Ja, gibt es. Die sind aber kostenpflichtig (ich glaube 6,99 hin und zurück). Vormittags alle halbe Stunde, ab mittags dann nur noch stündlich.
Beiträge von Prassat
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Marseille wird unser 1. "Seetag".
-
Das waren 5 1/2 Stunden.
Sieh mal nach Berichten von perlenfee Soweit ich mich erinnere ist sie in Civitavecchia geblieben und hat einen schönen und informativen Bericht geschrieben. Der könnte dir vielleicht helfen.
Habt ihr schon Pläne für Civitavecchia? Wir sind ja Gründonnerstag da, da möchte ich definitiv nicht nach Rom. Wir haben Civita di Bagnoregio in der engeren Wahl. Das ist ein Ausflug, den Aida nicht anbietet und ich habe davon auch noch nie etwas gehört.
-
Kommt vielleicht noch.
Sieh dir doch mal MLG 27 an. Möglicherweise ist das eine gute Alternative.
-
Wenn sich nichts geändert hat, dann wie du vermutet hast, für Gold in einem seperaten Bereich des Explorer mit Bedienung.
-
Und ich glaube nicht, dass viele AIDA Paxe auf ein engl. Oder mehrsprachiges Schiff umschwenken werden, die bewusst AIDA wegen der Bordsprache deutsch gewählt haben.
Sorry für

aber el-capitano, daraus könnte man doch eine schöne Umfrage basteln?
-
Es werden noch mehr Einheitsbrei-Routen, denn wo will man alle die bestehenden und neuen Schiffe noch hinfahren lassen, wenn der amerikanische Kontinent ein weisser Fleck auf der Routenkarte wird und man auch den Orient auch nicht mehr gut planen kann.
Scheinbar glaubt man da drüben, dass alle nur noch wegen dem Schiff buchen und die Routen völlig egal sind.
-
Mein Gefühl sagt mir, dass hier von oben herab entschieden wurde und Aida tun muss, was die Ami-Mutter entscheidet. Ähnlich wie bei Amsterdam.
-
@Escape
Weder noch.
Wir haben einen Ausflug nach Tuscania gemacht.
Näheres hier: Civitavecchia - viele Wege führen nach Rom, aber auch woanders hin
-
-
Hast Recht, so weit habe ich nicht gedacht. Ist schon korrigiert und danke für den Hinweis.
-
Meine Vermutung:
Langfristig werden alle "Großen" international, Selection bleibt hauptsächlich für deutschsprachiges Publikum.
-
Das hat nichts zu bedeuten. Ich kann auch Blumensträuße bestellen obwohl das Blütenmeer dann schon nicht mehr da ist. Hier hat man wohl vollkommen vergessen, die Leistungen den tatsächlichen Gegebenheiten anzupassen.
-
Ich kann es auch nicht glauben, dass die NY Routen wegfallen, die verkaufen sich doch super....
Ich vermute, dass ist hier keine Aida-Entscheidung, sondern Diktat von Carnival.
Die wollen auch ihre Schiffe voll kriegen. Also nach dem Motto, wenn die Deutschen bzw. Europäer in die USA wollen, dann sollen sie eben Carnival buchen. Ist sicher nicht der Hauptgrund, aber bestimmt auch ein entscheidender Fakt, der zu solch Entscheidung führt.
Ist aber genau so spekulativ wie alles andere hier auch.
Aber ich finde es interessant. Macht also gern weiter damit.
-
Super Aidagela, dann bin ich ja nicht die Einzige, die das so macht.
-
Und vielleicht auch draus gelernt und lassen im nächsten Jahr erst gar keine Reservierungen zu oder reservieren nur über MyAida. Da muss bezahlt werden.
-
Lorenz1 Die Mar Ende Januar. Sind noch die “alten“ Maschinen
_Meerelfe_ Ja, sind sie.
-
Jetzt kann man sogar unter MyAida die Kapseln einzeln bestellen. Es sind die 3 Sorten wie bisher und kosten je Kapsel 90 Cent.
-
Könnte das davon abhängig sein, ob man bei Aida direkt oder über ein Reisebüro bucht?
Ich habe es bei der Direktbuchung auch immer gleich auf der Buchungsbestätigung gesehen.
-
Ich hatte das Glück jetzt auch auf der Mar.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,1k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,6k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-