Beiträge von Prassat
-
-
pink ,
ein "Reiseunterlagenheftchen" gibt es schon lange nicht mehr. Das sind auch vor Corona schon DIN A4 Seiten gewesen.
Das war nur einige Monate so, dann gab es wieder die Heftchen.
-
Ich finde es gut, dass die Reiseunterlagen per Mail versendet werden. Ich hoffe, dies bleibt auch nach C. so

Ich fände es gut, wenn man die Versandart auswählen könnte.
Nicht jeder hat einen Drucker.
-
Wegen Corona werden die Reiseunterlagen erst sehr spät versendet. So will man sicherstellen, dass man auch die neusten Corona Regelungen der abgelaufenen Länder darin berücksichtigt. Würde man die Unterlagen auf dem Postweg versenden, könnten sie dann zu spät bei den Reisenden eintreffen. Zum Beispiel müssen die Gutscheine für die Corona Tests in den Kliniken rechtzeitig vorliegen.
Ist ja richtig, aber dann sollte man einen Ersatz anbieten.
Es sind soviel Premium-Leistungen weggefallen.
Aktuell bleiben: Das kostenlose Wasser in den Kabinen, 250 MB Datenvolumen, das Begrüßungsfoto und wenn man Glück hat, auch die ausgesuchte Kabine.
-
fernwehtina Super! Dann herzlich willkommen in unserer Truppe

Ich habe aktuell Probleme mit MyAida. Da wird das Manifest wieder nicht komplett dargestellt und abspeichern kann man die Daten auch nicht. Ist das bei euch auch so?
Ich hab's noch nicht versucht. Check-in Zeiten und Transfer gibt's ja auch noch nicht, ich mache dann alles zusammen.
-
-
-
Kann man Bordguthaben (z.B. für den PCR-Test) mit auf die nächste Reise nehmen, wenn man es nicht ausgegeben hat?
Nein
-
Ich kann für unsere Reise mit der Prima Ende Januar keine Check In Zeit auswählen, nur Check Out (über das Manifest). Hatte das auch schon mal jemand?
Ist bei mir auch so.
Prima ab 29.?
-
Kommt auch: Fehler auf Website
-
In den letzten Wochen bekomme ich fast täglich Newsletter von AC, manchmal sogar 2 pro Tag. "Früher" gabs max. 2 pro Woche.
Nach black week, cyber week jetzt das Adventsspecial, offensichtlich sind die Buchungszahlen derzeit nicht das gelbe vom Ei...
Ich auch, zusätzlich 1 bis 2 Mal täglich, dass ich meine Anmeldung für den Newsletter bestätigen soll

-
-
Ich finde es echt nicht schön, dass Ihr an der Umfrage teilnehmt. Jeder Einzelne von Euch verringert meine Gewinnchancen!

(Endlich mal eine sinnvolle Einsatzmöglichkeit für dieses Dingens.)
Ich habe nicht teilgenommen, mein Einsendeschluss war vorgestern. Aber ich drücke dir die Daumen.
-
Habe heute morgen gebucht und kann mich noch nicht in MyAida einloggen. Kann das daran liegen, dass es noch eine Optionsbuchung, also noch nicht fix ist ?
Oder braucht das grundsätzlich eine Nacht bis MyAida funktioniert ?
Du musst immer erst eine Nacht drüber schlafen.
-
Habt ihr heute auch eine Mail mit einer Umfrage bekommen?
Teilnahme bis 5.12.21

-
Bekommt ihr eigentlich, seit der Adventskalender läuft, auch täglich Mails von Aida, dass ihr die Anmeldung zum Newsletter bestätigen sollt? Ich habe das einmal gemacht, bekomme die Mail aber trotzdem jeden Tag wieder. Deswegen lösche ich die jetzt immer. 🤷🏻♀️
Ich war aber vor dem 1.12. auch schon für den Newsletter registriert.
Ja, heute erst wieder, gleich gelöscht.
-
Kann ich eigentlich bei den Fernwehexperten umbuchen, wenn ich im Reisebüro gebucht habe?
Nein, da kannst du nicht einmal Reisen ändern, die du bei Aida gebucht hast.
-
Na dann viel Glück, ich bin heute raus.
-
Dann sind die ersten 3 Besteckständer schon weg.
-
Hört sich interessant an.
Ab wann wäre denn die erste Metropolentour mit der Cosma eurer Meinung nach?
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Neue Mein Schiff Asien-Reisen ab sofort buchbar
- Katharina seereisen.de
19. August 2026 um 16:36 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de