Wow. Das ist echt ein guter Preis. Mit welcher Airline fliegt ihr?
Wäre mit Singapore Airlines, den Flug mit Iceland Air haben wir auch gesehen aber ein paar Tage später wurde das Angebot aktualisiert ![]()
Habt ihr schon Ideen wegen Hotel?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Wow. Das ist echt ein guter Preis. Mit welcher Airline fliegt ihr?
Wäre mit Singapore Airlines, den Flug mit Iceland Air haben wir auch gesehen aber ein paar Tage später wurde das Angebot aktualisiert ![]()
Habt ihr schon Ideen wegen Hotel?
Was bezahlt ihr denn jetzt für die Flüge wenn ich fragen darf? Bis jetzt habe ich nur Rückflüge für ca.500 € gefunden. Nur dafür kann ich dann billiger mit aida fliegen
Hi,
wir haben Flüge ab NY nach FRA gefunden für 330 Euro pro Person (direkt) ![]()
ich glaub da kann man immer Vor- und Nachteile finden
In Dubai haben wir auch über Aida gebucht und wurden morgens um 4 uhr abgeholt
um dann auf dem Rollfeld (bzw. am terminal) zu stehen, weil wir nicht starten konnten wegen dichten Nebel aber dafür hat der Service von Emirates entschädigt ![]()
Wir werden auch den Rückflug individuell buchen und auch erst ein paar Tage zurück fliegen, damit wir noch mehr von NW sehen können ![]()
Ich hätte auch so gern auf Vario Preise gewartet aber nun haben wir eine gute Kabine mittig auf Deck 7....wenn die Balkon Vario Preise gut sind, wird darauf nochmal umgebucht ![]()
Treffen bekommt man sicher hin...wenn man weiß wer, wann und wo ![]()
Welche Häfen wurden den nicht angefahren? ![]()
Halloi Zusammen,
wir hatten ursprünglich die Route in der west. Karibik gebucht mussten nun aber umbuchen und haben uns für diese schöne Route entschieden
Das einzige was uns nun noch dazwischen kommen kann, ist eine Zwischenprüfung (Betriebswirt) für meinen Mann
aber laut IHK soll diese Ende September sein => also freie Fahrt für uns ![]()
Hat den sonst noch jemand von euch fest gebucht?
LG Andrea
Hallo Zusammen,
anbei das Tortenfoto
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img0972c7njbst0rp.jpg]
Und nochmal ein schönes AIDA-Foto
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img0146xrdev3y12l.jpg]
Hoffe euch geht bei dem Mistwetter einigermaßen gut.....
LG Andrea
Hallo Andrea
weißt du schon was wegen der Januar Reise?Gruß an alle
Michaela
Hi Michaela,
noch weiß ich leider nix, da sich so noch nix getan hat.....grad sehr schwer hier was zu finden ![]()
@ Niederbayer:
Die Abschiedstorte gibt es immer am letzten Abend und schmeckt auch saulecker ![]()
LG Andrea
Wir haben ein Foto von der Torte gemacht allerdings ist mein Mann gerade dabei die Fotos zu sortieren....am WE kann ich gern hier posten ![]()
LG Andrea
Hallo Zusammen,
@ Yvonne und Steffi: Gute Besserung euch beiden in unserem Freundeskreis geht es auch rum daher schön einmummeln und ab auf die Couch oder ins Bett
Die Woche Urlaub neigt sich nun leider so langsam dem Ende zu aber noch haben wir ein bisl Zeit zum ausruhen und genießen die Zeit zu zweit ![]()
Einen schönen Feiertag wünsch ich euch noch
LG Andrea
Alles anzeigen@Lualina Es war halt schade das du nicht da warst, jetzt ist es aber vergessen.
Im Januar kannste mir dafür einen ausgeben
und dann lernen wir uns auch kennen.
Es bleibt doch bei eurer Reise oder?
Was lief denn schief auf dieser Reise?
Wie hat es denn euren Freunden gefallen?
Wie war dein Geburtstag?
Ich bin schon wieder Strohwitwe![]()
Frank ist heute Nacht
Grüße natürlich an alle.
Michaela
Danke Badhermi...ärgern tut es mich trotzdem
Ob es bei der Reise bleibt entscheidet sich in den nächsten 30 Tagen (hab dir hierzu eine PN geschickt)
Also unseren Freunde hat es nur teils teils gefallen, da sie wie gesagt Seekrank wurde und wirklich jeden Tag über Unwohlsein klagte und das hat uns 3 natürlich nicht unbedingt begeistert zumal sie die Tipps von uns oder anderen nicht angenommen hat. Ich glaube die beiden haben sich auch was anderes darunter vorgestellt und mir war schon am 1.Seetag beim Frühstück klar, die werden nie wieder eine Kreuzfahrt machen. Ein bisl gemeckert haben sie auch hier und da und das hat unserer Laune auch nicht unbedingt gut getan, daher ärgert mich das mit dem Treffen noch viel mehr. Meinen Geburtstag habe ich alleine mit meinem Schatz bei einem Cocktail am Abend begossen (also punkt 0 Uhr angestossen
) ....habe auch eine der schönen Rosen bekommen, die ich mir seit der Reise ins Auge gefasst habe aber nie gegönnt hab
und noch andere Sachen ![]()
Wo ist den Frank hin?
Hallo Michaela,
für mich bist Du die würdige Nachfolgerin der Threateröffnerin, aus der Nummer kommst Du nicht mehr raus. Warum auch?? Du warst ja da, wo war denn Frau Luanalina?????
