Wie habt ihr das denn mit dem WEB-Check in gemacht? Funktioniert bei Germanwings nicht? Habe ich grad versucht. ![]()
Beiträge von FritziAC
-
-
In Eidfjord ist es so wie ich gelesen habe, auch sinnvoll einen Ausflug zu buchen, da dort sonst nix los ist. Deshalb würden mich mal die Teenie-Ausflüge interessieren, die von AIDA angeboten werden.
-
caro49
Sorry, wie konnte ich die Bayern nur übersehen, dass war wirklich keine Absicht!
Eben weil ich hier schon einiges über die Ausflüge der Route gelesen habe, frage ich nach den Ausflügen. In Ulvig z.B. gibt es wohl nicht so viel zum einfach nur so Abhängen und die Ausflüge z.B. mit der Flambahn sind anscheinend sehr schnell ausgebucht.
Und so ´ne Kajaktour auf´m Fjord fänd ich ja wohl auch noch cool! Meinen Mann schick ich dann eh zum Mountainbiken, der braucht immer viel Bewegung und unser "Großer" auch. Abhängen können die Jungs auch zuhause. Im Urlaub herrscht Zucht und Ordnung!
-
Wenn ich mich jetzt nicht total verguckt habe, haben alle Bundesländer dann Ferien! Ja dann sind die Jungs ja wohl eher nicht allein.
frau mischke
Haben deine Kinder Ausflüge mit dem Teensclub gemacht? -
Alle
Vielen lieben Dank für die schnellen Antworten, find ich ja superlieb!
Wer außer uns, aus NRW, sonst noch Ferien hat zu der Zeit hab ich noch gar nicht nachgeschaut. Wir fahren am 23.7.2013, da werden wohl noch ein paar Andere auch Ferien haben.
Ich wüßte ja nur zu gerne mal was der Teens Club so anbietet. Find´s halt komisch das man Ausflüge vorher buchen kann und wohl auch sollte und ich nicht weiß, ob ich Ausflüge für die Jungs mitbuchen soll oder nicht.
-
Hallo zusammen!
Wir fahren im nächsten Jahr mit unseren Söhnen, die dann 13 und 16 Jahre alt sind, die Nordeuropa 3 Route.
Jetzt bekomme ich ein wenig Bedenken, ob auf diesen Touren überhaupt Teenies an Bord sind. Es hat den Anschein als ob die meisten Familien eher durchs Mittelmeer cruisen.
Hat vielleicht schon jemand Erfahrung mit einer Nordeuropa Tour zusammen mit Kindern?
Wäre super wenn jemand etwas berichten könnte.
Es würde mich auch sehr interessieren, welche Teenie-Ausflüge in Norwegen angeboten werden. Die Ausflüge liegen teilweise bei 150,- € pro Person und da fänd ich es nicht schlecht, wenn die Jungs mit anderen Kindern zusammen die Ausflüge machen könnten.
Vielen Dank schon mal im voraus, freu mich über jede Info! -
Wir fahren nächte Woche auch die Rote Meer Tour und vielleicht kann mir einer von euch sagen, wie das läuft, falls AC einen Hafen nicht anläuft? Könnte ja auch sein, oder? Wird dann der nächste Hafen angelaufen oder bleibt man einen Tag länger in Aquaba?

