Ich dann auch.
Da wir uns noch nicht begegnet sind, sprecht ihr bitte die blonde Frau mit Brille und schwarzem Langarmshirt mit bunten Farbklecksen an.
Danke, bis gleich
Ich dann auch.
Da wir uns noch nicht begegnet sind, sprecht ihr bitte die blonde Frau mit Brille und schwarzem Langarmshirt mit bunten Farbklecksen an.
Danke, bis gleich
Klingt gut, wird aber etwas später. Möchte mir um 18.30 den Gastkünstler ansehen.
Ich bin noch da und bleibe auch wie geplant.
Hast du schon eine Idee?
Wir sind gerade an Bord der Mira und müssen sagen, dass hier wirklich an allen Ecken geschuftet wird, um die Mängel so schnell wie möglich zu beheben. Vielen Dank an die Crew, die sich wirklich bemüht die Zeit für die Gäste an Bord so angenehm wie möglich zu gestalten. Es gibt noch einiges zu tun, aber wenn die Umbauten alle abgeschlossen sind, wird die Mira sicherlich ein tolles Schiff mit viel Charme. Wir machen das Beste aus der Situation und genießen die Zeit an Bord
Danke für deinen Beitrag, sehe ich auch so.
Meinem Cabinsteward (o.ä) habe ich gerade “frei“ gegeben. In der Situation muss bei mir nicht täglich geputzt werden.
Hier reißen sich alle den Ar..... für uns auf.
Vielleicht finden sich ein paar Nachahmer und wir können so ein bisschen helfen?!
Das finde ich fast schon etwas makaber
Ist ja auch Blödsinn!!
Die Musik lief nur über die Kopfhörer der Silent-Party, und das auch nur auf Wunsch einiger Gäste.
Ja, und der Herr ist EM.
Nun doch noch ein Kommentar. So war es nicht geplant, aber ich mache das Beste draus. Nämlich die Frühlingsluft genießen, mir Malle ansehen und lecker essen. Und das ganze für lau.
Mit meiner Kabine bin ich zufrieden und der Rest ist eine Frage der inneren Einstellung.
Die Mira bleibt bis Mittwoch in Malle.
Quelle: Kapitänsdurchsage, bin an Bord
So, nachdem ich beim Warten auf den Alarm hier mal eure (jedenfalls von den meisten) Beiträge gelesen habe, werde ich hier nichts mehr schreiben.
Die Fragen der wirklich Interessierten gehen hier ja komplett unter.
Also schreibe ich nach der Reise einen Blog, damit diejenigen auch eine Chance haben, die nach Infos suchen.
Wünsche/Fragen könnt ihr per PN äußern. Ich versuche das dann abzuarbeiten.
Aber hier bin ich raus!
Euch trotzdem weiter viel Spaß beim Diskutieren.
Ich fühle mich in der alten Rostlaube inzwischen ganz wohl.
Thema Waschsalon:
Vorhanden Deck 9, gegenüber 9109, bzw. Zwischen 9107 und 9115.
Foto nach Rückkehr.
Der Schiffstester war auch in einer Außenkabine. Zwei verschiedene Kabinen!
Dein Bild ist eine Showkabine oder?
Nein, es ist meine.
Kabinentipps mit weiteren Bildern stelle ich nach der Reise ein.
Liegt am begrenzten Datenvolumen, nach Rückkehr hab ich jede Menge Fotos.
Ich fühle mich bisher ganz wohl hier.
Die Farbe beige dominiert, alles etwas dezenter und nicht so quietschbunt.
Mal sehen wie es im Normalbetrieb ist. Noch ist hier eine ganze Pressemeute und viele Taufgäste. Außerdem noch rund 250 Reisebüromitarbeiter.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()