Wir, Gaby und Marion fahren mit euch.
Noch 301 Tage
Beiträge von Prassat
-
-
Hallo Flausenfee,
das kann nur AIDA oder dein Reisebüro ändern. -
Noch ist alles unverändert.
Flug mit Niki ab Hannover um 6.00 hin und 10.35 zurück. -
Ich buche in Abhängigkeit von Jahreszeit, Route, Anzahl der Seetage und vom Preis.
Bei vielen Seetagen buche ich Balkon (Trans und Pur), für den Winter im Hohen Norden hat mir eine Innenkabine mit eingeschränkter Sicht gereicht.
Aber wenn der Preisunterschied nur geringnist tendiere ich zu einer Balkonkabine. -
bist du sicher, dass du das Richtige hast ?
Glaube zum einen nicht, dass es so schon so frühzeitig angeboten wird
Ja, bin ich, hab nochmal die Brille geputzt, aber es bleibt dabei. Konnte den Artikel für die Stella ab 30.9.18 in den Warenkorb legen.
Oder habe ich was verwechselt. Ich meine die Anreisepakete für X Personen. -
konnte schon jemand für 2018 das Menü buchen
Ja, kann ich, habe für die Reise ab 2.6. und 30.9.18 nachgesehen. Ich bin mir aber nicht sicher, war hier nicht von einem Preis 39,90 € für 2 Personen die Rede? Das Paket kostet jetzt 44,90 €, für eine Person 34,90 €.
-
Ich weiß nicht, ob es interessiert, da ja auf absehbare Zeit keine Pur-Reise stattfindet.
Dennoch hier ein kurzer Bericht:
Clubtreffen: ca. 400 Personen in der AIDA-Bar, Cocktails statt Sekt, Begrüßungsfoto und kurzer Auftritt des Zauberers
Sternstunde: Gutschein für Short Harmony oder Buffalo, dazu Einladung zur Silent-Party aufs Pooldeck. -
Eine Almhütte?! Das geht dann wahrscheinlich so ein bisschen in die Richtung "Brauhaus-Nachrüstung", oder?
Ja, geht es.
Die Almhütte soll eine Art Brauhaus werden, nur ohne Brauerei. Dort sollen dann Veranstaltungen stattfinden, wie man sie von den Brauhausschiffen kennt. Geplant ist das zu Lasten der Weiten Welt. Der Teil Richtung Theater wird dann die Almhütte. -
Sieht wie ein medizinischer Notfall aus.
-
-
Ich meine ja.
Wenn man mit dem Handy ins Internet geht, bekommt man die verschiedenen Tarife zum Buchen vorgeschlagen. Ich habe aber nie speziell auf SMF geachtet. Vielleicht hat Jemand speziell mit diesem Tarif schon Erfahrung? -
Nein, gab es nicht, ist neu, ich glaube von XS (als neuen Tarif) habe ich auch was gelesen. Da müsste ich aber erst nochmal nachsehen.
-
Habe es eben auch versucht. Auf den ersten Blick läuft alles super. Ich konnte Ausflüge buchen, bezahlen, Sitzplätze reservieren ........ aber wenn ich Dokumente anklicke, tut sich nichts. Oder ich hatte nicht genug Geduld, jedenfalls habe ich nach einer Weile abgebrochen.
-
Ich glaube das liegt nicht am Schiff. sondern am Zielgebiet. Auf der nächsten Tour nach Dubai sind es die selben Tarife wie Galionsfigur sie beschrieben hat. Die haben jetzt alle das Wort World im Namen. Im Februar, Zielgebiet Kanaren nennen sich die Tarife dann Europa. z. B. Internetpaket M Europa, und das hat nach wie vor die 250 MB, S hat z. B. 150 MB bei dem selben Preis.
-
-
Ups, sorry, ist mir ohne Signatur nicht aufgefallen. Vielleicht ist ja die Seite nur nicht ganz aktuell und es kommt noch was. Ich würde einfach in ein paar Wochen nochmal nachsehen.
-
habe nachgesehen , leider kein Gastkünstler
auf unserer Transreise Dubai nach Mallorca -
@1world
Habe ich das jetzt so richtig verstanden?
Bei meiner Wunschreise (will ich auf der Bella buchen) gibt es weder einen Rückflug nach Berlin oder Hannover. Ich könnte mir also aus dem Flugplan einen Flug aussuchen und Aida anfragen, ob die mir genau dieses Flug in das Abreisepaket packen?
Gilt das nur bei bestimmten Tarifen oder innerhalb bestimmter Fristen?
Vielen Dank. -
Oder noch eine ganz andere Idee.
Einfach eine große Plastetüte mitnehmen, die ganzen Sachen reinpacken, labeln und mit dem Koffer abgeben bzw. bei Transfer gleich mit unten in den Bus stellen. Dann kommt alles vollkommen streßfrei vor die Kabine. -
Für abreisende Gäste gibt es doch immer eine unbeaufsichtigte Handgepäckaufbewahrung (Cara im Theater, Melitta im Sportbereich)- Anreisende sollten die Möglichkeit doch auch nutzen können. Einfach beim Check-In fragen, wo die Handgepäckaufbewahrung ist. Aber, der Ort ist für jedermann zugänglich, also bitte Wertsachen am Mann (bzw. Frau) lassen.
Ich denke, dass gibt es auf jedem Schiff.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Die besten Wochenangebote
- Katharina seereisen.de
21. August 2026 um 14:35 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de