Beiträge von Köllealaaf

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Guten Morgen,


    habe da noch mal eine Frage an die Karibikerfahrenen unter euch. Wieviel Dollar nimmt man ungefähr für eine 14 tägige Reise mit? Und was nehmt ihr an Insektenschutzmitteln mit?


    Vielen dank schon mal im Voraus!


    Bis bald! :abfahrt: in 6 Tagen :lol1: :wiegeil: :tanzgott:


    L.G.
    Barbara

    Hallo Gabby,
    natürlich sind wir da und voller Vorfreude. Was heißt hier Bügelwäsche. In der Karibik brauchst du doch nicht viel zum Anziehen oder? Findet ihr euch zu Hause überhaut noch zurecht. Das Schiff ist doch inzwischen sowas wie euer Hauptwohnsitz geworden. Dann machst du die Wäsche und dann geht es ja fast schon wieder los. Schön Gefällt mir und noch mehr gefällt mir, dass wir das nächste Mal dabei sind.
    L.G. und einen schönen Restsonntag.
    Barbara

    Hallo zusammen,
    auch wir sind dabei. Unser drittes Mal auf Aida. Aber unser erstes Mal so weit weg
    .Bin mal auf den Flug gespannt und überhaupt auf die ganze Reise.


    Ganz liebe Grüße
    Barbara und Rolf :titanic: :hunger: :stossen:

    Bei uns geht es am 16.02. los und das erste Mal in einer Balkonkabine. Wir haben die 6252 (BE9) erhalten. keine Ahnung , ob das gut oder schlecht ist. Aber da wir bei unserer letzten Reise auf der blu Innenkabine Deck 4 hinten die vorletzte Kabine hatten, kann es nur besser werden. :meinung:


    :abfahrt: in 12 Tagen :wiegeil:

    Hallo Heidi und Paul,
    wir zwei würden uns gerne euch anschließen für Sammeltaxi/ Ausflüge. Also wir sehen uns dann ja an der Aida Bar nach der SNÜR. :zwinker:
    LG
    Barbara und Rolf

    Hallo zusammen,


    auch wir zwei Barbara und Rolf sind dabei. Freuen uns riesig. Haben jetzt solange warten müssen, weil wir die Woche vorher schon auf Gran Canaria sind und die Reise die ganze Zeit nur mit Flug buchbar war. Muss mich jetzt erst mal durchlesen, wann das Treffen und so geplant ist. freu mich.


    L.G. aus Köln


    Barbara :P

    Hallo zusammen,


    auch ich finde, dass es ziemlich ruhig geworden ist. Mich selber eingeschlossen. Ist wahrscheinlich, weil alle schon wieder mit neuen Reiseplänen beschäftigt sind.


    @ Gabby: Euch wünsche ich ganz viel Spaß ( kann ja gar nicht sein, bin ja nicht dabei) und viel Sehenswertes auf eurer Karibiktour :Boot1: (Da muss ich auch noch hin :sdafuer: ) und warte dann auf den Bericht wie es war.


    Liebe Grüße us Kölle


    Barbara :zufrieden:

    Hallo an alle,



    habe jetzt die geänderte Personenzahl gemeldet.
    Also dann . Bis Sonntag. Freu :hunger: mich :stossen: .


    L.G.
    Barbara


    Guten Tag Barbara Becker,


    herzlichen Dank für Ihre Reservierung im
    Gilden im Zims "Heimat kölscher Helden".
    Gerne bestätigen wir wie
    folgt:



    Barbara Becker
    Sonntag, 2. September
    2012
    11:00
    Personenzahl: 16


    Gerne versuchen wir eventuelle
    Tischwünsche zu realisieren, behalten uns aber Umplatzierungen vor. Falls sich
    die Personenzahl ändern sollte, teilen Sie uns dies bitte kurzfristig
    mit.


    Bei einer Reservierung ab 20 Personen bitten wir Sie das Vorblatt
    der Veranstaltungsmappe ausgefüllt per Fax oder E-Mail an uns
    zurückzuschicken.


    Sollten Sie weitere Details besprechen wollen, so
    stehen wir gerne telefonisch zu
    Verfügung oder schreiben Sie an:
    willkommen@gilden-im-zims.de


    Wir freuen uns auf Ihren Besuch und wünschen
    Ihnen einen schönen Aufenthalt im
    Gilden im Zims.


    BRAUHAUS BRUNCH
    IM ZIMS : 17,90 EURO
    JEDEN SONN- UND FEIERTAG, VON 11:00 BIS 15:00
    UHR,
    INKL. KAFFEE, TEE, O-SAFT UND 1 KÖLSCH



    Mit freundlichem
    Gruß


    Ihr Gilden im Zims Team.


    Brauhaus / Lieferanschrift
    Gilden
    im Zims "Heimat Kölscher Helden" Heumarkt 77 50667 Köln
    Telefon: +49 (0)221
    16866110 Telefax: +49 (0)221 16866111


    Veranstaltungsanfragen /
    Rechnungsanschrift
    Brauhaus Connection 77 GmbH & Co. KG Girlitzweg 30
    50829 Köln
    Telefon: +49 (0)221 949897-0 Telefax:+49 (0)221
    949897-7


    info@gilden-im-zims.de http://www.gilden-im-zims.de

    Hallo nochmal an alle,
    soweit ich jetzt weiß, hat nur Klawei und Welle 232 abgesagt. Alle anderen gehe ich jetzt mal von aus, dass sie können.
    Wisst ihr noch von jemandem die kommen wollen und sich nicht auf der Terminfindungsseite registriert haben. Ansonsten würde ich unsere Reservierung auf 16 Personen ändern lassen. Schade :verzweifelt: Weitere Absagen akzeptiere ich übrigens nicht. :meinung: :sironie:
    Also bis bald


    L.G.
    Barbara

    Das liebe ich so an dir......das Sternunchen bleibt bis zum Schluß übrig und lass es dann genüßlich auf der Zunge zergehen!!!!!
    Freu mich auf euch !!!!
    Habe übrigens (nicht lachen) bei WDR 4 die Wellentour 2 Karten für Sonntag gewonnen.Legen 17.00 Uhr mit dem Dampfer in Köln ab.
    Heribert ist total begeistert....ich finde es klasse.Partytime.......... :tanzgott:


    LG. Gabi

    WDR 4 ist das der Schlagersender? Siehste, ich höre die falschen Sender. Kann ich ja nichts gewinnen. Wann denn, diesen Sonntag oder doch nicht etwa wenn wir Brunch haben. Wir sind dieses WE in Stuttgart von Freitag bis Sonntag und Musical "Ich war noch niemals In NY".
    :kiss: L.G.
    Dein Sternchen