Hessische Grüße
Thomas
Nun stochere doch nicht noch in der Wunde rum....ärgere mich doch selber das ich eingeschlafen bin ![]()
Hätte gern noch jdm von euch persönlich kennengelernt aber bin ja selber dran Schuld ![]()
Bei uns ging dafür so einiges daneben auf der Reise und das ist Strafe genug ![]()
Hallo zurück....
@ Badhermi: wir haben es einfach auf dem Pooldeck verschlafen ![]()
Die Reise war wirklich schön aber meiner Freundin war überhaupt nicht gut, es gab nicht einen Tag ohne unwohlsein
Über das Wetter konnte man wirklich kein schlechtes Wort verlieren und der Seegang war auch nur minimal zu spüren ![]()
So nun erst mal die erste Wäsche anmachen und Koffer weiter auspacken ![]()
LG Andrea
So ihr Lieben,
der Koffer ist gepackt und nur die Hygienesachen müssen rein
Heute Abend geht es schon los und ich kann es kaum erwarten bis zur ![]()
Wie macht ihr das den kurzen Sachen? Ich überlegen auf GC die langen Sachen gegen kurze Sachen zu tauschen, macht ihr was ins Handgepäck oder macht ihr auf dem Flughafen den Koffer auf und nehmt was raus?
Wisst ihr ob man Anreisetag auch gleich die Standtücher von AIDA bekommt? Wir wollen nämlich erstmal schön frühstücken und dann zum Strand => wir wollen eigentlich nicht unsere Handtücher mitnehmen, da diese nur Platz im Koffer wegnehmen ![]()
LG Andrea
MUAH morgen geht es los ![]()
![]()
#
Ich freu mich so...heute nochmal in die Stadt und die letzten Sachen besorgen und danach treffen wir uns mit Freunden lecker was essen gehen
so fängt bei uns jeder Urlaub an ![]()
LG Andrea
Hallo an alle.....nur noch einmal arbeiten und dann heißt es Urlaub *juppie*
Ich find die Torte schön und der Gedanke dahinter zählt doch mehr als andere ![]()
Hi,
hier mal ein Auszug von AIDA
"Wenn Sie Spritzen verwenden müssen und dies noch nicht im Schiffsmanifest unter http://www.aida.de/myaida angegeben haben, bitten wir Sie, dies dringend nachzuholen. So erhalten Sie bereits bei Anreise einen speziellen Behälter für die Entsorgung der Kanülen auf Ihre Kabine. Unser Bordhospital ist Ihnen gern behilflich, wenn Sie Fragen haben. Bitte helfen Sie mit und schützen Sie sich und unsere Crew!"
und
"Wenn Sie in ärztlicher Behandlung sind oder ein besonderes Anliegen haben, sprechen Sie bitte zu Beginn Ihrer Reise mit unseren Schiffsärzten. Wir können uns dann optimal auf Ihre Bedürfnisse vorbereiten.
Ihre Behandlung bezahlen Sie direkt über Ihre Bordrechnung. Bitte verstehen Sie, dass wir nicht über die Krankenkassenkarte oder einen Auslandskrankenschein abrechnen können.
Unsere Empfehlung: Schließen Sie am besten vor Ihrer Reise eine Auslandsreise-Krankenversicherung ab. Eine Reise-Rücktritts-Versicherung sichert Sie zusätzlich ab, wenn Sie die Reise nicht antreten können. Wenn Sie Ihre Reise unerwartet abbrechen müssen, sorgt unsere Urlaubsgarantie-Versicherung für Ersatz.
Unsere Ärzte gewähren Ihnen eine Erstversorgung. Wenn es nötig ist, kümmert sich das nächstgelegene Krankenhaus an Land um Sie. Bitte nehmen Sie dafür einen aktuellen Arztbrief mit."
Hoffe das hilft
LG
@ Schlickrutscher: du kannst gleich auf das Schiff, nur die Kabine wird erst später Bezugsfertig sein! Zwecks Rossini kann ich dir nix sagen, da ich nie drin war!
Noch 8 Tage bis zur ![]()
@ Niederbayer: Ja....habe die Ehre mal einen Gebrutstag im warmen feiern zu dürfen
@ neptuns_dreizack: wieder was gelernt ![]()
Wir werden am 2. Seetag das Buffalo stürmen und da lecker Steak essen > ist inzwischen zu einem Muss auf jeder Reise geworden und es ist so lecker ![]()
LG Andrea
@ Niederbayer: ah ok, die sollen natürlich nicht verhungern aber wir werden es um längen besser haben auf der Stella ![]()
Ich freue mich schon auf das leckere Essen und auf die leckeren Cocktails ![]()
und vorallem auf die Sonne zu meinem Geburtstag (was schon eher selten ist) ![]()
@ Tatin17: Also ist deine Woche auch gut gefühlt! Ich habe Freitag auch schon Urlaub und am Abend geht es gegen 20 Uhr los, Freunde einpacken und erst mal zum großen Ami „M“ und dann weiter zum Flughafen! Unser Flug geht morgens um 3:45 Uhr (so ca.) und sind somit laut Flugplan schon um 7:45 Uhr auf Gran Canaria ![]()
Am Wochenende werden nochmal die letzten frischen Dinge eingekauft für das leibliche Wohl und dann wird alles leer gegessen ![]()
@ Niederbayer: wer bleibt den bei dir zuhause?
LG Andrea
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()