1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Luanalina

Beiträge von Luanalina

• 21.09.2013 - 28.09.2013

• Luanalina
    • 12. September 2013 um 11:39

Gute Besserung Katrin :blumen: die Erkältung wird sich doch hoffentlich schnell verabschieden und dann haben wir gemeinsam Spaß in 9 Tagen :wiegeil:

Ich kann auch wieder einigermaßen laufen und es schmerzt nur noch wenn ich direkt drauf drücke oder den Fuß "komisch" bewege! Montag gehts auch endlich wieder zur Arbeit > ist schon echt langweilig so allein zuhause und ich freue mich auf meine Arbeit ^^

Nächste Woche ist auch schön verplant:
    Samstag > muss ich natürlich nochmal zum Friseur
    Montag > noch nix
    Dienstag > eine Freundin besuchen
    Mittwoch > DM und Apotheke leerkaufen und nochmal die Lieblingsstücke waschen
    Donnerstag > die ersten Sachen rauslegen bzw. noch bügeln
    Freitag > URLAUB, d.h. ausschlafen, schön lecker frühstücken, Koffer packen, Freunde abholen und ab Richtung Hannover :wiegeil:

LG Andrea

• Luanalina
    • 12. September 2013 um 08:56

:daumen: das hast du schön gesagt @ neptuns_dreizack

Ich freu mich auch schon so.....hoffe auch das es uneren Freunden genau so gut gefällt wie uns!

• Luanalina
    • 10. September 2013 um 10:03

Juppie.....bald einstellig :sport1:

Mein Plan für nächste Woche sieht wie folgt aus:
    - Reiseapotheke auffüllen
    - DM ebenfalls leerkaufen :lol1:
    - Briefwahlunterlagen wegschicken
    und natürlich Koffer packen :jump:

Im Handgepäck werden sich nur die Reiseunterlagen befinden und eine extra Tasche mit Badesachen!

LG Andrea

• Luanalina
    • 8. September 2013 um 16:02
    Zitat von Strahlemaus

Habe ich schon, gucke jeden Tag aber da steht leider rein gar nichts :schaem:

dann würde ich morgen schon anrufen :meinung:

• Luanalina
    • 8. September 2013 um 15:22

@ Strahlemaus: schau doch mal in deinem myaida unter meine Dokumente nach, da steht wann die Reiseunterlagen versendet wurden

• Luanalina
    • 8. September 2013 um 13:24

Danke für die lieben Genesungswünsche

Oh ja ein Bild von der Torte muss unbedingt hier gepostet werden...schonmal Appetit holen für das leckere Angebot auf der AIDA zur Kaffeezeit :wiegeil:

Koffer packen ist auch Urlaub :wiegeil: und ab nächsten Wochenende kann es endlich losghen :tanzgott::tanzgott:
    Wegen dem Temperaturen wird folgendes im Koffer landen:
    - Badesachen
    - leichte Sachen (lang wie kurz)
    - Strickjacken in allen Varianten
    - 2 dickere Pullover für einen lauen Abend am Pooldeck
    - natürlich Schuhe in allen Varianten :lol1:

Das sollte reichen und alles abdecken :meinung:

LG Andrea

• Luanalina
    • 7. September 2013 um 20:41

Ja nicht mehr lang, wenn man es genau mit sogar nur noch 1 Woche und 6 Tage :wiegeil:

Ich war Freitag nochmal beim Doc und habe noch eine Woche auf dem Sofa gewonnen :sdagegen: habe nun auch eine Creme bekommen aber er sagte es sieht schon besser aus und ich soll im Urlaub unebene Wege meiden und das bekomme ich hin :lachzwink:

Wir reisen ja mit Freunden (Ersttätern) und sie hat an beiden Armen eine Sehnenscheidenentzündung und ist bis AIDA krank geschrieben, habe ihr gesagt das ich ihr die Cocktails halten werde :sironie:

Bald kann ich auch mit Koffer packen anfangen und ich liebe Koffer packen :lol1:

LG Andrea

• Luanalina
    • 4. September 2013 um 10:57

@ Äppler: habe deine Übersicht mal etwas abgeändert und hoffe das sich noch mehr eintragen :lachroll:

Frankfurt - 11:50 Uhr mit Condor DE 6770
    1. Die Äpplers (Elli und Thomas)
    2. ...
    3. ...
    4. ...
    5. ...

