Vielleicht ist es zeitlich etwas problematisch. 3 Monate Einsatz sind sicher entspannter als 12 Tage Vertretung.
Beiträge von Prassat
-
-
Ich glaube, die haben momentan etwas Stress.
Habe auf die Rechnung aus einer normalen Buchung auch fast eine Woche gewartet. War sonst immer am nächsten morgen da. -
@el-capitano
Na, mal sehen.
Jahrelang "ich mache in einem Hochhaus keinen Urlaub", letztes Jahr krank und daher viel Fernsehen und nun "ich könnte es ja mal probieren".
AIDAdiva steht somit in direkter Konkurrenz zur Grand Lady und Kapitän Morten Hansen.Ich hoffe ja auch, dass die Diva gewinnt und nicht die Lady. Dann habe ich in Zukunft vielleicht öfter mal eine Begleitung.
-
@novoman11
Den Termin hat meine Freundin ausgesucht.
Ein geringerer Preis und man braucht einen Tag weniger Urlaub. Den Argumenten konnte ich mich nicht verschließen, und mir war es ohnehin egal. Den Tag nach der Rückreise frei ist auch schön.Euer Einlaufen kann ich nicht fotografieren. Ich habe weder eine Vor- noch eine Nachübernachtung. Das war in diesem Jahr nur so, weil wir einen Tag vor der Abreise die Schiffsbesichtigung der Costa Favolosa gebucht hatten.
So, jetzt schleiche ich mich aus eurem Thread raus, bin ja sozusagen auf dem falschen Dampfer.
Auch hier allen Reisenden eine gute Fahrt und lasst noch was zu Essen (kann auch Flüssignahrung sein) für uns übrig

-
Ist noch jemand auf dieser Tour dabei ?
Nein, aber auf der nächsten. Ich habe mich "geopfert" um einem Neuling die Aida zu zeigen.
-
Ich eröffne mal das Thema und hoffe, dass es bald viele interessante Beiträge gibt.
Ich habe mich "geopfert" um einem Neuling die Aida zu zeigen. Ob das gut geht? Immerhin bin ich infiziert. Und der AIDA-Virus ist ja hartnäckig.
An dieser Stelle jetzt schon mal allen eine schöne Reise. -
Hat schon mal einer von euch versucht, mit einer anderen Belegung zu buchen als bei der VP?
Wir haben Probleme, einen neuen gemeinsamen Termin zu finden, da die Urlaubsplanung schon abgeschlossen war.
Oder ist Jemanden bekannt, ob die Reise wie bei Premium üblich, aber zu diesen speziellen Konditionen umgebucht werden kann?
Danke -
Den Panamakanal hautnah erleben
Fahren Sie mit einem Boot durch den weltberühmten Kanal!
Die Stationen Ihres Ausflugs:ca. 1 h 15 Busfahrt nach Gamboaca. 1 h 15 Busfahrt nach Gamboa
Umstieg auf ein Ausflugsboot (Fähre), insgesamt ca. 4 h 30 Fahrt auf dem Panamakanal inklusive Pedro-Miguel- und Miraflores-Schleusen
Mittagessen während der Bootsfahrt
Rückfahrt zum SchiffMeinst du diesen Ausflug (ONX 01)?
Der dauert 7 Stunden und kostet 119,99. -
@el-capitano
Vielleicht kannst du aus den ganzen Vorschlägen die nächste Monatsumfrage basteln?Die Vorschlagsliste reichen wir dann bei Aida ein

-
@philipp.m
Danke für das ThemaAuf meinem Wunschzettel würde auch stehen
- Östliches Mittelmeer
- 14 Tage ab/an Hamburg mit Zielen Kanaren/Azoren und Spanien/Portugal
Zusätzlich zu euren Wünschen steht bei mir
- Transatlantik von Hamburg direkt in die Karibik mit einer Sphinx
- und AIDA-Pur im Nordatlantik mit einem kleinen Schiff zwischen Fjorden und Eisbergen (Nur immer Sues finde ich langweilig) -
Den Reisepreis hatte ich bereits am Dienstag wieder auf dem Konto - ohne Neubuchung.
Ich könnte mir aber vorstellen, dass es von der verwendeten Zahlungsart abhängig ist. Und je nach Bundesland waren ja letzte Woche auch noch Feiertage.Bei mir hakt es dafür bei der Rücküberweisung der MyAida-Leistungen. Wie sieht es da bei euch aus.
Gespannt bin ich auf die Erstattung der Bahntickets. Ich habe jeweils ein Upgrade auf die 1. Klasse mit Bonuspunkten bezahlt. Die verfallen aber bei Nichtinanspruchnahme und werden dem Punktekonto nicht zurückgebucht. Ich habe den entsprechenden Geldwert ausgerechnet und geltend gemacht. Mal sehen.
Nun muss ich nur noch buchen.
Schönen Abend und @Dany101 noch viel Spaß und gute Erholung auf der Luna
-
Mal 'ne Frage, sorry aber etwas
Weiß aber nicht so recht, wo es sonst paßt.Kann mir Jemand sagen ob (und wenn ja welche) es auf der Cara nicht einsehbare MB-Kabinen mit "echtem" Fenster, aber getrennt stehenden Betten gibt? Mir geht es um die Auswahl bei einer Premiumbuchung (Ersatz Nova). Ich würde euch die ungeliebte Kabine vor der Zuteilung gern noch wegschnappen.
-
Auch wenn es mich nicht betrifft, das finde ich sehr schwach. Wenn man für gold und grün die Geschenke wechselt, hätte man bei den Karten wenigstens das Motiv ändern können. Die Karten schreibenden "Roten" wollen ja nicht immer identische Karten verschicken.
-
Klasse, dass außer mir noch jemand Postkarten verschickt. Aber ich glaube, wir gehören diesbezüglich zu einer "aussterbenden Rasse": Leider.
Wir sind sogar zu dritt.
Offensichtlich hat sich ja bei rot dann nichts geändert. Haben die Karten denn wenigstens ein anderes Motiv?
-
Ja, die Bezeichnung war auch so, ich habe noch ein Ausflugsheft von 2012. Bei Malaga waren es 2 Stunden Freizeit in der Duty Free Zone, bei Cadiz 1,5 Stunden.
-
@Lucky1964 Weil ich nicht so der Wassertrinker bin. Eine große Flasche reicht bei mir 2 Tage, der Rest wird dann weggeschüttet. Schade drum. Und für Ausflüge ist die Größe einfach zu unpraktisch.
-
-
-
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-