ZitatAlles anzeigenOriginal von Pille
Diese Forumseite dürfte den Nerv der meisten alten AIDA-FANS treffen.
Hoffentlich ist es noch nicht zu spät, im Sinne eine Meckerbogens das alles noch auszusprechen, was wir in der Vergangenheit nicht zu bemeckern hatten sondern vielmehr als total gut empfunden haben.
Wer erinnert sich noch gerne an Daniela (El Aidi), alias Jupp und ihren Schweizer Partner mit Comedy vom allerfeinsten.
Auch Ernie , insbesondere zusammen mit Arne , kann man einfach nicht ersetzen, er war die Seele der Schiffe.
Viele tolle Animationsteams, mit Marc , Helli , André , Ninette etc. machten noch das , was so richtig Animation zum Mitmachen bedeutet.Man kann nicht alles zurückholen, aber man sollte auch nicht alles Bewährte über Bord werfen.
Ich sehe in der Diva mit iher tollen überwiegend geglückten Architektur auch mehr Chancen als Nachteile, das Management sollte sehr aufmerksam auf die Kundenwünsche achten.
Nicht wir als Gäste sollten uns am neuen Managementkonzept orientieren - das Management sollte sich an den Wünschen der Gäste ausrichten. Es wäre zu schade, wenn die AIDA nicht mehr AIDA ist.
Ich hoffe, auf der nächsten Transarabia meine alte vertraute liebe (cara) AIDA wieder vorzufinden
Ich finde auch, man sollte sich nicht an Altem orientieren, sondern nach vorne schauen. Obwohl ich das "alte Konzept" besser fand.
Letzendlich sind die Landausflüge (Reiseziele) endscheidend. Ich möchte ferne Länder sehen, neue Erfahrungen machen, und nicht auf dem Schiff irgendetwas sehen, was mit der künstlichen Welt "Urlaub" zu tun hat.
Einfach nur die fernen ÖLänder und Kulturen kennen- (und verstehen lernen). Wenn die Umsetzung auch erst viel später einsetzt (nach dem Urlaub).
![]()
LG an Alle