Hannover - 3:45 Uhr mit TUIfly X32176
    1. Luanalina (Andrea & Stefan; Christina & Eduard)
    2. ...
    3. ...
    4. ...
    5. ...

LG Andrea

• Verlängert

• Luanalina
    • 4. September 2013 um 09:52

Wir wollten damals eine Woche Karibik dran hängen und der Preis für die Verlägerung und der Flugänderung war ein Witz :meinung:

Es scheitere daran, das wir auf einer Warteliste standen und nicht so viele Kabinen frei waren und daher fragt ruhig mal nach bei Reiseberater .....

• Luanalina
    • 3. September 2013 um 18:33
    Zitat von Äppler

So jetzt muß ich auchmal meinen Senf hier beitragen. Ich persönlich hoffe schon auf Seegang  :sdafuer: -------- denn ich bin ja auf einem Schiff. Finde es einfach toll an der Reling zu stehen, und zu sehen wie die Wellen an die Bordwand klatschen und die Gischt um die Nase weht :wiegeil: . Kreuzfahrten mit Ententeichfeeling :sdagegen:  finde ich so was von langweilig!!!!!!!!!!!!!

LG Elli Äppler

Gegen Seegang habe ich auch nix aber bitte nicht zu stark :meinung: Wir haben Freunde dabei, die das erste Mal mitfahren und wir wollen diese noch einer weiteren Fahrt mit uns überzeugen also muss bitte nicht zu hoch

• Luanalina
    • 3. September 2013 um 15:59

Auf unserer Vorletzten Reise (Im August 2012 auf der Mar) war es auch recht rau, ok war auch eine Route in der Nordsee :papierschiff: Die Überfahrt vom Nordkap nach Island war schon recht heftig aber ich musste zum Glück keine Tablette nehmen! Mir war zwar mumlig vom Bauch her, war das erste mal so wackelig aber hatte auch einen Vorteil => man musste zum schunkeln beim Shanty Chor keine so große Anstrenungen aufbringen :lol1:

• Luanalina
    • 3. September 2013 um 09:19

Guten Morgen Zusammen,

ich empfehle jedem der jetzt schon Angst hat, eine Packung Vomex oder ihr streicht es aus dem Kopf! Neptun hat nämlich recht, wenn ihr jetzt schon daran denkt wird es auch eintreten! Ihr dürft auch nicht den Fehler machen und nix essen, den dann wird euch übel vor lauter Hunger!!!

Macht euch keine zu großen Sorgen und genießt es :meinung:

LG Andrea

• Luanalina
    • 1. September 2013 um 11:52
    Zitat von Schlickrutscher

9 Grad heute morgen , es wird Zeit das wir inne Sonne kommen :abfahrt:

Dann müssen wir ja an der Poolbar einen Barhocker für Andrea freihalten ,
    Gute Besserung , wirst bis dahin wohl fit sein :stossen:

Hat denn schon jemand das AIDA Foto Buch getestet ? Was kostet denn sowas ? Wie ist die Qualität denn ?

Schöntachnoch , Michael

Hi Michael,

bis dahin bin ich doch hoffentlich wieder fit :meinung: aber den Barhocker nehm ich trotzdem gern :daumen:

Unsere 1.Reise habe ich einem AIDA Fotobuch festgehalten. Qualität war ganz gut und man konnte immer noch kleine Notizen dazu schreiben was ich sehr gut fand... Was ich nicht so gut fand war das ich nicht für alle Fotos die ich unterbringen wollte einen Platz gefunden habe, da das Layout vorgegeben sind (wie das heute ist kann ich dir nicht sagen)! Seit dem kaufe ich auf AIDA im Foto Shop immer das große Fotoalbum und drucke mir die schönsten Fotos aus und klebe diese ein...finde ich inzwischen auch schöner! Wenn du möchtest bringe ich mal das Fotobuch von AIDA mit, welches ich online erstellt habe so kannst du dir die Qualität anschauen!

