Beiträge von Prassat
-
-
-
-
-
-
-
Also, im Hamburger Hafen geht´s gerade ganz schön zur Sache. Auf Youtube gibt es ein Video. Ich versuche mal, den Link einzustellen. Mal sehen, ob´s klappt:
Nein, schade, klappt nicht. Schaut mal in die Videos von "Hamburg Das Tor zur Welt": https://www.youtube.com/results?search…zFLeEtqWkk%253D
Der Kapitän hat mehrfach versichert, dass wir im Hafen geschützt und sicher sind. Meine Kabine liegt windgeschützt. Wenn ich sehe, wie aufgewühlt das Wasser im Hafenbecken ist, hola die Waldfee.
-
-
-
-
-
"Nicht wie geplant" ist auch so eine nette Umschreibung für "findet nicht statt, buche gefälligst um".
-
-
-
Test negativ, noch frühstücken, dann geht's los.
Info von der Bahn, fast 2 Stunden Verspätung in Hannover.
Wo kann man sich da ohne Menschenmassen aufhalten? Solange Stelle ich mich nicht bei Sturm auf den Bahnsteig.
Aktuelle Seewettervorhersage, ab Cuxhaven 5 m Wellen, blöderweise auch noch von der Seite.
-
Lässt du uns an der Antwort teilhaben?
Natürlich, bisher habe ich nur eine Eingangsbestätigung. Das mit der Antwort wird sicher dauern.
-
An wen hast du geschrieben?
Kundenbetreuung@aida
-
Ich habe weder gedroht noch geklagt, nur eine Mail geschrieben und um ein neues Angebot gebeten. Ob ich weiter mit Aida fahre entscheide ich nach der Antwort.
-
Nein du siehst das absolut richtig. Du hast keine vergleichbaren Angebote von AIDA, musst massiv mehr zahlen. Genau bei Fällen wie deinem sollte sich AIDA freiwillig (!!) kulant zeigen und den Aufpreis ersetzen plus Bordguthaben geben.
Wenn sie das nicht tun haben sie den Anwalt verdient.
Ich habe eine Mail geschrieben, nun heißt es abwarten.
-
Ich habe weder Afrika noch Ömm gebucht, sondern eine Etappe der Weltenbummler. Da gibt's nichts was ähnlich wäre.
Ich habe auf der Mira eine Einzelkabine, die gibt's nicht auf den anderen Schiffen.
Würde ich im Reisezeitraum eine andere Reise buchen müsste ich fast 500 Euro mehr zahlen und habe einen Tag weniger Urlaub. Dafür bekäme ich 75 Euro BGH. Also verzichte ich auf eine Umbuchung. Das kann es aber eigentlich auch nicht sein. Oder sehe ich das jetzt zu egoistisch?
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Buchungsstart AIDAluna: Karibik, USA & Kanada
- Katharina seereisen.de
14. August 2026 um 09:57 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de