happy Sixty habe ich 60min frei und kann sie mir unter der Woche einteilen wie ich möchte.


    Dann werde ich das warsch. auch nehmen.


    Ich danke Dir...und bis bald :)

    Ich danke Euch.....ja, hatte es mir so auch erklärt.


    Hab schon was gebucht und per Sofortüberweisung erledigt, nur wollte mein Partner auch noch was buchen u. eben überweisen da er kein Onlinebanking macht.


    Aber ok....dann müssen wir es anders regeln.

    So....benötige mal bitte Hilfe, habe keine Info drüber gefunden......


    Ich möchte Internet buchen für die Reise auf der Stella nächste Woche, so wie ich verstanden habe gibt es dort das Social-Angebot noch nicht.
    In MY Aida kann ich wählen zw. Happy Sixty und Happy Hour. Preislich käme für mich nur eines dieser Angebote in Frage.


    Nun....wooooo liegt der Unterschied bzw. wie wird es überhaupt abgerechnet ? Verstehe ich es richtig dass ich in dieser kompletten Woche INSGESAMT 1 Stunde rein kann ins Netz ? Dh. ich teile es mir ein die Zeit.....?
    Bei eins dieser Pakete wird es doch aber anders abgerechnet oder ?


    WER kann es mir kurz erklären bzw. hat Erfahrung gemacht ?


    lg

    Hi,


    ich habe eine Frage bzgl. der Bezahlung via MY Aida für Pakete, Workshops etc.


    Ich hatte gelesen dass dies ausser via Kreditkarte und Paypal / Sofortüberweisung auch auf Rechnung geht.


    Wir haben div. gebucht u. wollten es z.T. überweisen, allerdings bekomme ich diese Auswahl erst garnicht.


    Wir reisen am 28.08., dh. in 1 Woche, kann es sein dass es an der Kurzfristigkeit liegt dass eine "normale Überweisung" nicht möglich ist ?


    lg

    Vielen Dank für die Aufklärung :)


    Dann hatte ich es mir aufjeden Fall "richtig" vorgestellt wie es abläuft mit dem Wechsel.


    Dh. wenn ich am 28.08. an Bord gehe habe ich evtl erst ( spät.) am 30.08. den "eigentlichen" Kapitän an Bord.
    Ist dann die Crew/Kapitänsvorstellung auch erst zu DIESEM Zeitpunkt ? Oder werden dann BEIDE Kapitäne vorgestellt ?


    Auf meiner letzten AIDA Reise vor einigen Jahren war es nur EIN Kapitän und die VORSTELLUNG wird doch recht am Anfang der Reise gemacht oder ? Macht doch sonst nicht wirklich SINN :)


    lg

    Auch wenn ich mich nun warscheinlich total blamiere.....die Frage beschäftigt mich , bin verwirrt :)


    Ich blick nicht durch bzgl. den Zeiten der Kapitäne.
    Daniel Kreikemeyer ist lt. Aussage hier am SONNTAG aufs Schiff und bleibt 2 Wochen, dh. geht dann am 30.08. wieder runter.


    Die Stella fährt doch aber FREITAGS ab in Antalya. Heißt dass man hat für die ersten beiden Tage einen anderen Kapitän als für die Restlichen. Oder ist der Wechsel immer erst am Sonntag ?
    Die Reise geht doch am 28.08. los. Oder hat das was mit "Kombitouren" zu tun ?


    Wer kann mich aufklären ?


    lg Vera

    Ja, ich habe nun gestern Abend eine email geschickt.....warte noch auf Antwort.


    Werde aber wohl besser mal anrufen....


    Nein, unsere Buchung ist bereits länger her.

    Dankeschön :)


    Was heisst "die bekommen Zettel" ?


    Und warum macht es für eine 11Jährige keinen Sinn ?


    Lieben Dank für die Beschreibung, diese hatte ich schon gelesen, somit wurde es ja interessant für uns ^^

    ok, danke Euch , nun habe ich zwei gegensätzliche Antworten :)


    Kommt sicher auf die Auslastung der einzelnen Gruppen an oder ?


    Es ist bisschen "blöd" weil für die 3 Schwestern alles komplett neu ist u. sie sicher erstmal "zusammenglucken" werden. Wenn dann die 3 Älteren in einen Club zusammen gehen u. die 4. woanders hin "muss" alleine wird dies sicher für Unmut sorgen.


    Ok....abwarten. Für meine 12.Jährige wird es sicher abhängig sein wie das Durchschnittsalter im Kidsclub ist, ob sie sich diesem anschließt oder eher den Teens.


    Den Teens-Cocktailkurs buchen für die 11Jährige hat dann wohl garkeinen Sinn oder ?
    Oder geht das grundsätzlich garnicht via MYAIDA weil er durch den Passagiernamen das Alter hat ?

    Hallo Ihr Lieben,


    wir gehen Ende August auf die Stella und ich mache mir nun bissl Gedanken.


    Unser "Problem"...wir haben 4 Mädchen dabei, 15, 14, 12 und 11 Jahre.


    So......die Jüngste (momentan noch 11) und die Schwester von den beiden Älteren (wir sind Patchwork :) ) wird nicht alleine in den Kids-club gehen u. ich selber fände das auch blöd.
    Vielleicht bekomme ich MEINE (mit 12) auch dazu sie zu begleiten anstatt in den Teens aber da sie eher den "Hang zu Älteren" hat denke ich nicht das sie das möchte.


    Nun natürlich meine Frage....wie ist das mit solcher einer "Geschwisterkonstellation" ? Wird da wirklich sooo genau auf das Alter geschaut ?


    Die nächste Sache.....ich wollte (bereits vorab) den Teens - Cocktailworkshop für alle Mädels buchen. Auch hier wieder das Problem....was mache ich mit der Jüngsten ?


    Wer kann mir helfen ?


    lg Vera