LG Andrea

• Luanalina
    • 1. September 2013 um 09:45

JAAAAAAAAAAAAAAA diesen Monat geht es auf AIDA :wiegeil:

• Luanalina
    • 31. August 2013 um 21:16

Hi Michaela,

habe mir die Achillessehne angerissen als ich von einem Hocker gehoppst bin :schaem: Soll laut Doc 4 -6 Wochen dauern und 2 Wochen hab ich es schon rum aber immernoch schmerzen, werde daher wahrscheinlich nochmal zum Doc :verzweifelt:

LG Andrea

• Luanalina
    • 31. August 2013 um 09:18

Guten Morgen an alle,

heute und jetzt in 3 Wochen sitzen wir vllt. schon auf dem Außendeck und frühstücken lecker :wiegeil:
    Jetzt hoffe ich nur noch das mein Fuß bis dahin wieder komplett gesund ist und dann kann die Reise kommen ^^

Ein herzliches Willkommen an die Neu Hinzugekommen :jump:

LG Luanalina

• Neue Premium-Vorteile

• Luanalina
    • 25. August 2013 um 14:15

Ich habe mir gerade die Vorteile durch gelesen und so ein paar finde ich auch richtig gut und andere wiederrum brauch ich auch nicht unbedingt ^^

Premium buch ich auch immer nur dann, wenn es entweder Fernreisen sind (wegen den Flügen) oder wir unbedingt eine bestimmte Kabine haben möchten! Die Reise im September machen wir mir zusammen mit Ersttätern und diese wollten nicht all zu weit weg sein von unserer Kabine also blieb hier nur Premium. Ansonsten buchen wir auch immer Vario und wenn es passt sogar die Flüge seperat....

LG Luanalina

• Luanalina
    • 25. August 2013 um 12:19

Hallo Zusammen,

bei uns steigt auch die Vorfreude mit jedem Tag der vergeht :lachroll:

Wir haben alle Ausflüge fest im Sack (2 über AIDA, 2 individuell gebuchte und 2 Strandtage mit Stadtbesichtung) :wiegeil:

Zu der Lage im Buffetrestaurant sag ich nur eins.....keep cool and smile :meinung::lol1:

LG Luanalina

• 11.01.14 - 25.01.14

• Luanalina
    • 18. August 2013 um 11:14

Hallo Zusammen,

wir sind auch dabei und ich habe heute mal reingeschaut und die Ausflüge sind buchbar :sport1:

Ich stöbere schonmal

• Luanalina
    • 17. August 2013 um 08:48

Heute und genau jetzt in 5 Wochen sind wir schon auf Gran Canaria :wiegeil:

Habe gestern eine Mail bekommen, dass die Getränkepakete nur noch über MyAida buchbar sind > bucht also lieber im voraus wennihr interesse habt :stossen:

Wir sind gerade noch am überlegen was wir am Anreise- und Abreisetag auf GC machen sollen, was habt ihr so geplant?

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. MSC Flash Sale: Sonnenangebote im Mittelmeer ab € 749,- p.P.

• Junita seereisen.de
      • 27. Februar 2026 um 15:21
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 27. Februar 2026 um 15:21
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      254
    1. Taufreisen der neuen Mein Schiff Flow – heute noch buchen!

• Micha seereisen.de
      • 27. Februar 2026 um 14:01
      • Angebote seereisen.de
      • Micha seereisen.de
      • 27. Februar 2026 um 14:01
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      243
    1. Kanaren mit Mein Schiff Relax inkl. Flug & All Inclusive schon ab € 1.199,- p.P.

• Junita seereisen.de
      • 26. Februar 2026 um 15:25
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 26. Februar 2026 um 15:25
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      422
    1. 🐰 Hasenstarke Oster-Angebote auf See ab € 799,- p.P.!

• Junita seereisen.de
      • 25. Februar 2026 um 14:57
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 25. Februar 2026 um 14:57
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      492
    1. Wochenend Deals: Ihre Kreuzfahrt ab 179,- € p.P. - Topseller & Eventreisen zum Sonderpreis – jetzt entdecken

• Junita seereisen.de
      • 20. Februar 2026 um 16:44
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 20. Februar 2026 um 16:44
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,1k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™