Ok, damit könnte ich ja umgehen....die Frage die sich mir halt stellt ist das, für mich noch immer nicht "geklärte", Liegenproblem....es gibt zwei Varianten.Um einen Platz zum lesen und Sonne haschen zu bekommen entweder a) auf dem Schiff bleiben,da eine Wahrscheinlichkeit sehr hoch ist eine Liege zu bekommen oder b) das Schiff verlassen, ein Hotelresort aufsuchen um dort ne Liege zum Ruhen zu bekommen....ich werde auch in diesem Forum nicht schlau was das "Liegenreserviererproblem" angeht...ich bin wahrlich nen ironischer Mensch, kann hier aber nicht mehr so klar unterscheiden
Beiträge von Tinkas
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Das mit den Dollar in Jordanien ist auch die Frage die ich mir stelle. Hmmm in Israel die einheimische Währung....OK, sollte man Dir hier tauschen oder dort vor Ort ? Und mit Äg. habe ich keine Erfahrung bzgl. Euronen....sind nur Scheine angesagt oder nehmen die Münzen ?
Fast vergessen....laut fernmündlicher Mitteilung Flug 9.10 Uhr ab TXL. Weiß jemand welche Airline?
-
Vielleicht gibt es ja Rückkehrer....wie ist die Erfahrung auf der Route "Rotes Meer" ? Ist in Aqaba das Schiff eher "leer" im Hafen, weil viele Personen auf Landgang sind oder das Pooldeck überfüllt ? Überlegen noch in das Mövenpick-Resort zu gehen....
-
Innenkabine 4308 auf der Blu....laut Bewertungen sind die Nachbarkabinen in Ordnung bis auf den An- und Ablegevorgang....ich bin gespannt. Jemand Erfahrung mit 4308?
-
War evtl. jemand in Aqaba einfach nur baden ? Ohne Ausflug oder so ? Hinweise werden dankend entgegengenommen ...
-
Für die Liste...wir fliegen ab Berlin....Flugzeiten haben wir leider noch nicht.
-
Wir sind wohl allein mit unserer Innenkabine.....Delfintour ist auch gebucht jetzt.....
-
Wir überlegen die Delfintour in Safage zu machen und über Bakadi zu buchen. Hat jemand von Euch diese Tour gebucht ?
-
Danke für das Angebot....tja Fragen gibt es irgendwie sicher, ich "wurschtel" mich hier seit dem frühen Morgen mal durch.Ziemlich viel Input, aber so richtig schlau wird man nicht. Es liegt mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit daran, dass man eine etwas andere Zielgruppe auf dieser Reise ist. Wir möchten einfach abspannen und nicht soviel Kultur machen....klingt blöd ist aber so. Auf der letzten KF haben wir uns einige Sachen angesehen, aber auf dieser Reise ist einfach mal ausruhen angesagt. Also kommen die Ausflüge nicht so in Betracht, obwohl sie spannend klingen. So richtig schlau werde ich halt nicht wo man in den einzelnen Orten baden gehen kann....einige schreiben von Hotels....aber konkrete Antworten darauf welches Hotel lässt einen gegen einen kleinen Obulus an den Strand, wie kommt man hin usw. findet man nicht so wirklich....Wir freuen uns jedenfalls erstmal sehr auf die Reise.
-
Wir sind auch dabei....Timo und Kathrin aus Brandenburg....kurzfristig mal mal eine Woche ohne Kinder

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,1k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,5k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,1k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-