die SNRÜ auf der Mein Schiff ist eine einzige Katastrophe. Dann lieber von mir aus um Mitternacht auf AIDA. Ob man die Weste jetzt anlegen muss oder nicht, sei dahingestellt aber die ganze Orga ist auf AIDA wirklich um Längen besser. Wir waren dieses Mal fast 90 Minuten mit der SNRÜ auf der Mein Schiff beschäftigt und im Notfall hätte ich glaube ich nicht gewusst wohin, weil ich nach 30 Minuten meine Ohren auf Durchzug gestellt habe.
Ob das alles im Ernstfall überhaupt was bringt, ist auch wieder eine andere Sache.
Beiträge von Bono
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
das ist ja ein neuer

-
wird wohl so was wichtig sein
Was auch sonst noch
Ist doch schön, wenn man sich um sonst nix Sorgen machen muss. Sind doch zu beneiden

-
Ich hab Vario Balkon gebucht, jetzt 500 Euro günstiger. Da ist nix mit umbuchen. Aber wenns noch was zu verdienen gibt, gehts wahrscheinlich. Würde mich mal interessieren
Läuft ja dann alles unter dem Deckmantel der Verschwiegenheit
. Premium, never ever
PN geht immer
LG
-
bis zu dem Tag, an dem sie einfach nicht mehr kommen.
Mir sind die Meckerer lieber. Wenn man aber darauf nicht irgendwann reagiert, braucht man sich auch nicht zu wundern. -
Das ist natürlich günstig. Mal sehen, wie weit sie nach der 60 Tagesfrist noch fällt. Sind noch genügend Kabinen frei.
-
Ich seh die nicht im Just! Ich hab aber letzte Woche umgebucht auf Vario. Die wird aber wohl nach der 60 Tagesfrist noch wesentlich günstiger werden. Das dürfte ab Dienstag der Fall sein.
-
aber es ist toll, toll, toll und hat auch nichts mit Zweiklassengesellschaft zu tun, sondern ist meines Erachtens ein super Service dafür, dass man halt nun mal wesentlich mehr bezahlt. Ich durfte es zwar noch nicht genießen, da die Mein Schiff sowieso für alle schon einen klasse Service bietet aber es hat was.
Werd ich mir das nächste Mal eventuell doch gönnen. Kann sich AIDA mal ne Scheibe abschneiden mit ihrem lächerlichen, nicht vorhandenen Suitenservice. -
Ich hab da zwar schon gesessen. Voll gemütlich auf Couchen und erst wenn das Dach offen ist
Tapas hab ich aber noch keine gegessen, von daher weiß ich weder das eine, noch das andere. Da ist das La Vela nebenan und das ist so ganz mein Ding. Nudeln mit Soßen bis zum Abwinken und das alles zum selbst zusammenstellen, mit einem Riesenrad von Parmesan
Die Suite klingt toll aber ehrlich gesagt, der Service ist so schon toll, dass ich das auf Mein Schiff nicht brauche. Bei AIDA hab ich schon mal gebucht, nur war der Service dort auch nicht anders
Bei unserer ersten Fahrt buchten wir auch das Richards und Steakhouse, bei unserer zweiten allerdings nicht mehr. Nicht, dass es schlecht war, nur braucht man das da gar nicht. Im Atlantik hat man das ja schon dabei. Ach die Mein Schiff. Ich glaub, ich muss gleich wieder buchen. 
-
Gätjen heißt der mit Nachnamen. 
-
die kannst Du stecken lassen. Und man wird überall bedient. Natürlich gibt es auch ein paar kostenpflichtige Getränke aber wir brauchen sie nicht. Prosecco eisgekühlt, schon morgens
Was es in den Restaurants nicht gibt, wird ruckizucki an der Bar geholt
Einfach nur toll. 
-
Der Service war wieder mal super. Ich möchte im Urlaub bedient werden und das werde ich dort. Was den Altersdurchschnitt angeht, finde ich, dass gerade viele so von 30-50 an Bord sind. Im übrigen achtet TUI konsequent auf irgendwelche Ausfaller. Die werden sofort ermahnt. Wer einen erholsamen Urlaub haben möchte, dem kann ich TUI nur empfehlen. Ich hatte jetzt mit allen Ausflügen, Massagen, Friseur, usw eine Bordrechnung von 750 Euro für eine Woche. Da kann man wirklich nicht meckern. Das muss ich normalerweise schon im Vorab bezahlen und dann kommen noch die Getränke. Für uns immer wieder TUI. Wir hoffen, dass das auch so bleibt. Übrigens konnte man sich bei Abreise ein neues Fahrgebiet wünschen. Da war Südafrika dabei.
LG -
mehr Platz in den öffentlichen Bereichen und mehr Servicekräfte für den Gast. Wer natürlich immer nur mit AIDA rumschippert, kann auch keinen Vergleich anstellen. Aber ich sehs auch so. Mir passt es nicht mehr, also zieh ich Konsequenzen und fahre mit einer anderen Reederei. Dort zahl ich vielleicht etwas mehr-obwohl das bei den Premiumpreisen eigentlich auch nicht der Fall ist- und habe einen für mich maßgeschneiderten Urlaub. Und AIDA
:swayne: -
Im Beitrag über mir steht, den Hinflug möchte ich stornieren

-
Wollte auch schon mal einen Flug stornieren, null Chance. Habe ihn halt dann notgedrungen verfallen lassen. AIDA und Kulanz ist so ne Sache.
LG -
-
ich fühle mich doch nicht sicher oder halt nicht, aufgrund der Ansagen oder überhaupt der SNRÜ, egal wie oder wo. Im Ernstfall ist eh alles anders. Verlass Dich auf Dich selbst

-
haste wahrscheinlich in der Zeitung gelesen oder in den Nachrichten gesehen

-
dürfte wohl bei einer "Pauschal mit Busanreise" genau so nicht gegeben sein, wie mit einer "Pauschal mit Fluganreise"
oder hab ich da jetzt was verpasst
LG -
Du wirst wieder zurück gestuft.

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,1k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,6k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-