Ups, sorry, ist mir ohne Signatur nicht aufgefallen. Vielleicht ist ja die Seite nur nicht ganz aktuell und es kommt noch was. Ich würde einfach in ein paar Wochen nochmal nachsehen.
Beiträge von Prassat
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
habe nachgesehen , leider kein Gastkünstler
auf unserer Transreise Dubai nach Mallorca -
@1world
Habe ich das jetzt so richtig verstanden?
Bei meiner Wunschreise (will ich auf der Bella buchen) gibt es weder einen Rückflug nach Berlin oder Hannover. Ich könnte mir also aus dem Flugplan einen Flug aussuchen und Aida anfragen, ob die mir genau dieses Flug in das Abreisepaket packen?
Gilt das nur bei bestimmten Tarifen oder innerhalb bestimmter Fristen?
Vielen Dank. -
Oder noch eine ganz andere Idee.
Einfach eine große Plastetüte mitnehmen, die ganzen Sachen reinpacken, labeln und mit dem Koffer abgeben bzw. bei Transfer gleich mit unten in den Bus stellen. Dann kommt alles vollkommen streßfrei vor die Kabine. -
Für abreisende Gäste gibt es doch immer eine unbeaufsichtigte Handgepäckaufbewahrung (Cara im Theater, Melitta im Sportbereich)- Anreisende sollten die Möglichkeit doch auch nutzen können. Einfach beim Check-In fragen, wo die Handgepäckaufbewahrung ist. Aber, der Ort ist für jedermann zugänglich, also bitte Wertsachen am Mann (bzw. Frau) lassen.
Ich denke, dass gibt es auf jedem Schiff. -
Fehlermeldung bei Myaida - kommt mir irgendwie bekannt vor. Das ist ja in der letzten Zeit keine Seltenheit. Ich würde es einfach mal mit einem anderen Browser (bzw. anderer Rechner) versuchen. Vielleicht liegt es nur an der IT von Aida.
-
Zum Frühstück war der Hinflug eingestellt, der Rückflug kommt sicher in 11 Tagen erst, also jeweils 90 Tage vor Abflug. Ich starte allerdings nicht von Berlin sondern von Hannover mit Niki um 6 Uhr.
-
Wir fliegen um 15.40 Uhr von Düsseldorf nach Venedig.
Dann gibt es wahrscheinlich 2 Abflüge. Mein Flieger soll sich um 10.45 in die Luft erheben.
Fliegt da eventuell noch Jemand mit? -
Und gleich noch eine Frage.
In der Ausflugsbroschüre wird ein Abendausflug angeboten. Über Myaida kann ich aber für den Anreisetag keine Ausflüge buchen. Kann man das eventuell noch auf dem Schiff oder geht das grundsätzlich nicht am Anreisetag und würde sich der Ausflug lohnen?
Danke -
Panoramafahrt mit der Motorbarkasse
Dieser Ausflug wird von Aida angeboten. Auch wenn es Geschmackssache ist, ist der Ausflug empfehlenswert? Speziell interessiert mich, ob die Barkassen offene Schiffe sind, oder man die ganze Zeit durch eine (vielleicht schmutzige) Scheibe sehen und somit auch fotografieren muss
Danke -
@Guenter48
Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß auf der Tour.
Ich habe zwar schon einige Reisen hinter mir, aber die Pur-Tour ist für mich auch eine Premiere. -
Ich hatte Einzel/Vario gebucht, aber schon im April. Dann war die Reise lange Zeit für Einzelreisende in beiden Tarifen gesperrt. Schön wenn es jetzt wieder geht, aber so bis auf den letzten Drücker warten ist nicht mein Ding.
Noch schöner wäre, wenn es mal Just/Einzel geben würde. Aber Sorry, das gehört hier nicht hin. -
B. Verstehe ich das richtig, er gibt einen kaffeeautomaten wo ich mir in der Früh gegen Bezahlung einen Cappuccino oder so kaufen kann, und nicht den Filterkaffee trinken muss
@Sardi65
B) Ja, verstehst du richtig, kannst du aber auch mittags und nachmittags benutzen.
A) Kann ich dir leider nicht beantworten.Hi , wenn ich mir für 400 Euronen ein Getränkepaket kaufe , wieviel
habe ich dann gespart ? Finde bis jetzt noch nicht , wo ich das Ge -
tränkepaket kaufen kann .@eneri Du sparst 50 Euro, weil das Paket nur 350 € kostet. Buchen kannst du es unter MyAida/Kulinarisches, es heißt AIDA Genießer 400
-
-
Funktioniert "Dokumente" überhaupt bei jemanden
Dauert sehr lange, dann kommt aber nur eine weiße Seite. Browser ist Firefox.
-
Funktioniert das auch, wenn man schon bezahlt hat?
Könnte man auch an Bord noch stornieren?Ja, das geht problemlos. Der Betrag wird dann dem Bordkonto gutgeschrieben.
-
-
Den Shuttle kannst Du weder über My Aida noch vorort buchen, da Aida den Shuttleservice für individuell anreisende Gäste seit ein paar Monaten nicht mehr anbietet.
Ich denke, dass gilt nur bei Anreisen mit dem Flugzeug, also Transfer Flughafen - Schiff.
SeimeinLehrer1 fährt aber Samstag mit der Prima, also von Hamburg.
Ist der Shuttleservice in deutschen Häfen vom Bahnhof zum Hafen auch eingestellt?
Wenn ja, entschuldige ich mich für die falsche Information. -
... ich wollte den Shuttle auch noch buchen!
Mach dir keine Sorgen, das geht auch ohne Vorbuchung. Am Bahnhof werden dann die Kabinennummern notiert und das Bordkonto mit dem Betrag belastet.
Schönen Urlaub! -
Die Vorfreude steigt, hatte heute schon die Reiseunterlagen im Briefkasten.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-