Den Obstkorb gibt es aber nur am Anfang der Reise. Bei uns jedenfalls. Die Pralinen werden oftmals auch vergessen. Das Frühstück und der Bettenservice am Abend und natürlich der Platz sind auch schon die einzigen Vorteile, die man hat. Für den Preis ein bisschen dürftig. Den Koffer bekommst Du doch egal, welche Kabinenkategorie, geliefert. Vielleicht etwas schneller. Das 3 Gang Menue, na ja. Wir nehmens immer komplett und dann muss man auch schon wieder zahlen. Bei anderen Reedereien hast Du kostenloses Internet, kostenlosen Wäscheservice, Zimmerservice und noch vieles mehr.
Beiträge von Bono
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
da ist mein Papa morgen ja schon wieder ungenießbar! Hilfe

-
so viel Zeit muss sein! Hab ich was verpasst? Menno

-
Aus Sicherheitsgründen und bedingt durch die eingeschränkte medizinische Versorgung an Bord der Schiffe von AIDA Cruises ist die Beförderung von werdenden Müttern, die sich bei Reiseantritt in der 24. Schwangerschaftswoche oder darüber hinaus befinden, und Säuglingen unter 6 Monaten nicht möglich
-
da man ja ab Anfang, ich glaub 20. Woche, gar nicht mehr an Bord darf. Und das wird tagegenau eingehalten. Gab grad letztens eine Facebookbeschwerde, deswegen. Na klar, Frankfurter hat auch wieder etwas dazu zu sagen. Hahahaha, genau wie in der Fliegerei. Ab 20 Woche ist Schicht im Schacht.
-
Tageskarte für die Wellnessoase

-
er ist doch noch da

-
Es fahren einen Busse bis an den Hafenausgang. Ein Stückchen weiter war eine Bushaltestelle, an der sind viele dann eingestiegen. Ob da aber Hop on off Busse fahren, kann ich Dir leider nicht sagen. Geht aber in Richtung Stadmitte. Da gibts dann bestimmt welche.
LG
P.S. Der Wasserpark war toll. -
Das wurde dort gepostet und AIDA hat dann den Fehler behoben.
-
Hier irgendwelche aus der Luft gegriffene Behauptungen aufstellen. So was kann ich leiden.

-
da bin ich noch gar nicht drauf gekommen

-
Normalerweise geht man auch bei TUI nicht ohne von Bord. Es gibt zwar keine Getränke zu zahlen aber da man ja die Ausflüge, Massagen oder Spa nicht im Vorraus bezahlen muss, hat man halt dann das auf der Bordrechnung. Und das ist ne ganze Menge mehr, als die Getränke oder das Rossini auf der AIDA

-
-
hat irgend so einen komischen Nachgeschmack
Ergo brauch ich 3-4 Flaschen Wasser pro Tag. 2,50 hin oder her aber wenigstens kalt könnte es für den Preis sein. Ständig diese warme Brühe 
-
-
oder wie willst Du sonst die Wege bewältigen??
-
Wie schon erwähnt, liegen die Mietwagenstationen alle nebeneinander. Fußweg 10 Minuten, wobei auch welche den Mietwagen ans Schiff bringen, falls man schlecht zu Fuß ist. Wir hatten einen von Europcar. Vielleicht haben die offen. Die Normandie ist wunderbar, die Brücke nach Honfleur einmalig. Was man da in Paris will, ist mir auch ein Rätsel
Das zweite Mal sind wir einfach durch le Havre geschlendert. Warum hier immer so geschimpft wird, ist mir ein Rätsel. Architektonisch durchaus reizvoll. Vor den Mietwagenstationen gabs auch morgens einen kleinen Fischmarkt. Muss man alles mal gesehen haben. Auf dem Schiff würde ich höchstens bei schlechtem Wetter bleiben und wenn ich schon öfters dort war. Aber eigentlich auch dann nicht wirklich. Da ist man doch eh ständig.
LG -
ich hoffe mal nicht
Der neue Leichenwagen
hört sich super an. Ich freu mich drauf. Aber jetzt auch ein Schiff nach em andern, seh ich skeptisch. Geht wohl auch in Richtung Masse 
-
Ja, das hört sich schon anders an. Ich buch auch nicht mehr Premium. Und der Witz damals war, dass sie die Spakabinen als Upgrade von 150 Euro unter dem "Deckmantel der Verschwiegenheit"
verscherbelt hatten. Toll 
-
Also ich bin grad noch mal in mich gegangen aber so sehr auch, dieser Scheinwerfer war nicht ein einziges Mal an!! Und hat daher auch nicht gestört. Und obwohl wir damals beim Königinnentag overnight in Amsterdam lagen, von Krach keine Spur. Übrigens Gratulation, Vario, wow. Wir haben damals für diese eine Woche 3500 Euro bezahlt-ohne Anreise. Sorry aber jetzt kommt :hahahah: Das passiert mir nie wieder
Ist es einfach nicht wert.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,1k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,5k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,1k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-