Beiträge von Prassat
-
-
-
Auslaufmanöver der AIDAprima am 25.03.2017 in Hamburg
Die Bilder sind nicht so schön wie die von Heizer, aber vielleicht freut sich ja auch Jemand über die Prima in der Abendsonne.
Sorry, geht leider nur einzeln, ich dachte bisher, dass 3 Anhänge erlaubt sind. -
Weder noch, wahrscheinlich ist das Angebot nur noch nicht eingestellt. Sind ja noch 90 Tage bis Abfahrt.
-
Es ist doch eigentlich egal, wieviel Personen in der Kabine wohnen. Wie kann Vario teurer sein als Premium?
-
-
Nur viele schicken ihre Infos auch per PN an fs97. Da ist klar, dass eine Liste von Lars02 nicht 100%ig passen kann. Und dann kommen wieder Kommentare wie "Die Liste ist falsch". Das muss man auch nicht haben, wenn man sich die Mühe macht.
-
Selbst ja, der Begleiter nicht unbedingt.
War schon öfter allein unterwegs und hab an Bord für meine Freundin und mich gebucht. -
@fs97 Warum kommt seit zwei Wochen keine Kapitänsliste mehr ?
Ich finde die Fragestellung schon irgendwie etwas unangemessen. Hier macht sich Jemand freiwillig soviel Arbeit und wenn mal nicht abgeliefert wird.... naja irgendwie klingt das nach Vorwurf.
Vielleicht hat ja fs97 selbst Urlaub. Hat er sich verdient. Man kann ja auch mal 2 Wochen ohne Liste leben. -
Stimmt, das Bahnticket in den Reiseunterlagen gilt gleichzeitig für den Transfer.
Die Transfervoucher gibt es nur bei Anreise mit dem Flugzeug. -
Ich fand die Hefte besser und handlicher.
Ich auch. Und wenn Nachhaltigkeit immer betont wird, ich finde beim neuen Format wird mehr Papier verbraucht. Dafür geht es aber wesentlich schneller. Abreise 2.6., gestern Unterlagen bekommen.
Amazon
Da könnt ihr gleich den Link vom Forum nutzen: https://www.wasserurlaub.info/forum/custom-page/?id=1
-
Stimmt, die drei kleinen hatten keine Exklusiv-Show. Die gab es auf den 7 Sphinxen. Zuerst hieß das Taufshow. Z. B. war es bei der Bella Avalon. Nachdem Showwechsel wurden sie dann Exklusiv-Show genannt (Bella = Bellaggio). Diese sollen abgeschafft werden. Damit ist gemeint, nicht eine Exclusiv-Show für jedes Schiff, sondern ein und dieselbe Exklusiv-Show auf den Sphinxen.
Soll irgendwie heißen Stars shining brighter oder so was ähnliches. Habe mir den neuen Shownamen nicht gemerkt.
Zu Prima/Perla kann ich nichts sagen. -
In Hamburg hatte das für mich aber schon mal über zwei "unwesentliche" Stunden gedauert.....
Die Gäste wurden gebeten, erst noch einen Kaffee trinken zu gehen. -
(ohne Clubstufe) sah man auf der ersten Seite nur Meer und Himmel, bei uns (Clubstufe grün) waren 3 Personen mit Weingläsern abgebildet.
Hm, habe heute meine Unterlagen bekommen - mit Himmel und Meer. Laut Clubstufe darf ich aber die Überholspur benutzen.
Regiert hier schon wieder der Zufall?
Wie sind eure aktuellen Erfahrungen? -
Rail & Fly brauche ich nicht...
Das kann man aber Aida nicht vorwerfen.
Ich bin der Meinung, dass man ein Anreisepaket nicht mit dem reinen Flugpreis vergleichen kann. -
Ist in den Paketen nicht auch der Transfer und das Bahnticket dabei? Das sollte man dann schon mit einrechnen.
-
Also ich finde es doch mehr als erschreckend, was einige erwarten.
Ist aber Ansichtssache.
Ich kann meine Nieten auch nicht an der Losbude zurückgeben. Ich wusste, dass es sie gibt und habe trotzdem Lose gekauft. Mein Risiko. Vario ist auch nichts Anderes als ein Lottospiel. Ich hätte mich über den Sekt riesig gefreut, auch wenn ich lieber Aperol oder Cocktails trinke. -
Da kann man mal sehen, wie unterschiedlich die Wahrnehmungen sind.
-
Aura und Bella sind in der Werft.
-
Ja, war vor ein paar Wochen schon so.
Wir haben für den Hafentag eine Stunde gebucht, zum Besichtigen und kurz ausprobieren.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Die besten Wochenangebote
- Katharina seereisen.de
21. August 2026 um 14:35 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de