Beiträge von Peregrino
-
-
-
Alles anzeigen
Geht`s noch
Die Leute die in Quarantäne sind, haben doch nicht die Pest oder Cholera am Balg, denen begegnet man doch gar nicht.Es kann doch Jeden passieren

Aber Glück haben dann die, die Deck 6 gebucht haben

Gute Fahrt und bleibt alle Gesund
LG
Da habe ich mich etwas unglücklich ausgedrückt:
Natürlich kann es auch mir passieren, dass ich infiziert bin, ich wollte damit sagen, dass wohl der Bereich mit einer Brandschutztür abgeschlossen ist und man dadurch abgeschottet ist. Es war wohl so auch auf Deck 8 bisher und wenn man den Bereich verlegt sollte man es einfach kommunizieren.
Sorry wenn es änderst rüberkommen sollte, wollte es wirklich nicht so missverständlich ausdrücken.
-
Na das würde Mirabellen nicht unbedingt gefallen, ich habe extra Deck 6 gebucht und zwar Premium, hätte aber keine Lust umgeben von Quarantäne zu sein. Aber ich kann es mir auch nicht so recht vorstellen, da dieser doch angeblich abgeschottet wird .
-
Wo sieht man so eine Kachel Kabine umbuchen und wie sieht das aus?
Kann ich dir jetzt leider nicht mehr sagen, ist wieder weg, wäre aber auch zum gleichen Preis gewesen, BA
-
Wir haben für September bewusst im Premium Deck 6 Balkon hinter einem Rettungsboot gebucht, damit man nur eine Nachbarkabine hat. Vor ein paar Tagen hätten wir dann auf Deck 8 Mitte buchen können. (Kachel Kabine umbuchen)
Haben wir aber nicht gemacht, da wir uns wie gesagt bewusst eine Balkonkabine auf Deck 6 wegen des größeren Balkons gewählt hatten.
Könnte jedoch darauf hinweisen was Manuela meinte.
-
Rossini 1x anders auf der blu haben wir saussen lassen, das erste Menu war nicht unsere Gusto,
und die Speisekarte, es gab schon eine bessere Auswahl an Bord.
Preis wäre 44.50€ gewesen, welcher sich Ende des Monat erhöhen soll auf 69 € <-- kein Tippfehler.
Wir sind vom 11.-25. 9. auf der Blu. Ich habe für Rossini reserviert wenn wir in Dubrovnik sind, weil ich gelesen habe, dass dann Rossini einmal anders stattfindet. Bisher fand ich das auf allen Reisen toll. Aber sollte der Preis dann 69,,— /Person sein, ist es mir das nicht wert.
Weißt du zufällig wo es die Häppchen gab?
-
-
Ich habe für eine bezahlte Ausflugsrechnung schon die Bestätigung per Email bekommen, aber auf my AIDA steht immer noch Zahlung offen.
Die Buchhaltung scheint nicht die schnellste zu sein.
Wobei die Überweisung schon zwei Wochen vorher erfolgte.
-
-
-
-
Wie ist das wenn ich Flug mit AIDA gebucht habe und der Rückflug erst Abends ist? Dann kann ich doch ohne Aufpreis bleiben bis der Transfer stattfindet? Oder habe ich da einen Denkfehler?
-
Es geht auch umgekehrt: Ich hatte vor Corona eine Balkonkabine zur Alleinbenutzung gebucht. Kurz vor Reise hat sich eine Freundin für die gleiche Reise interessiert und AIDA war einverstanden, sie auf meine Kabine als zweite Person zu buchen, da habe ich ohne nachzufragen sofort den Einzelzuschlag erstattet bekommen.
-
Was ich da bisher so mitbekommen habe, ist der Zeitraum bis zur Reise dabei nicht sonderlich relevant...
Aber die Reise wurde ja nicht abgesagt, sondern lediglich von einem anderen Schiff übernommen
-
Ich bezweifle, dass es 50% gibt für entgangene Urlaubsfreude, da ja noch viel Zeit ist bis die große Winterpause startet. Bei der Absage der Südafrika Reise mit der Mira, einen Tag vor Beginn, gab es mit und ohne Urlaub nur 50%.
Aber wenn ihr Erfolg habt gegen AIDA, dann gönne ich es jedem.
-
-
Während des Clubtreffens auf der letzten Reise von AIDAperla hat der Generalmanager Kai Botschek verkündet, dass es Änderungen für die Schiffe der Sphinx-Klasse geben wird.
Beginnen soll wohl AIDAbella, die während des nächsten Werftaufenthaltes ein "French Kiss"-Restaurant erhalten wird.

Weis man schon wann dies passieren wird, bzw. wann die Bella wieder auf Werft geht?
-
schau einfach mal hier: restaurant_menuekarte_frenchkiss_161222.pdf (aida.de)
Dankeschön
-
Ich war noch nicht auf den großen Schiffen, deshalb meine Frage: Was gibt es im French Kiss?
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Exklusive seereisen-Angebote für Sie
- Katharina seereisen.de
7. Mai 2026 um 13:18 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de