-
Ist das so wichtig, welcher Kapitän uns fährt?
Hauptsache er verfährt sich nicht. -
-
planken
Würd ich gern, aber hungrig bin ich unausstehlich und deshalb werden wir wohl irgendetwas essen müssen. -
experten0815
Das mit der Sitzplatzreservierung halte ich allerdings für ein Gerücht, da es den Flug bei Germanwings offiziell ja gar nicht gibt. Also wie soll lman da bitte Sitzplätze reservieren?
@alexandra-maria
Wir haben unsere Unterlagen tatsächlich immer noch nicht. Allerdings konnte man mir per mail schon die Kabinennummer und den Flug mitteilen.
@Anni70
Mit welchem Verein fliegt ihr denn?
Und jetzt der Hammer des Abends, meine Mutter will mit mir zusammen den Ausflug nach Petra machen. Begründung:"Ich kann dich ja nicht allein laufen lassen!" Ich seh sie schon auf´m Esel sitzen, von wegen laufen. -
Wenn wir individuell gebucht hätten, würde ich mich nicht so darüber ärgern. Aber bei einem Preis von 450,- je Flug hätte ich etwas mehr Service erwartet.
-
Ich weiß, dass Germanwings ein Billigflieger ist, hätte nur nicht gedacht, dass Aida mit denen fliegt, weil der Flug hat ja nicht 19.99 gekostet.
-
Ist von euch schon mal jemand mit Germanwings geflogen?
Habe eben gelesen, dass es wohl im Flieger ein Getränk 0.1l und einen Schokoriegel zu essen gibt.
Ich hatte eigentlich gehofft, der Urlaub fängt im Flieger an, wenn wir schon um 3.00 Uhr aufstehen müssen. -
Lieber Klaus,
dann auch von mir eine lieben Gruß und
Laß es schön krachen!
Ist von euch schon mal jemand mit Germanwings geflogen? Ich will Frühstück und Sekt im Flieger.
Ich finde, dass haben wir uns verdient! *stampfmitdemfuß* -
Kann man eigentlich irgendwo sehen ob die Kabine ein Doppelbett oder Einzelbetten hat?
Meine Mutter und ich haben ja VARIO gebucht und Kabine 8175 bekommen. Kann mir da jemand weiterhelfen? -
Ich würde schon ein Foto von mir einstellen, ich hab´s wirklich versucht....
Allerdings war mein Kopf irgendwann, beim Versuch das Foto zu verkleinern, breiter als hoch und das wollte ich hier niemandem zumuten
Ich komme also inkognito
-
Wir haben unsere Unterlagen leider noch nicht. Ich habe aber per mail nachgefragt und weiß jetzt schon mal, dass wir um 6.50 Uhr mit Germanwings ab Köln fliegen und welche Kabine wir haben.

-
@Krombahner
Haha, das war ja was gestern Abend! Die Fürther taten mir schon ein bißchen Leid!
Aber Hauptsache heute gewinnt Mönchengladbach!
Wir haben Kabinennummer 8175, was das jetzt heißt such ich mir jetzt mal raus.
Hoffentlich gewöhn ich mich nicht zu sehr an die Balkonkabine, für die Nordeuropa 3 Tour nächstes Jahr haben wir eine Innenkabine gebucht, weil die Differenz zur Balkonkabine ca. 1700 € betrug.
-
N´Abend!
Meine Männer gucken Fußball und ich freu mich grad voll auf meine erste AIDA Reise!
T´schuldigung
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Neue Mein Schiff Kombireisen im Sommer 2027
- Katharina seereisen.de
4. September 2026 um 16:25 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
4. September 2026 um 16:25
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 691
-
-
-

-
VIVA Cruises: Kurze Auszeit. Extra Bordguthaben
- Katharina seereisen.de
3. September 2026 um 12:53 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
3. September 2026 um 12:53
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 488
-
-
-

-
📣Nur noch bis 30.09.26: Mein Schiff Frühbucher-Finale!
- Katharina seereisen.de
3. September 2026 um 10:28 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
3. September 2026 um 10:28
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 341
-
-
-

-
AIDA SuperSeptember mit Bordguthaben
- Katharina seereisen.de
3. September 2026 um 09:40 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
3. September 2026 um 09:40
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 475
-
-
-

-
Kroatien intensiv: Dalmatiens Inselwelt mit kleiner Motoryacht ab 899 € p. P.
- Katharina seereisen.de
28. August 2026 um 14:36 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
28. August 2026 um 14:36
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 871
-